Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kampion schrieb:

Einen der Punkte haste doch schon von uns bekommen. Lassen wir Darmstadt verschwinden und kriegen von oben attraktivere Vereine.

Die FCKer sollen mal sich ranhalten und das Unentschieden holen. Darf nicht sein, dass Regensburg das zieht.

Paderborn sind die einzigen, die ihren Auftrag nachkommen.

Ich sehe gerade, Hannover hatte das Abendspiel und das haben sie gewonnen. Gut so.

Gut so, dass Lautern am verlieren ist. Wird ja auch mal Zeit für die 2. Pleite :)

PL heute mit gleich 4 Top-Teams, 3 davon spielen gleichzeitig. Wundert mich, dass die Geldgeier Spieltage nicht zerlegen wie z.B. die Spanier.
Um 17:30 dann Topspiel Kloppo vs Pep. Kloppo sollte gewinnen um Kritik abzuschütteln, nachner Pleite wirds noch ungemütlicher.

kampion schrieb:
Gut so, dass Lautern am verlieren ist. Wird ja auch mal Zeit für die 2. Pleite :)

Lautern macht zum falschen Zeitpunkt den Glubb-Depp, Heidenheim ebenso. :mad:

Naja, gegen uns wird FCK dann 3:0 gewinnen. Gründe:
  • Lucoqui verletzt
  • Neidhart verletzt
  • Roßbach verletzt
  • Verhoek gesperrt (evl. kein Verlust)
  • Fröde gesperrt

Benzema legt vor, ma gucken ob Lewy in großen Spielen auch trifft 😁

Was ist eigentlich bei/mit Arminia los?

Dass gestern H96 gesiegt hat, war sehr glücklich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Barcas Abwehr der reinste Hühnerhaufen.

@Banger heute Schwarz/Gelb und nicht Eisern, oder ? 😄

Dieser Steffen Tigges scheint nen ganz guter Stürmer zu sein, hätte man den mal geholt anstatt Modeste. /s

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
@mo schrieb:
Hennes mal wieder recht launig heut'!
Was glaubst du wie es mir ging? Hab zu spät eingeschalten und just in dem Moment wo ich zuschaue fällt das 0:1. Gut, wenns an mir liegen soll hab ich wieder ausgemacht und eben erst nachgeschaut.

Tigges wird noch ein 20 Tore Stürmer ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Wie auch immer, auf Platz 8 dürfen wir jetzt natürlich nicht bleiben 😐

strempe schrieb:
Was glaubst du wie es mir ging? Hab zu spät eingeschalten und just in dem Moment wo ich zuschaue fällt das 0:1. Gut, wenns an mir liegen soll hab ich wieder ausgemacht und eben erst nachgeschaut.
Geht doch!

Der eine macht prophylaktisch den Jammerlappen, der andere den Hasenfuß.........scheißegal, der Zweck heilig die Mittel! :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Natürlich passiert es dann genau so man man 🙄

Mehr Borussia Doofmund geht nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Ausgerechnet in dem Spiel. Ob Meyer den Fehler auch gemacht hätte? ;)

Meyer macht halt andere Fehler, aber das ist schon das Kacktor des Jahres.

Hacke Vorlage für den Gegnerischen Konter, einfach gut.

Genau das, was Hummels angeprangert hat.

Mit nem Modeste haben wir uns nicht so herspielen lassen, aber egal 😗

Ach herrje ich dachte grad, so mal schauen, ob schon ein Törchen gefallen ist und tatsächlich, sind sogar schon zwei gefallen...für Union!
Da muss der FCB gewinnen, sonst haben sich Union und Freiburg schon etwas abgesetzt.
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an '98 als der FCK sensationell Meister würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben