Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_20230312_092452.jpg
IMG_20230312_114823.jpg

Siegen oder fliegen, Pieckenhagen und Glöckner. :grr:

Edit:
IMG_20230312_120946.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, dideldei, edenjung und 2 andere
Dass Eberl sich überhaupt in den DoPa traut, was für ein Heuchler 😑

PES_God schrieb:
Dass Eberl sich überhaupt in den DoPa traut, was für ein Heuchler 😑

Echt zum Kotzen dieser Typ. Ich hoffe die konfrontieren ihn mal mit seinen Aussagen die er damals über RB und ihre 2. Mannschaft getroffen hatte, mal schauen was er dazu sagt.

Ich wollte nicht bei Gladbach aufhören, ich MUSSTE
😂😂😂😂😂

Der konnte halt schon immer viel und eloquent reden und vermeintlich argumentieren.
Und vor allem auch sich schön reden und rausreden.

Und R. Schröder ist exakt der gleiche Typ.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Vor Allem meinte er, er konnte nicht zu Gladbach zurück, weil es sei

Das Einzige was passiert ist, das du deiner Aufgabe die Verträge rechtzeitig zu verlängern nicht nachgekommen bist.

Banger schrieb:
Siegen oder fliegen, Pieckenhagen und Glöckner. :grr:
Viel Erfolg in Hannover. Aber mit Rick van Drongelen (Außenbandriss) und Damian Roßbach (Gelb-Sperre) fallen beide Innenverteidiger aus. Wird nicht einfach, aber die Daumen sind gedrückt. 💪🤞

Der konnte halt schon immer viel und eloquent reden und vermeintlich argumentieren.

Seine Selbstwahrnehmung ist völlig verzerrt, es wird abgelenkt und mit dem Finger auf andere gezeigt.
Er sollte sich selber einen Gefallen tun und sich auf seine aktuelle Aufgabe konzentrieren. Ich weiß wirklich nicht, warum Eberl so einen enormen Geltungsdrang hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich hoffe das RB niemals einen Titel holt. Mal gucken was Eberl dann macht.

Windell schrieb:
Ich hoffe das RB niemals einen Titel holt. Mal gucken was Eberl dann macht.

Jetzt hat er aber extra gesagt, dass er auch mal Titel gewinnen will 🤐

IMG_20230312_142316.jpg

Boah. In der 8. Minute schien das Spiel verloren. In der 10. rettete der VAR uns den Hintern. Und in der 43. das Ding irgendwie reingegurkt und 6000+ Hotten eskalierten. In der zweiten Halbzeit erwarte ich leider, dass Hannover uns das Leben hart schwer macht.

HSV ließ sich aber schön f------. Vielleicht HDH-Spiel reloaded. Und Kiel muss auch die Kiste nochmal treffen. Regensburg darf den Punkt nicht erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Glatzel soll mal noch den Hattrick machen.

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Den Eckball darf man nicht fressen. Wenigstens gab es das 2:1 nicht wegen Abseits.
Ergänzung ()

Das Ergebnis von Regensburg ist zum Kotzen.

Der seelenlose Dorfverein ist weiter am verlieren, immerhin etwas gutes.

Banger schrieb:
Nicht Fisch, nicht Fleisch. Den Eckball darf man nicht fressen. Wenigstens gab es das 2:1 nicht wegen Abseits.
Ergänzung ()

Das Ergebnis von Regensburg ist zum Kotzen.
Hatte auch gesehen dass es rot aufgeblinkt hat bei Hannover, hab schon gedacht jetzt kriegt Banger ein Herzinfarkt ;). Naja immerhin ein Punkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben