Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM schrieb:
Und nochmal zum Pokal.
Hummels ist für mich ein klares Foul. Hab allerdings keine Totale mehr gesehen, aber war wohl verhindern einer klaren Torchance und somit Platzverweis.

Dann muss es auch ne Tätlichkeit gegen Meunier und Rot sein, der lag ja nicht nur so minutenlang am Boden und hat jetzt das Gesicht gebrochen.
Die ganze Schirileistung war doch schlecht an dem Abend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Apropos Tätlichkeit!

Der/Ein Hool von OM der das Geschoss Richtung Frankfurter Fanblock abgefeuert hat, mit dem ein SGE Fan schwer verletzt wurde, wurde jetzt von der dortigen Staatsanwaltschaft wegen versuchten Mordes angeklagt. Der Täter hatte die Tat eingeräumt.

Ob es was nutzt, wird man sehen. Wird vermutlich Zeit, dass mal einer in den Bau kommt, aber Frankreich ist weit weg und die nächste Pyroschlacht hierzlande kommt bestimmt.

Wie es dem Opfer ergangen ist siehe hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Banger schrieb:
@ Feligs: Zufällig Bezahlabo am Start oder kennst jemanden mit Bezahlabo?
Frag mich was besseres 😂 Keine Ahnung wo die die Kohle wieder hernehmen...

Ein neues Stadion wäre toll, an das jetzige habe ich mich wzar gewöhnt, aber ein reines Fußballstadion ohne Laufbahn ist natürlich nochmal was anderes. Bei der Größe kann man sicher runter gehen, das Stadion ist tatsächlich nur einmal in der Saison ausverkauft. Ich bin gespannt wann das alles realisiert werden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Ob es was nutzt, wird man sehen. Wird vermutlich Zeit, dass mal einer in den Bau kommt, aber Frankreich ist weit weg und die nächste Pyroschlacht hierzlande kommt bestimmt.
Die Frage ist auch, ob es in solchen nennen wir sie mal Brennpunkt Regionen wie Marseille was bringt. ICh glaube nicht dass es viele abschrecken wird. Manchmal denkt man auch, dass viele von denen nicht viel zu verlieren haben? Der Verein zaehlt wohl knapp 27 000 Ultras, wieviele davon dem Hooligan Sprektrum zuzuordnen sind ist unklar.
Aber machen wir uns nix vor, wenn es als versuchter Mord durchgeht, dann hilft auch kein zugeben. Warum sollte es auch, der gehoert in den Bau.

Ich warte eigentlich noch auf Prognosen von @Banger fuer heute und seine Wunschergebnisse fuer seine perfekte 2. Liga im naechsten Jahr

Zuletzt bearbeitet:
abcddcba schrieb:
Ich warte eigentlich noch auf Prognosen von @Banger fuer heute und seine Wunschergebnisse fuer sein perfekte 2. Liga im naechsten Jahr

Hatte ich nicht kurz nach dem Fürth-Spiel geschrieben, dass ich eigentlich mit einer Klatsche gegen FCK rechne? Falls nein, habe ich es dann doch nur in einem anderen Forum geschrieben. Am Ende werden 10 Leute fehlen, sind noch paar mehr gesperrt, und dann halt die verletzten Spieler. Aber FCKer rechnen damit, bzw. befürchten wohl auch, dass sie es selber verkacken, so wie in besagten anderen Forum ,,Der Betze brennt" zitiert wurde.

Karten werden aber während der WM trotzdem neu gemischt. :rolleyes: In den letzten Jahren war die Rückrunde immer besser als die Hinrunde und sollten es nicht die 20 werden, muss definitiv was passieren.

abcddcba schrieb:
Die Frage ist auch, ob es in solchen nennen wir sie mal Brennpunkt Regionen wie Marseille was bringt.

Ist das sowas wie Duisburg-Marxloh und Konsorten?

Feligs schrieb:
Bei der Größe kann man sicher runter gehen, das Stadion ist tatsächlich nur einmal in der Saison ausverkauft. Ich bin gespannt wann das alles realisiert werden kann.

40.000 wäre wohl der Sweetspot beim Glubb oder was meinst? Bei uns wären das 35.000, also vergleichbar mit dem Mooswaldstadion. Trotz durchwachsener Ergebnisse kommen nachher ca. 25.000 Zuschauer und gegen Sandhausen wahrscheinlich auch wieder 24.000. Geht halt nicht groß mehr, wenn der Gästeblock nicht voll wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und abcddcba
Der Anfang ist ja schon mal anständig. Perfekte Gelegenheit, die Drecksgurke aus dem Nichts zu kassieren. :rolleyes: Bin gespannt. Aufgrund der Verletzungen und Ausfällte wäre auch ein Unentschieden ein riesiger Erfolg.

Edit:

Kaiserslautern ist auch anscheinend generell eine Truppe, die ,,nein" zu Ballbesitz sagt. Hansa ausnahmweise mit mehr Ballbesitz.

Uff, fast hätte es geklingelt.
Ergänzung ()

Mitte der erste Halbzeit kam der FCK aber besser. Ab 30. Minute hatte FCK gute Chancen und ab der ca. 35. gab es bisschen Gekniibbel und Palaver, wo man sich dachte, dass sie sich zusammenreißen sollen, damit keiner fliegt. Bisher steht mit der B-Mannschaft das 0:0. Zweite Halbzeit dann keine dummen Sachen machen!

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds schwer, wenn man nichtmal die Heimspiele gewinnt.

HSV hält euch aber Magdeburg vom Hals und Pauli Bielefeld 😗

• Gefällt mir
Unentschieden wäre drin gewesen. Passiert inflationär oft, was man für Klopse sich einfängt. So geht es definitiv runter, wenn da nichts passiert.

Danke für nichts!

Da es zu 99% nicht für 20 Punkte zum Winter reicht, können wir nur auf die Karte Wintervorbereitung setzen, mit entsprechenden Bewegungen im Kader und vielleicht auch auf der Trainerposition. Da halte ich mich neutral.

PES_God schrieb:
HSV hält euch aber Magdeburg vom Hals und Pauli Bielefeld 😗

Reicht nicht, Sandhausen und Fürth müssen auch verlieren.

Edit: @ abcddcba: Bevor dein Post kommt, in der dritten Liga dann Magdeburg, Bielefeld, Dresden. Aus den Regios würden Lübeck und Aachen passen. Berliner AK könnte auch interessant werden. Dann machen wir den Jahn-Sportpark voll oder wo auch immer sie spielen werden. Dann fahre ich jetzt 2-gleisig, was das Bauen der Wunschliga betrifft.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Also in den ersten 20 Minuten bin ich davon ausgegangen, dass wir jetzt erstmal nach unten schauen müssen und heute ne ordentliche Klatsche mitnehmen. Boyd sei dank nicht.
Klement heute absolut schlecht, ich verstehe nicht, warum Wunderlich kaum Einsatzzeit bekommt.

• Gefällt mir
Hannibal Smith schrieb:
Also in den ersten 20 Minuten bin ich davon ausgegangen, dass wir jetzt erstmal nach unten schauen müssen und heute ne ordentliche Klatsche mitnehmen.

Wenn ich unsere Ergenisse so sehe, kann man eher nicht nachvollziehen, warum man so einen Kackstift beim FCK hatte. Klar, viele Unentschieden, aber haben gereicht für solides Mittelfeld. Und gegen Regensburg war halt dumm gelaufen. Es fängt sich doch eh fast jeder mal eine dumme Niederlage, was man auch letzte Woche bei den Rauten gesehen hat.

Naja, um mit einem blauen Auge davonzukommen, muss Heidenheim gegen Fürth, Rauten gegen Magdeburg (diesmal brauche ich sie leider doch) und St. Pauli gegen Bielefeld (auch die Zecken brauche ich leider diesmal) gewinnen. :rolleyes:
Ergänzung ()

Und Regensburg kann auch gerne gegen Sandhausen gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Mainz 4:0 noch und wir sind wenigstens wieder vor Köln 😄

Schöne Abreibung und eigentlich ja 7:0 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
PES_God schrieb:
Schöne Abreibung ...

Soll erzielt werden, dass Baumi rausgeschmissen wird und er in der Winterpause in Rostock anfangen kann? :D
Ich weiß, das ist fernab jeglicher Realität, den zu kriegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben