FrankenDoM
Admiral
Naja, bei der Lustlostruppe kannst auch das vorgeschlagene 4-4-3 vom Chelsea Boss spielen und es ändert genau nichts.PES_God schrieb:Na gut, Terzic noch mit seiner 3er Kette, die noch nie funktioniert hat.
Ich! Danke für das Idiot, eigentlich wollte ich Dir heute gratulieren.CSOger schrieb:Welcher Idiot würde auch dagegen wetten.
Und der 2. Idiot... Dankerezzler schrieb:Ich setz nen Kasten Bier, das der BVB am Ende der Saison mindestens hinter einem von beiden steht.
Du Glücklicher.Warhorstl schrieb:Ich habe zwar kaum Spiele von Dortmund gesehen
Ich bin erstmals emotional Tod was den BVB betrifft. Hatte ich in über 30 Jahren Mitgliedschaft noch nicht. Nicht einmal als man um Platz 8-13 rumgespielt hat. Ich konnte mich gestern nicht einmal aufregen und selbst gut geschlafen habe ich.
Am Dienstag sagt Hummels was von Hacke, Spitze, 1, 2, 3... Adeyemi so, holt my beer... Der kleine Pisser nimmt sogar 2 Minuten nachdem er Union das 2. Tor schenkt direkt nochmal die Hacke. Ich hätte den SOFORT ausgewechselt, selbst in meiner Jugendmannschaft.
Weder Brandt, noch Adeyemi oder Hazard haben genug Kraft eine Ecke weiter als 5er Eck zu bringen. Letzter nicht einmal unbedrängt aus dem Spiel heraus. Eck am 5er noch 30cm über dem Boden.
Und mich regt es nicht einmal auf..........................
Immerhin haben Pauli und Liverpool gewonnen. Da verspüre ich aktuell mehr Puls als beim BVB.
Und Glückwunsch an meine Geißböcke. Geiles Spiel. @strempe