Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird auch nicht passieren, eine sehr starke Kraft hinter der Verpflichtung waren ja viele Fans selbst. Jeder andere Trainer wäre schon längst angezählt worden.
Es krankt in der Offensive, man versucht krampfhaft aus Adeyemi und Malen Tempodribbler zu machen, was sie nicht sind. Modeste wird nicht eingebunden usw.
Gittens wäre vor der Saison bei mir gesetzt gewesen und die Ansätze waren ja auch sehr vielversprechend.
@PES_God
Ballbesitz 77% und Passquote 88% bei Dortmund und keinen vorne zu machen ist doch der noch größere Witz.
@Thane
Das sich deine Begeisterung für Union in Grenzen hält ist hier ja öfters zu lesen.
Schau dir das zweite Tor heute mal an...da ist nix mit auf gut Glück den Ball nach vorne prügeln.
In dieser Saison hat Union schon 10 Spiele gewonnen.
(7 Liga,1 DFB Pokal,2 Euroleague)
Das alles mit Glück zu erklären ist doch lächerlich.
Von den anderen Jahren erste Liga seit Aufstieg ganz zu schweigen.
Nö, aber Remis, steht doch oben.
So gut war Union nun auch nicht, eher Blödheit vom BVB.
Na gut, Terzic noch mit seiner 3er Kette, die noch nie funktioniert hat.
Letzte Saison hatten wir 24 Punkte nach 10 Spieltagen und da war schon alles schlecht und wurde rumgemäkelt. Jetzt sieht man dann doch, was man an Rose hatte 😄
Letzte Saison hatten wir 24 Punkte nach 10 Spieltagen und da war schon alles schlecht und wurde rumgemäkelt. Jetzt sieht man dann doch, was man an Rose hatte 😄
Die hatten die 24 Punkte letzte Saison aber doch nicht, weil sie so gut gespielt haben. Die hatten einfach nur ein Schweineglück. Jetzt punkten sie eben so wie sie spielen oder vielleicht leicht schlechter.
Ich habe zwar kaum Spiele von Dortmund gesehen in der letzten Saison, aber das, was ich gesehen habe, sah schon echt schlecht aus, sodass ich den Roserauswurf schon sehr gut nachvollziehen kann. Die zukünftigen Punkte, die der Trainer holt, lassen sich ja eher damit vorhersagen, wie er heute spielen lässt und nicht wie er heute Punkte holt.
Die Entlassungen von Tuchel und Favre fand ich dagegen ziemlich dämlich.
Und warum hat den verdaddelt?
Weil die gut gepresst haben, und dann ging es schnell. Das war Pressing perfekt angewandt und zu Ende gespielt. Ist halt ihr Spiel!
Scheißegal wieviel Ballbesitz Union hatte.
Zudem macht Rönnow halt keine Fehler.
Man sieht sich in 2 Wochen in Frankfurt. Bin gespannt!
Spielerisch ist das halt noch mehr Grütze als letzte Saison, aber da hat man wenigstens noch doppelt so viele Tore geschossen als jetzt.
Meine Hoffnung liegt jetzt irgendwie schon auf der Rückrunde, wenn die alle heil durch die WM kommen und man mit Dahoud, Gittens und Haller mehr Optionen hat.