Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberdunk schrieb:

Ihr kriegt ja ganz schön auf den Sack wieder. -.- Da sind wir letztes Jahr noch besser weggekommen, weil ,,nur" 0:2 gegen Brause. ^^ Aber naja, gegen Lübeck in Runde 1 zu versagen wird nicht getoppt.

5000+ Rauten, weil die auch die Ticketkauf-App abgeschafft haben, die voher Gästefans nutzen mussten. Hertha war auch mit 4000+ da.

Beim Glubb ist wohl Abriss bei den Baracklern angesagt, da ist der Sitzplatzbereich voll, inkl. der Freunde des hellen Lichts.

-----

Hansa hatte offiziell 1600 am Freitag in Fürth, realistischer ist 1700 plus 100 im Heimbereich. Nicht so schlecht dafür, dass der Fußball besonders auswärts oft Schmutz ist, es 650km bis Fürth sind und auch noch Freitag war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
DEADBEEF schrieb:
Guck hier nur mit einem Augen nebenher aber ich dachte nun schon zum 2. mal, dass Alex Meier bei Lübeck unterwegs ist :D

Terodde trifft heute, ist ja ein anderer Wettbewerb 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
@mo schrieb:
Yoo, Rest war Energiesparmodus!
Nicht schön, aber wen interessierts. Bei dem Programm das sinnvollste was man machen kann.

Ich habe zur Ex, die mich zur SGE gebracht hat, eben noch gesagt, dass man nicht immer die Sterne vom Himmel spielen muss und gegen einen Fünftligisten einen disziplinierte Leistung wie heute einiges wert ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Jetzt wirds eng für Kramer, obwohl Schwolow den auch mal halten kann.

• Gefällt mir
Frage wäre, ob ein anderer Trainer aus der Mannschaft mehr rausholen kann.

Darmstadt führt gegen Mönchengladbach :D

Kann ich mir kaum vorstellen, siehe Bochum, da fehlt es einfach an Qualität.
Die underperformen ja jetzt auch nicht unbedingt.

Heute bin ich mal für die Därme, aber in der Buli brauch ich die nicht 😗

Kramer schon zur Halbzeit gefeuert 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Die reinste Bankrotterklärung 😁
Glaub Schalke geht so runter wie vor 2 Jahren, ma gucken obs überhaupt nochmal nen Sieg gibt.

rezzler schrieb:
Frage wäre, ob ein anderer Trainer aus der Mannschaft mehr rausholen kann.

Naja, weniger aus dem Team rauszuholen ist aber auch schwer. ;)

Die Hoffnung, dass Kramer bis zum Eintracht-Spiel weiterstümpern darf, wäre aber auch verwegen. Das ist erst im Januar.

Der Ehrentreffer rettet Kramer jetzt dann doch noch 😄

Wiederholt so lächerlich von Gelsenkirchen. Da müssen DEADBEEF und Feligs mit dem Knüppel mal ran. :stock:

Bei solchen Ergebnissen ist GE ein Anwärter auf den Abstieg und hilft somit Hertha BSC zum Klassenerhalt. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und DEADBEEF
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gibt dann vielleicht doch die Kohle, um was in den Kader zu stecken, um die Spitzenposition in der Liga in der Rückrunde weiter zu stärken, damit dieser Verein endlich in die erste Liga verschwindet, aus bekannten Gründen.
😗

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben