Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Da es zu 99% nicht für 20 Punkte zum Winter reicht, können wir nur auf die Karte Wintervorbereitung setzen, mit entsprechenden Bewegungen im Kader und vielleicht auch auf der Trainerposition. Da halte ich mich neutral.

Tja, die Stimmen werden lauter, wenn es um den Trainerwechsel geht. Und wenn man mal einen Namen liest, dann ist es Uwe Neuhaus. Um noch den *rsch zu retten, braucht es 6 Punkte auf 5 Spielen.

Wir brauchen einen zweiten @strempe hier im Forum der Strempe auch mal einen bissigen Spruch drückt wenn Köln so unter die Räder kommt wie heute ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Banger schrieb:
Bevor dein Post kommt, in der dritten Liga dann Magdeburg, Bielefeld, Dresden. Aus den Regios würden Lübeck und Aachen passen. Berliner AK könnte auch interessant werden. Dann machen wir den Jahn-Sportpark voll oder wo auch immer sie spielen werden. Dann fahre ich jetzt 2-gleisig, was das Bauen der Wunschliga betrifft.
du bist aber sehr negativ, noch ist die Saison ja lang. Aber ja, der Trend von Hansa die letzten Spiele zeigt eher nach unten, die Unentschieden davor waren ja auch her glücklich. Ich weiß aber auch nicht warum eine Wintervorbereitung da was ändern soll, die anderen Vereine werden auch die WM dafür nutzen. Aber warte mal erst die nächsten Spiele ab, evtl. fangt ihr euch ja noch vor der WM Pause.

Mainz übrigens jetzt mit dem ersten Heimsieg, reicht aber erstmal für Platz 3 in der Bundesliga, nennt man wohl ausgeglichene Liga? Vor Dortmund bis heute Nachmittag zumindest, nächster Trainerwechsel dann Mainz -> Dortmund zur kommenden Saison? Was sagen die BVB Experten?
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Ein Mann weniger war dann wohl doch einer zuviel! :)
den Platzverweis hat er sich aber auch gut "erarbeitet"

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
abcddcba schrieb:
Vor Dortmund bis heute Nachmittag zumindest,
Na ja, da können praktisch noch 4 Teams vorbei ziehen, bis Bremen auf Platz 10 runter. Und nur 4, weil man direkt gegeneinander spielt.
Aber hast Recht, es klumpt schön zusammen, was große Sprünge in der Tabelle erlaubt.

Svensson nach Dortmund.....!?
Der Junge leistet schon sehr ordentliche Arbeit. Aber außer historischen Gründen, sehe ich das jetzt nicht als logische Option.
Dem Vernehmen nach, hat es hier zuletzt ordentlich gerumpelt zwischen Glasner und Krösche.....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Banger schrieb:
Um noch den *rsch zu retten, braucht es 6 Punkte auf 5 Spielen.
Die nächsten 5 Gegner sind Regensburg, Sandhausen, Nürnberg, Braunschweig und (schon nächstes Jahr) Heidenheim.

Nürnberg & Sandhausen sind, Stand jetzt, direkt unter Hansa, Regensburg und Braunschweig fast direkt drüber. Also wenn man da keine 6 Punkte holt...

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Svensson nach Dortmund.....!?
Der Junge leistet schon sehr ordentliche Arbeit. Aber außer historischen Gründen, sehe ich das jetzt nicht als logische Option.
waere dann ein Hattrick fuer Dortmund ...
rezzler schrieb:
Nürnberg & Sandhausen sind, Stand jetzt, direkt unter Hansa, Regensburg und Braunschweig fast direkt drüber. Also wenn man da keine 6 Punkte holt...
die Rechnung funktioniert aber auch nur maessig, bis auf Paderborn waren die letzten Gegner auch hinter bzw. knapp vor Hansa zum Zeitunkt der Spiele. Die 2. Liga ist aber auch mal wieder dicht beieinander, Tabellenplatz ist da eh sehr schwankend. Und Hansa hat leider auch eher wenig Glueck mit den Verletzten

• Gefällt mir
rezzler schrieb:
Die nächsten 5 Gegner sind Regensburg, Sandhausen, Nürnberg, Braunschweig und (schon nächstes Jahr) Heidenheim.

Ich korrigiere, 6 Punkte aus 4 Spielen, HDH ist Rückrunde. 1 Sieg und 3 Unentschieden. Ist besser als 2 Siege und 2 Niederlagen, weil Unentschieden halten direkte Konkurrenz auf Abstand.

Regensburg führt schon mal gegen Sandhausen.

Die Pokalcracks aus der 2. Liga heute alle etwas müde.
Die Därme bleiben aber trotzdem oben, mit der Option, dass der HSV noch aufschließen kann.

DEADBEEF schrieb:
Ich glaube der BVB verliert heute zu Hause :D
"Die Menschen glauben fest an das, was sie wünschen". (Cäsar) ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Passiert immer genau das Gegenteil, was ich möchte. Vielleicht sollte ich anfangen gegen Schalke zu tippen? 🙄

Dann sei froh, dass mein vater hier nicht mitliest ;)

Er ist Dortmundfan.

Aber noch schlimmer ist es bei meinem besten Freund.

Er ist BVB Fan und seine Mutter ist Bayernfan ;)

Moritz Velten schrieb:
Er ist BVB Fan und seine Mutter ist Bayernfan ;)

Zumindest den Sohn ordentlich aufgezogen ;)

DEADBEEF schrieb:
Passiert immer genau das Gegenteil, was ich möchte. Vielleicht sollte ich anfangen gegen Schalke zu tippen?

Bin echt mit der Einstellung reingegangen dass die das heute wieder richtig verkacken, aber bis jetzt spielen sie ganz gut.

Fleshed schrieb:
Zumindest den Sohn ordentlich aufgezogen ;)
Stimmt.

Wenn es nach dem geburtsort gehen müsste, stimmt das für den Sohn wirklich.

Dann müsste mein Vater RWE Fan, ich RWO Fan und meine Mutter Schalkefan sein.

Ich glaube, dann würde die Ehe aber nicht lanhge halten ;)

Mein Vater ist BVB Fan und wenn meine Mutter Schalkefan wäre, o je ;)

Ich bin BVB und SGE-Fan und mein jüngerer Bruder ist auch Bayern-Fan. Da frage ich mich auch regelmäßig, was bei dem schief gelaufen ist. An der Erziehung kann es nicht liegen, die war bei uns schließlich quasi gleich. ^^

Dafür fragt sich seine Freundin (aus Minnesota) bei Football, was bei mir mit den Packers passiert ist. xD

Direkt beide Tore verpasst, steig jetzt erst ein.
Ist es wenigstens verdient ??

Ich bin Schalker aber habe Bochumer, Dortmunder und Essener in der Familie. Auf der Arbeit 90% Dortmunder und lebe mitten im Pott. Bin aber für alles zu haben und gehe auch am Dienstag gerne in die Zeckenhöhle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben