Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum Wolf und Can nie für den BVB spielen sollten hat man dann vorm Abseitstor der Stuttgarter gesehen.
Aber, 5:0, das tut auch mal gut, wobei die Abhängigkeit jetzt halt noch mehr an Bellingham zementiert wird.
Da muss nächste Woche gegen Frankfurt noch ein bisschen mehr kommen, dann hat man durchaus eine Chance die ganzen vorhandenen Defizite auszugleichen.
Frankfurt ist halt nicht Stuttgart.
Stimmt! Hier spricht man halbwegs verständliches Deutsch.
Immerhin sind die Umstände gleich. Beide ein schweres CL Spiel unter der Woche. Ob man jeweils mit Frust da raus kommt, werden wir sehen. Aber erst ist mal Gladbach angesagt.
Ja, nicht unwahrscheinlich. Die Frage ist nur, ob die üblichen Verdächtigen RB und Bayer sich wieder hoch robben. Bei Bayer hab ich zumindest da so meine Bedenken.
Aber gut, ist erst Spieltag 11.
Ich glaube die ersten 11 Spieltage müssen uns Dortmund Fans eigentlich auch etwas Demut gelehrt haben, während alle Teams vor uns in teilen berauschenden Fußball gespielt haben, so haben wir eben uns bisher ziemlich durch die Saison gewürgt, es ist also jedes Team eigentlich auch zurecht vor uns das vor uns steht.
Es bringt uns gar nichts missgünstig zu sein und das geht auch über den Spott und das Necken hinaus finde ich.
Wenn Union so weiter macht, haben sie es verdient das durchzuhalten, genau so wie Freiburg.
Wir müssen erst mal selbst in die Spur finden und wenn wir das geschafft, dann haben wir das auch verdient diese Vereine abzufangen.
Dabei ist es irrelevant of Person A oder B auf dem Platz steht, ich erwarte von jeder Dortmunder Elf eigentlich als Favorit in jedes Spiel zu gehen und souverän, aggressiv(also mit Wille und Mut) und dominant aufzutreten.
Bisweilen ist es aber so, das fast schon Stuttgart heute als Favorit ins Spiel gegangen ist, das darf einfach nicht unser Anspruch sein.
Lieber etwas ehrlicher und mal bodenständiger und demütiger sein und dann die anderen Vereine abfangen als groß zu tönen und als Fan mitzuerleben wie man die internationalen Ränge verpasst.
Immerhin sind die Umstände gleich. Beide ein schweres CL Spiel unter der Woche. Ob man jeweils mit Frust da raus kommt, werden wir sehen. Aber erst ist mal Gladbach angesagt
Spätestens wenn es keine englischen Wochen mehr gibt, traue ich dem BVB auch mal wieder 7 oder 8 Siege am Stück zu, dann sollte es ja auch weniger Verletzte geben und so.
Wer soll das denn werden?
Es kann doch keiner ernsthaft glauben das Vereine wie Freiburg oder Union am Ende ganz oben stehen und die Serie der Bayern brechen.
Das sollte doch eigentlich eher was von Dortmund kommen.
Ich für meinen Teil würde da aber keinen einzigen Euro drauf wetten.
Die Karten werden ,,intensiver" gemischt, so meine Spekulation. Daher könnte der Effekt stärker eintreten, sowohl nach oben als auch noch unten bei verschiedenen Vereinen. Durch die gefühlt 3 Monate kannste wirklich eine richtig ausführliche Vorbereitung machen wie im Sommer.
Naja, kalendarisch sinds 2 1/2 Monate, aber mit Weihnachten dazwischen. Zudem sind die 3 Spieltage davor quasi direkt inneinander übergehend. Also würd ich vermuten, das dann etwas Regeneration ansteht und dann kann man mal was machen, unterbrochen von Weihnachten.