PES_God schrieb:Terzic würde ich mal nicht in Frage stellen
Wird auch nicht passieren, eine sehr starke Kraft hinter der Verpflichtung waren ja viele Fans selbst. Jeder andere Trainer wäre schon längst angezählt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PES_God schrieb:Terzic würde ich mal nicht in Frage stellen
Welcher Idiot würde auch dagegen wetten.PES_God schrieb:BVB wird am Ende trotzdem vor Union und Freiburg stehen, jede Wette.
Ich setz nen Kasten Bier, das der BVB am Ende der Saison mindestens hinter einem von beiden steht.CSOger schrieb:Welcher Idiot würde auch dagegen wetten.
Die hatten die 24 Punkte letzte Saison aber doch nicht, weil sie so gut gespielt haben. Die hatten einfach nur ein Schweineglück. Jetzt punkten sie eben so wie sie spielen oder vielleicht leicht schlechter.PES_God schrieb:Letzte Saison hatten wir 24 Punkte nach 10 Spieltagen und da war schon alles schlecht und wurde rumgemäkelt. Jetzt sieht man dann doch, was man an Rose hatte 😄
Und warum hat den verdaddelt?PES_God schrieb:Das zweite Tor fällt doch gar nicht, wenn Adeyemi den Ball vernünftig abspielt.
Dann bekommste von mir auch einenrezzler schrieb:Ich setz nen Kasten Bier, das der BVB am Ende der Saison mindestens hinter einem von beiden steht.
Warhorstl schrieb:Die zukünftigen Punkte, die der Trainer holt, lassen sich ja eher damit vorhersagen, wie er heute spielen lässt und nicht wie er heute Punkte holt.
Einen 5er für jedes mal, wo ich das bei meinen Pappenheimern gedacht habe und ich könnte mich ein paar Jahre früher zur Ruhe setzen.Thane schrieb:Der Fehler darf einem Profi so nicht passieren.
Wie siehts bei Haller denn aus? Weiß man was?PES_God schrieb:und man mit Dahoud, Gittens und Haller mehr Optionen hat.
CSOger schrieb:@PES_God
Ballbesitz 77% und Passquote 88% bei Dortmund und keinen vorne zu machen ist doch der noch größere Witz.