Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Na gut, Terzic noch mit seiner 3er Kette, die noch nie funktioniert hat.
Naja, bei der Lustlostruppe kannst auch das vorgeschlagene 4-4-3 vom Chelsea Boss spielen und es ändert genau nichts.
CSOger schrieb:
Welcher Idiot würde auch dagegen wetten.
Ich! Danke für das Idiot, eigentlich wollte ich Dir heute gratulieren. ;)
rezzler schrieb:
Ich setz nen Kasten Bier, das der BVB am Ende der Saison mindestens hinter einem von beiden steht.
Und der 2. Idiot... Danke :)
Warhorstl schrieb:
Ich habe zwar kaum Spiele von Dortmund gesehen
Du Glücklicher.

Ich bin erstmals emotional Tod was den BVB betrifft. Hatte ich in über 30 Jahren Mitgliedschaft noch nicht. Nicht einmal als man um Platz 8-13 rumgespielt hat. Ich konnte mich gestern nicht einmal aufregen und selbst gut geschlafen habe ich.

Am Dienstag sagt Hummels was von Hacke, Spitze, 1, 2, 3... Adeyemi so, holt my beer... Der kleine Pisser nimmt sogar 2 Minuten nachdem er Union das 2. Tor schenkt direkt nochmal die Hacke. Ich hätte den SOFORT ausgewechselt, selbst in meiner Jugendmannschaft.
Weder Brandt, noch Adeyemi oder Hazard haben genug Kraft eine Ecke weiter als 5er Eck zu bringen. Letzter nicht einmal unbedrängt aus dem Spiel heraus. Eck am 5er noch 30cm über dem Boden.
Und mich regt es nicht einmal auf..........................

Immerhin haben Pauli und Liverpool gewonnen. Da verspüre ich aktuell mehr Puls als beim BVB.

Und Glückwunsch an meine Geißböcke. Geiles Spiel. @strempe

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, oeMMes, hendrik. und eine weitere Person
Ich seh das ja schon kommen. BVB verliert in Hannover und gegen Stuttgart und gegen uns sitzt dann ein anderer auf dem Schleudersitz der die Truppe vorübergehend maximal pusht.
Also liebe 96er und VfBler , gewährt dem Terzic noch ein bisschen Schonzeit! :rolleyes:
Ergänzung ()

Apropos VfB, die scheinen mit Jess Thorup wohl ihren Neuen gefunden zu haben.

FrankenDoM schrieb:
Ich bin erstmals emotional Tod was den BVB betrifft.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. (Wobei nicht nur die Schuld beim Torwart zu suchen ist.)

1665997477879.png

Plan- und chancenlos gegen Union. Glückwunsch nach Berlin! 💪

Ist schon stark dass Union gegen RB, BVB und Bayern 7 Punkte holt, ich sehe es allerdings weiterhin offen ob die das durchhalten.
Da war auch einiges an Glück dabei - gegen Köln und RB waren imho zwei Muss-Elfer gegen Union bei denen der VAR nicht reagiert (beide Spiele um 1 Tor gewonnen), gegen Bayern haben sie aus einer Chance ein Tor gemacht, Stuttgart hatte bessere Chancen als Union aber vergibt alle... und zum anderen werden die Gegner sich vermutlich besser auf den Stil von Union einstellen.
Dazu werden sich die Gegner mit der Zeit vermutlich mehr auf den Stil von Union einstellen...
Gefährlich ist auch der Moment in dem die Spieler merken, dass sie jetzt etwas zu Verlieren haben.

Dafür könnte ihnen die WM in die Karten spielen, von den Stammspielern sind da nicht so viele dabei wenn ich das richtig sehe, wenn da Union noch oben steht und die Verfolger danach einen Einbruch haben wäre alles möglich.

FrankenDoM schrieb:
Ich! Danke für das Idiot, eigentlich wollte ich Dir heute gratulieren. ;)

Sollte doch eigentlich klar sein wie das gemeint ist. ;)
Da müsste doch wirklich schon sehr viel zusammen passen das Freiburg und Union am Ende vor dem BVB stehen.

Was war das eigentlich für eine Aktion bei Schlotterbeck?
Foul oder nicht Foul ist mir egal. Seit wann gibt es gelbe Karten per VAR? Dann auch noch indem der Schiedsrichter unterbricht und nicht auf die Unterbrechung wartet. Dann auch keine Review auf dem Feld.

FrankenDoM schrieb:
Was war das eigentlich für eine Aktion bei Schlotterbeck?
Foul oder nicht Foul ist mir egal. Seit wann gibt es gelbe Karten per VAR?
Ginge es nur um die Karte dürfte der VAR nicht eingreifen, er darf aber wegen dem Elfer eingreifen - und wenn es für die Situatuon Elfer gibt, dann ist es halt als Nebenprodukt auch Gelb.

Hier wieder was für abcddcba:
https://www.liga2-online.de/st-paul...-dMJ557_N27YQXJd6ZQ-Xxn36yb8PiUOGTUPf5OtYFqsk

Wenn Hansa in der Rückrunde dort mit 3000 Mann aufschlagen wird, kann man von ausgehen, dass es wieder knallt, sei es Geknibbel mit den Paulianern oder den Cops oder am Einlass. Oder man hat Erkenntnisse, es besser zu machen. Umgekehrt in Rostock lief es ja auch konfliktfrei, wo alle Pauli*-/\~+:innen in die Shuttlebusse gesteckt wurden und zum Gästeblock gefahren wurden.

Cyberdunk: Warst du am Hans-Albers-Platz in einer Kneipe?

CSOger schrieb:
Sollte doch eigentlich klar sein wie das gemeint ist. ;)
Da müsste doch wirklich schon sehr viel zusammen passen das Freiburg und Union am Ende vor dem BVB stehen.

Ich sag mal spätestens nach dem CL AF, wo die rausfliegen, geben die wieder Gas.
Die Rückrunden sind ja beim BVB dann meistens doch besser.

Oh man bin paar Tage wegen Arbeit in NRW und alle Teams spielen auswärts oder sind bereits ausgeschieden im Pokal...vor 2 Jahren war Lockdown. Soll einfach nicht sein.

Also BvB muss sich schon sehr dumm anstellen damit der VfB da was holt. Keine Chance. Wir sind Aufbaugegner Nr. 1 in Deutschland.

War am WE auch einfach Matchglück dass Bochum nicht das 2:2 direkt nach der HZ macht dann wäre es auch nochmal ein anderes Spiel geworden.

Banger schrieb:
@ @mo: Ich wusste gar nicht, dass Leverkusen mit *ffenbach rummacht. Choreo dazu sah eigentlich in Ordnung aus. https://www.facebook.com/267341416738840/photos/a.271699269636388/2522170804589212/

Die meisten Fanfreundschaften hat aber USP.
Na rate mal wo Tante Käthe 5 Jahre Lebenszeit verschwendet hat? ;)
Kommt aus Hanau, so schräg gegenüber von Ohne Führerschein.

BTW:
Heute Ballon d'Or Verleihung.
Bei den Männern Benzema vor SM, KdB und Lewa. Bester Deutscher Rüdiger (!) auf 25, zusammen mit Kimmich.
Bei den Goalies Courtois vor Alisson und Ederson. Trapp auf 6 vor Neuer (isch sach nix!) auf 7.
Bei den Mädels Oberdorf auf 4 und Popp auf 6. Vorne Putellas vom spanischen FCB.

@mo schrieb:
Heute Ballon d'Or Verleihung.
Und Man City als Mannschaft des Jahres.

Keine Ahnung wieviel das wieder gekostet hat, aber der Pissverein hat das nu mit Sicherheit nicht verdient.
Zwar Meiste, aber in der CL nix auf die Kette gebracht.

Der Titel gehört Real und niemandem anders.

oeMMes schrieb:
Der Titel gehört Real und niemandem anders
Ja, hab ich auch nicht so recht verstanden!
Vielleicht wollte man sie für den nicht gerade attraktiven Fußball bestrafen oder was auch immer.

Die Veranstaltung ist halt ein Witz. Objektiv wird da schon sehr lange nicht mehr gewählt, wenn überhaupt.

Sieht man ja alleine daran, dass der gute Cristiano da auf Platz 20 gelandet ist. Der hatte in den Top 30 nichts zu suchen.

Wennn die da keine Vorauswahl machen, wird CR7 wahrscheinlich noch 5 Jahre nach Karriereende auf die Liste gewählt.

@mo schrieb:
Vielleicht wollte man sie für den nicht gerade attraktiven Fußball bestrafen oder was auch immer.
Das wird es wohl sein. City spielt halt wie Bayern nen geilen Ball. Real spielt puren Ergebnisfußball, damit honorieren die sich schon weit mehr als genug selbst.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben