Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paderborn auch nur Remis, ok dann HSV morgen 4:0 und Tabellenführer wieder.

Joa sehe gerade Süle 1 Tor + 1 Assist.

Hätte Adeyemi nicht so viele Bälle verschlampt hätte man auch 5:0 führen können, schlechtester Spieler auf dem Platz, Brandt knapp dahinter.
Aber zum Glück ist Moukoko mal nicht eigensinnig, zum Glück geht mal nen Standard rein und das erste Tor war sogar schön kombiniert.
Leider muss man sagen haben die Jungs beim Unschaltmoment immernoch sowas wie ne Handbremse im Kopf als müssten sie 5s drüber nachdenken was mit dem Ball zu tun ist und dann noch mal 10s bis die Mitspieler in Position sind.
An Tagen wo es bei allen Spielern gut läuft und jedes Rad ineinander greift würde man höher führen.

Aber gut, endlich mal ne recht souveräne Vorstellung, vielleicht muss man sich einfach mal freuen.
Wir laufen ein bisschen mehr, wir gewinnen mehr Zweikämpfe, das müssen die jetzt 45 min durchziehen und ab dann in jedem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
DEADBEEF schrieb:
Ich glaube der BVB verliert heute zu Hause :D
Schreib das ab jetzt jeden Spieltag bitte. 😉

Aber jetzt ehrlich, so viel Effizienz, wann gab es das zuletzt in einem Spiel?

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und DEADBEEF
Reyna sah doch ganz passabel aus, zumindest die 15 Min, die ich gesehen habe.

Reyna---Reus---Gittens

..in der Rückrunde dann, hat einer was dagegen ? 😁

Sag doch nie im Leben verliert Dortmund das. VfB kommt immer verpennt aus der Kabine, ne ordentliche Mannschaft bestraft das direkt. Glaub 70% der Spiele Tore in den erste 15 Minuten kassiert.

BVB hat dafür immer nach der Pause ne Schwächephase irgendwie 😐

abcddcba schrieb:
du bist aber sehr negativ, noch ist die Saison ja lang. Aber ja, der Trend von Hansa die letzten Spiele zeigt eher nach unten, die Unentschieden davor waren ja auch her glücklich.

Die Stimmung kippt allmählich. Bin da nicht der einzige. Teile der Gründe hast du ja gleich mitgenannt. ;) Gestern wurde schon Richtung Trainerbank gepöbelt. Die Leute wurden auch unruhig, wo der Wechsel von Pröger angekündigt wurde. Pröger war so richtig hammer angepisst. Beim Gang zur Bank wurde ihm die Trinkflasche gereicht und die wurde mit voller Wucht auf den Boden gefeuert und abgeklatscht hat er auch niemanden. Niemand aus dem Fanlager hat diesen Wechsel verstanden. Pröger reißt sich auf dem Spielfeld den *rsch auf und dann soll Munsy rein? Bitte was? So hart es klingt, nach den beiden guten Heidenheim-Spielen am Anfang der letzten Saison kam gar nichts mehr von ihm.

Es sind aber noch mehr Flops im Kader und diese Saison kamen welche dazu.

abcddcba schrieb:
Ich weiß aber auch nicht warum eine Wintervorbereitung da was ändern soll, die anderen Vereine werden auch die WM dafür nutzen.

Die Karten werden ,,intensiver" gemischt, so meine Spekulation. Daher könnte der Effekt stärker eintreten, sowohl nach oben als auch noch unten bei verschiedenen Vereinen. Durch die gefühlt 3 Monate kannste wirklich eine richtig ausführliche Vorbereitung machen wie im Sommer.

abcddcba schrieb:
Aber warte mal erst die nächsten Spiele ab, evtl. fangt ihr euch ja noch vor der WM Pause.

Ich bitte drum. 6 Punkte und es ist vorerst in Ordnung.

Banger schrieb:
Ich korrigiere, 6 Punkte aus 4 Spielen, HDH ist Rückrunde. 1 Sieg und 3 Unentschieden. Ist besser als 2 Siege und 2 Niederlagen, weil Unentschieden halten direkte Konkurrenz auf Abstand.

Obwohl, 2 Niederlangen und 2 Siege würden passen, wenn man in Regensburg und Braunschweig verliert und die Heimspiele gegen den Glubb und Sandhausen gewinnt.

-------------

Regensburg hat dann auch 2:1 gegen Sandhausen gewonnen, schon mal gut. Heute Abend sind wir dann Zecken. :D
Das Video könnte ich dann jetzt immer posten, wenn ich sie leider doch mal brauche. Denn St. *auli muss bekanntlich Bielefeld uns fernhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Bellingham wieder, da muss langsam ne Aufwertung her auf 100 Mio 😎

Junge junge, was die alles versemmeln.

Banger schrieb:
Bevor dein Post kommt, in der dritten Liga dann Magdeburg, Bielefeld, Dresden. Aus den Regios würden Lübeck und Aachen passen. Berliner AK könnte auch interessant werden.

Klassenerhalt von Aue, Zwickau und Halle.

Pillen auch schon wieder am verlieren, da erlebt doch Alonso das Ende der Saison nicht mehr.

Moritz Velten schrieb:
Dann müsste mein Vater RWE Fan, ich RWO Fan und meine Mutter Schalkefan sein
Was für ein Chaos!

Gut, dass bei mir hier halbwegs Ordnung herrscht. :rolleyes:
Ich SGE, quasi per Geburt, Frau Pfälzerin mit Faible für die 05er (richtig übel wird's wenn der Schwager anwesend ist) und zu allem Unglück hat die Tochter einen Offenbacher eingeschleppt.
Wenigstens hat sich noch kein Darmvirus hier eingeschlichen.

Augsburg ist so ein widerlicher Verein. Iago zeigt das gerade in komprimierter Form.
Auch immer am Treten und für Unsportlichkeit nicht zu schade.

Der alte BVB ist zurück, so wollen wir das sehen 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben