Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es zu 99% nicht für 20 Punkte zum Winter reicht, können wir nur auf die Karte Wintervorbereitung setzen, mit entsprechenden Bewegungen im Kader und vielleicht auch auf der Trainerposition. Da halte ich mich neutral.
Tja, die Stimmen werden lauter, wenn es um den Trainerwechsel geht. Und wenn man mal einen Namen liest, dann ist es Uwe Neuhaus. Um noch den *rsch zu retten, braucht es 6 Punkte auf 5 Spielen.
Bevor dein Post kommt, in der dritten Liga dann Magdeburg, Bielefeld, Dresden. Aus den Regios würden Lübeck und Aachen passen. Berliner AK könnte auch interessant werden. Dann machen wir den Jahn-Sportpark voll oder wo auch immer sie spielen werden. Dann fahre ich jetzt 2-gleisig, was das Bauen der Wunschliga betrifft.
du bist aber sehr negativ, noch ist die Saison ja lang. Aber ja, der Trend von Hansa die letzten Spiele zeigt eher nach unten, die Unentschieden davor waren ja auch her glücklich. Ich weiß aber auch nicht warum eine Wintervorbereitung da was ändern soll, die anderen Vereine werden auch die WM dafür nutzen. Aber warte mal erst die nächsten Spiele ab, evtl. fangt ihr euch ja noch vor der WM Pause.
Mainz übrigens jetzt mit dem ersten Heimsieg, reicht aber erstmal für Platz 3 in der Bundesliga, nennt man wohl ausgeglichene Liga? Vor Dortmund bis heute Nachmittag zumindest, nächster Trainerwechsel dann Mainz -> Dortmund zur kommenden Saison? Was sagen die BVB Experten?
Na ja, da können praktisch noch 4 Teams vorbei ziehen, bis Bremen auf Platz 10 runter. Und nur 4, weil man direkt gegeneinander spielt.
Aber hast Recht, es klumpt schön zusammen, was große Sprünge in der Tabelle erlaubt.
Svensson nach Dortmund.....!?
Der Junge leistet schon sehr ordentliche Arbeit. Aber außer historischen Gründen, sehe ich das jetzt nicht als logische Option.
Dem Vernehmen nach, hat es hier zuletzt ordentlich gerumpelt zwischen Glasner und Krösche.....!?
Svensson nach Dortmund.....!?
Der Junge leistet schon sehr ordentliche Arbeit. Aber außer historischen Gründen, sehe ich das jetzt nicht als logische Option.
die Rechnung funktioniert aber auch nur maessig, bis auf Paderborn waren die letzten Gegner auch hinter bzw. knapp vor Hansa zum Zeitunkt der Spiele. Die 2. Liga ist aber auch mal wieder dicht beieinander, Tabellenplatz ist da eh sehr schwankend. Und Hansa hat leider auch eher wenig Glueck mit den Verletzten
Ich korrigiere, 6 Punkte aus 4 Spielen, HDH ist Rückrunde. 1 Sieg und 3 Unentschieden. Ist besser als 2 Siege und 2 Niederlagen, weil Unentschieden halten direkte Konkurrenz auf Abstand.
Ich bin BVB und SGE-Fan und mein jüngerer Bruder ist auch Bayern-Fan. Da frage ich mich auch regelmäßig, was bei dem schief gelaufen ist. An der Erziehung kann es nicht liegen, die war bei uns schließlich quasi gleich. ^^
Dafür fragt sich seine Freundin (aus Minnesota) bei Football, was bei mir mit den Packers passiert ist. xD
Ich bin Schalker aber habe Bochumer, Dortmunder und Essener in der Familie. Auf der Arbeit 90% Dortmunder und lebe mitten im Pott. Bin aber für alles zu haben und gehe auch am Dienstag gerne in die Zeckenhöhle