Moritz Velten
Commander
Habe ich was verpasst?PES_God schrieb:Direkt beide Tore verpasst, steig jetzt erst ein.
Ist es wenigstens verdient ??
Stehts schon 2:0?
Komisch, dass mein Vater nur einmal geschrien hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich was verpasst?PES_God schrieb:Direkt beide Tore verpasst, steig jetzt erst ein.
Ist es wenigstens verdient ??
Schreib das ab jetzt jeden Spieltag bitte. 😉DEADBEEF schrieb:Ich glaube der BVB verliert heute zu Hause![]()
Wieso sollte er?hendrik. schrieb:Schreib das ab jetzt jeden Spieltag bitte. 😉
Aber jetzt ehrlich, so viel Effizienz, wann gab es das zuletzt in einem Spiel?
Doch, seit über 30 Jahren.Moritz Velten schrieb:Bist Du kein Dortmundfan?
Weil dann scheinbar die Mannschaft ein anderes Spiel zeigt. 😉Moritz Velten schrieb:Wieso sollte er?
abcddcba schrieb:du bist aber sehr negativ, noch ist die Saison ja lang. Aber ja, der Trend von Hansa die letzten Spiele zeigt eher nach unten, die Unentschieden davor waren ja auch her glücklich.
abcddcba schrieb:Ich weiß aber auch nicht warum eine Wintervorbereitung da was ändern soll, die anderen Vereine werden auch die WM dafür nutzen.
abcddcba schrieb:Aber warte mal erst die nächsten Spiele ab, evtl. fangt ihr euch ja noch vor der WM Pause.
Banger schrieb:Ich korrigiere, 6 Punkte aus 4 Spielen, HDH ist Rückrunde. 1 Sieg und 3 Unentschieden. Ist besser als 2 Siege und 2 Niederlagen, weil Unentschieden halten direkte Konkurrenz auf Abstand.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Banger schrieb:Bevor dein Post kommt, in der dritten Liga dann Magdeburg, Bielefeld, Dresden. Aus den Regios würden Lübeck und Aachen passen. Berliner AK könnte auch interessant werden.
Was für ein Chaos!Moritz Velten schrieb:Dann müsste mein Vater RWE Fan, ich RWO Fan und meine Mutter Schalkefan sein
Das ich das aus deinen Mund mal lese.Banger schrieb:Heute Abend sind wir dann Zecken.
Hardcore Mainz 05 !Moritz Velten schrieb:Wieso wirds übel, wenn dein Schwager anwesend ist?
Wir werden dich gelegentlich daran erinnern...!Banger schrieb:Heute Abend sind wir dann Zecken.![]()