Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut so, dass Lautern am verlieren ist. Wird ja auch mal Zeit für die 2. Pleite
PL heute mit gleich 4 Top-Teams, 3 davon spielen gleichzeitig. Wundert mich, dass die Geldgeier Spieltage nicht zerlegen wie z.B. die Spanier.
Um 17:30 dann Topspiel Kloppo vs Pep. Kloppo sollte gewinnen um Kritik abzuschütteln, nachner Pleite wirds noch ungemütlicher.
Was glaubst du wie es mir ging? Hab zu spät eingeschalten und just in dem Moment wo ich zuschaue fällt das 0:1. Gut, wenns an mir liegen soll hab ich wieder ausgemacht und eben erst nachgeschaut.
Was glaubst du wie es mir ging? Hab zu spät eingeschalten und just in dem Moment wo ich zuschaue fällt das 0:1. Gut, wenns an mir liegen soll hab ich wieder ausgemacht und eben erst nachgeschaut.
Ach herrje ich dachte grad, so mal schauen, ob schon ein Törchen gefallen ist und tatsächlich, sind sogar schon zwei gefallen...für Union!
Da muss der FCB gewinnen, sonst haben sich Union und Freiburg schon etwas abgesetzt.
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an '98 als der FCK sensationell Meister würde.