Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja. Hätte De Ligt nicht einfach aufgehört zu Verteidigen vom Laufweg her wäre Upa gar nicht erst in diese Situation gekommen bzw. hätte Unterstützung.
Ich tu mich immer schwer einen Verteidiger schlecht zu machen wenn ein Gegenspieler vorbei kommt/ zum Abschluss kommt. Denn das passiert JEDEM Verteidiger. Wäre das nicht so, würde jedes Spiel 0:0 ausgehen, von Fernschüssen mal abgesehen
Halte ich für ne gute Idee. Schont den. Der ist so ähnlich wie Thiago Silva. Der hat einfach die Ruhe weg und strahlt das auf seine Nebenmänner aus und organisiert dabei den Haufen da hinten noch nebenbei. Und wenns mal hart auf hart geht, hält er auch noch kräftig mit rein.
Es heißt jetzt nicht unbedingt, dass man Pavard verkaufen will, aber dass man schonmal vorsorgt für den Fall, dass man ihn für einen guten Preis verkauft bekommt. Da ist die Cancelo-Leihe ein ziemlich guter Deal, da man sich nicht selbst unter Druck setzt, Pavard abgeben und dann ggf einen niedrigen Preis hinnehmen zu müssen, sondern kann die Kaderentscheidungen parallel treffen, je nachdem wie es im Sommer aussieht.
getexact schrieb:
Kovac und Ancelotti sind mit besseren Ergebnissen schon auch mal geflogen. Nagelsmann hat Talent, aber um ein ganz großer zu werden fehlt meiner Meinung nach noch extrem viel.
Bei Kovac und Ancelotti haben auch letztlich Glück die Quote gedrückt, während es bei Nagelsmann jetzt das Pech in die andere Richtung übernommen hat.
In Verbindung mit den signifikanten Unterschieden in der Spielweise hat Nagelsmann da schon deutlich mehr vorzuweisen als Kovac und Ancelotti, die ich beide Stand heute als deutlich limitiertere und unpassendere Trainer sehe.
getexact schrieb:
Pavard: hat Probleme mit sich selbst wie es scheint
Sane: Probleme mit sich selbst
Gnarbry: anscheinend kein Vollprofi wie man es erwartet
Neuer: fährt lieber riskant Ski und fällt nun aus
Kimmich: schon länger nicht mehr auf Top Top Niveau
Müller: wird langsam älter und ist schon lange nicht mehr der typische Müller
Goretzka: anfällig
Upamecano: keine Konstanz, da fehlt das letzte Quäntchen Qualität
Choupo: keine Weltklassse, eher Mitläufer mit einem dicken Außreißer nach oben
Lewa: Tormaschine ist weg
Mane: für mich ein Mitläufer, keine Führungspersönlichkeit und über seinem Zenit bei Liverpool
Coman: zu anfällig und schwankend, keine durchgehende Weltklasse
Schon klar! Will den auch gar nicht schlecht machen, kam mir eher auf "die Duplizität der Ereignisse" an. Der ist nicht umsonst Stammspieler in der ET.
Ergänzung ()
oeMMes schrieb:
Such mal nach dem 1:0 von gestern Abend. Annehmen, sich auflegen und reinzimmern...vom feinsten.
Ich habe Angst, dass es nicht reichen wird, bzw. mir wäre das zu heikel, ohne Verstärkungen an den Start zu gehen. In den letzten Jahren waren die Rückrunden immer besser als die Hinrunden, u.A. wegen Verpflichtungen im Winter. Aber jetzt eine Offensive, die das Tor kaum trifft und eine abfallende 2. Reihe im Kader mit vielen besagten Kaderleichen, das wird eng.
Passiert ja tatsächlich noch ganz schön viel auf den letzten Metern.
Die Bayern haben angeblich eine Kaufoption von 70M bei Cancelo. Das wäre der dort veröffentlichte Marktwert.
Wenn sie für Pavard noch eine vernünftige Summe bekommen und Cancelo überzeugt, wäre das wahrscheinlich sogar in Ordnung.
Muss man sehen, vllt tut ihm ja ein Neuanfang ganz gut.
Ist aber momentan natürlich weit weg von seiner Bestform und war ja immer irgendwie der spanische Götze.
Lol Isco zu union? Das wäre ja ein Ding, hätte gar nicht gedacht, dass solche "Stars" auch bei den im Fokus liegen. Sehr guter Spieler und super Transfer wenn es denn so weit kommt
Mit Haraguchi hat man ja an den VfB Stuttgart einen fürs Offensive Mittelfeld noch verkauft.
Dafür dann Isco...na mal schauen.
Aissa Laidouni wurde ja auch geholt.
An der Winterfront gibt es zwar noch keinen weiteren Vollzug hier, aber für die Nachfolge von Dicka oder Touré im Sommer ist wohl schon gesorgt. "Wie deutsche Medien übereinstimmenden berichtet haben, wird mit William Pacho von Royal Antwerpen ein neuer Innenverteidiger für den Sockelbetrag von neun Millionen Euro kommen und mit einem langfristigen Vertrag (wohl bis 2028) ausgestattet."
Also (erst mal) keine kolportierten 16 Millionen, wie vermutet. Die 10 Mio Schallgrenze steht!
Schau mer ma, ob das mit dem Max heut' noch was wird. St. Juste hat sich wohl zerschlagen. Sporting will ihn angeblich doch nicht abgeben.
BTW:
Kovacs Kommentar zum Pokalspiel: "Ich glaube, es ist im Moment leichter, in München zu spielen als in Berlin."
Ein Schelm, wer....!?
Andersrum wärs mir lieber: Isco nach Stuttgart, Haraguchi bleibt in Berlin.
Spaß beiseite: Mit Genki bin ich zufrieden, der dürfte genau das bringen, was wir brauchen und mit unserer japanischen Achse sollte es auch keine Anlaufschwierigkeiten geben.
Fummelkutten haben wir genug, wir brauchen jemand für den vorletzten und letzten Pass, der bei aggresivem Gegenpressing nicht sofort den Kopf verliert. Ich hab die Hoffnung, dass Haraguchi genau das mitbringt.
Wenn mir letzte Woche einer erzählt hätte dass Bayern Cancelo und Union Isco holt dann hätte ich gesagt auf solch einen Schwachsinn kommt ja nichtmal Sport1.
Spricht erstmal für Isco dass er zu Union geht, da geht man eher nicht hin nur um nochmal locker Kohle abzugreifen, bin gespannt wie sich das entwickelt. Die werden Isco auch eher nicht als Option für die Bank geplant haben...
Pavard ist wohl in Kontakt mit Barca - das kann ja heiter werden, die wollen den dann für 5 Mio oder so haben und Zahavi packt wieder die öffentliche Schlammschlacht aus um dem Wechselwunsch Nachdruck zu verleihen
Die Bayern leben weiter ihre Vorliebe für teure Verteidiger aus, was?
Das ist auf jeden Fall der stärkste Deal der Winterpause. Laut den Medien Weltklasse auf der/den Position(en) außen.
Er kann wohl auch den 6er geben.
Hmm von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen, bei City ist da ja Rodri gesetzt aber ja rein von den Fähigkeiten her könnte Cancelo eigentlich auch einen typischen Ankersechser geben.
Die Leihe ist ja so oder so erstmal gut, damit ist die Brisanz aus dem Thema Pavard raus und man hat eine Sofortlösung für den RV solange Mazroui fehlt (und Pavard anderes im Kopf hat) - Stanisic ist ganz ok aber imho wird das nichts mehr auf Bayern Niveau, der wird jetzt 23 und ist noch sehr weit weg von der ersten Mannschaft - Davies zum Vergleich ist gut ein halbes Jahr jünger und seit 3 Jahren Stammspieler.
Aber die KO von ~70 Mio letztlich zu ziehen macht nur für die RV Position, wo man mit Mazroui ja einen guten Spieler hat, eigentlich keinen Sinn.
Wenn der allerdings auf der 6 spielen würde um Kimmich auf die 8 zu schieben würde das anders aussehen.
Es ist ein vielseitiger Spieler, der auf beiden Außenverteidiger-Positionen spielen kann. Als möglicher 6er käme halt noch eine Option dazu. Das alles auf hohem Niveau. Definitiv eine Bereicherung, finde ich.
Es gibt offenbar auch eine Klausel, dass bei einer Verpflichtung die Ablöse nochmal neu verhandelt werden kann, laut Medien daher niedriger liegen könnte. "Verrechnet" man dann Pavard, könnte sich das alles in einem vertretbaren Rahmen bewegen.
Wie gesagt, für mich der Deal der Winterpause.