Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher Malen runter und Reyna rein.

Dann musst du Gittens aber auch raus nehmen, der spielt sich nur fest, das ist leider reine Selbstdarstellung was der Junge da macht.
Für den hohlen Zahn.
Bisher geht das 1:1 in Ordnung, klar hat man mehr Chancen gehabt aber wie schon gesagt, diese Spieler die sie hatten sind für mich eher ernsten Torschützen.

Ich wäre auch für Bellingham runter. Gefiel mir die letzten paar Spiele schon nicht mehr so gut. Keine Ahnung, ob überspielt oder mit dem Kopf gerade woanders.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Müssen halt irgendwelche Einzelaktionen her 😄😄😄💪

Bring ma Süle zum absichern rein.

Hinten einfach dicht machen jetzt, 2:1 reicht.

Dachte ich eben. Bei ner Führung bringt aber Schönwetterfußball ala Reyna nix, das musste jetzt 30 min wegverteidigen.

Dann Süle und Mo und nach Hause bringen. Bei 65% Ballbesitz sollte das machbar sein.

oeMMes schrieb:
Hab ich nie behauptet.

Das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber dass Pyro oder Waschbeckenteile auf Ordner landen, ist aber selbst bei uns nicht alltäglich.

Und ab morgen sind sind dann mehrere Ordner an/in den Toiletten. Da gibt es dann nicht mehr ,,keiner hat was gesehen".

oeMMes schrieb:
Dann Süle und Mo und nach Hause bringen. Bei 65% Ballbesitz sollte das machbar sein.
Naja, wenn man ernsthafte Angriffe führt einem nach dem anderen und dann braucht man sich um Anschlusstreffer keine sorgen machen.

Aber wir entscheiden uns leider immer aufs Glück zu hoffen und heute geht es wohl schief.

Gleich fällt noch das 3:2

Tja und wieder versemmelt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wieder mal versagt, so wie man das gewöhnt ist von Dortmund.

VERSAGERTRUPPE.

Wichtigstes Spiel der gesamte Saison und man wechselt fucking Modeste ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Can hat das schon ganz gut gemacht als der das 2:2 nicht verhindert hat... Schade, dass er nächste Woche nicht dabei ist ;)

Fleshed schrieb:
Wichtigstes Spiel der gesamte Saison und man wechselt fucking Modeste ein.
Dafür kann aber die Truppe nix, das liegt am Trainer. Vielleicht braucht ihr mal wieder einen neuen? ;)

Hoffenheim auf dem letzten Platz ist aber auch ein spannender Anblick.

Munteres Spiel. Am Ende natürlich etwas glücklich für Schalke, allerdings auch eine starke Leistung mit viel Einsatz von Schalke.
Die Truppe hat den Klassenerhalt definitiv verdient!

War nen verdientes Unentschieden, es fühlt sich natürlich wie eine richtig beschissene Woche an, gute Ausgangslage gegen Chelsea verbockt, jetzt wahrscheinlich gezeigt wie die nächsten Wochen eher aussehen werden, wenn man die Siege nicht über die Zeit bringt und die klaren Chancen liegen lässt.
Das muss man erst mal sacken lassen, man hat sich ja schon dann doch beim Träumen erwischt.
Wenn man aber wieder mal gegen den letzten der Liga keinen 3er holt, dann ist man halt auch selbst Schuld.

Aber, wir haben immer von 2-4 gesprochen, wir haben die besten Chancen 2-4 dingfest zu machen wenn wir die Saison halbwegs vernünftig zu Ende spielen.

Und hoffentlich bleibt Schalke in der Liga, nicht dass das schönste Gefühl in dieser Saison, heute das Unentschieden war.
Könnte dagegen auf so Teams wie Köln in der Liga verzichten. Die robben sich ja auch nach hinten durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben