Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,von mir auch Glückwunsch an den Neckar!
Was immer der Trainerrausschmiss noch bringt, heute hat sichs erst Mal gelohnt! In Leverkusen relativiert sich das aber aktuell schon wieder stark.
Wenn du die SGE heute gesehen hast und eine Woche zurück schaltest ,.....kannst niemandem erklären!
Ergänzung ()

strempe schrieb:
5:1 @@mo, je mehr du im Vorfeld jammerst umso deutlicher wird es ;)
O.K., ab sofort mach ich nur noch den Jammerlappen³!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur und bl!nk
5:1 ist aber auch etwas zu hoch für Frankfurt. So zwei Tore zu viel sind es schon aber Leverkusen auch wieder sehr naiv in der Defensive.

Rein vom Chancenplus und den xG dürfte das 5:1 der SGE hochverdient sein.

Beim 2:1 hätte man vorher aber Foul von Lenz pfeifen können und dann wäre das meiner Meinung nach eine ganz enge Kiste geworden. Der Elfmeter und die Gelb-Rote Karte haben dann den Rest gegeben, obwohl das genau die gleiche Aktion wie von Lenz war...

Also als Leverkusener würde ich der Mannschaft da jetzt keinen Strick draus drehen. Die Reaktion zu Beginn der zweiten Halbzeit war da.

Das Ding muss aber eigentlich schon nach 45 Minuten entschieden sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Thane schrieb:
5:1 ist aber auch etwas zu hoch für Frankfurt. So zwei Tore zu viel sind es schon aber Leverkusen auch wieder sehr naiv in der Defensive.
Ja schon! Aber ich kenn das ja von meiner Truppe, insbesondere von der Defensive. Wenn der Käse gegessen ist, mutieren da 20 Millionen starke Leute zur mittleren Zweitligareife und es wird deutlich. Siehe Bochum.

Trotzdem ist die Leistung von Bayer etwas bedenklich. Das könnte noch heftig werden, denn Abstiegskampf sind die nicht gewohnt. Und da stellt sich dann gleich die Frage nach der Alonso Eignung.

Du, so ist das eben, wenn eine Mannschaft in einen Lauf kommt. Dann fallen auch die Tore einfacher. Gegen Bochum war es auch zu hoch gegen euch und heute lief es andersrum. Alles gut.
Ich denke, Leverkusen fängt sich schon noch. Aber aktuell läuft nicht viel zusammen. Vor allem defensiv muss da etwas passieren.

• Gefällt mir
Ich bin ja mal gespannt auf morgen. Angenommen, Bayern und Freiburg spielen Remis und BVB verliert, dann dreht Union da oben einsam seine Runden. Hättste das.....!?

@mo schrieb:
Angenommen, Bayern und Freiburg spielen Remis und BVB verliert, dann dreht Union da oben einsam seine Runden. Hättste das.....!?
Wäre geil wenn ich nicht für den BVB wäre, aber ob man das Spiel am Sonntag gewinnt, Union hat 6 Gegentore diese Saison, schießt aus keinerlei Chancen Tore und wir spielen jeden Spieltag nen anderen Schuh runter.

Wenn wir verlieren sind wir Platz 7 in der Liga, den eigenen Ansprüchen wohl nicht ganz gerecht, aber wenn das Terzic Experiment nach hinten los geht darf Watzke auch direkt mal seinen Stuhl räumen, hat in den letzten Jahren mit seinem Sturkopf auch mehr Schaden als nutzen dem Verein gebracht.

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Ich bin ja mal gespannt auf morgen. Angenommen, Bayern und Freiburg spielen Remis und BVB verliert, dann dreht Union da oben einsam seine Runden. Hättste das.....!?
Angenommen Bayern verliert... :D Ich bin ja grad etwas überrascht, das Frankfurt schon wieder so weit vorne ist.

rezzler schrieb:
Angenommen Bayern verliert... :D Ich bin ja grad etwas überrascht, das Frankfurt schon wieder so weit vorne ist.
Na ja,die ganze obere Tabellenhälfte klumpt ja zusammen. Von daher relativ.
Aber ein gutes Stichwort meinen Standardspruch los zu werden. Hätten uns die ver...... VARs nicht 4 Punkte geklaut....!? ;)

Wenn Leipzig das gewinnt heute haben wir nur noch 1 Punkt Vorsprung, wer hätte das Gedacht bei Start von Leipzig, zeigt aber auch wie Bescheiden Dortmund im Augenblick auftritt.

Cyberdunk schrieb:

Was ist vorher passiert? Und wer hat in Seelenruhe gefilmt? Ein Paulianer oder ein Cop? Vorallem ist das doch an der Tribüne, wo die Antifa-Ultras stehen, nicht hinten am Gästeblock.

Hertha heut' die volle Packung. Wird wohl doch eher ein Vierkampf da unten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Tja, abwarten erstmal 😁

Yoo! Wer zu früh postet, den bestraft der Fußball! :cool_alt:
(5€ in die Phrasensau,ich weiß!)

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Banger schrieb:
Was ist vorher passiert? Und wer hat in Seelenruhe gefilmt? Ein Paulianer oder ein Cop? Vorallem ist das doch an der Tribüne, wo die Antifa-Ultras stehen, nicht hinten am Gästeblock.

Das ist doch völlig unwichtig.
Der Polizist oder Polizistin! prügelt da auf einen Menschen ein der bereits auf dem Boden liegt.
Sry das geht garnicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und rezzler
Offener Schlagabtausch immerhin.

Cyberdunk schrieb:
Das ist doch völlig unwichtig.

Wollte halt die ganze Story wissen, weshalb die noch die am Boden fixierten Leute noch geboxt haben.

Aber es werden bestimmt durch das Thema hier wieder A.C.A.B.-Botschaften in jedem Block hängen und bei den Braunen die Fanhilfe aktiv werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag zu gestern.
Der Schiri hat sich beim zweiten 11er wohl voll auf den VAR verlassen. Auf Grund einer technischen Störung konnte er das Video nicht selbst sehen. Also 11er und Gelb-Rot.
Keine Ahnung ob das "regelkonform" ist, da er selbst ja im Spielverlauf vorher eine andere Entscheidung getroffen hatte.

Ansonsten noch ein Sonderlob an Jakic, der gestern als Hasebe Vertreter gespielt hat, als hätte er nie was anderes gemacht. Ist glaube ich mittlerweile schon die 3. oder 4. Position die der übernehmen muss.
Auch Christopher Lenz, der sonst immer etwas unbeachtet ist, hat gestern wohl sein bestes Spiel für die Eintracht gemacht. Die Flanke auf Kolos Birne hatte Kostic Level.
Aber alles etwas relativ. Die Bayer Defensive war halt ein Hühnerhaufen gestern.
Die 4er Kette scheint aber fürs erste beerdigt zu sein. Geht mit dem Personal einfach nicht.

Banger schrieb:
Darmstadt mit dem 2:1 kurz vor dem Ende und das ist gut so.
Ist es nicht! ;)
Schon schade. Remis wär okay und leistungsgerecht gewesen, aber so ists nun mal wenn man ganz oben steht.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben