turbo1 schrieb:Naja immerhin ein Punkt.
..... der nichts wert ist. Danke für nichts, Kiel.
Ergänzung ()
So ab 70. Minute hätten wir auch das 2:1 machen müssen, gefühlt 100 Eckbälle.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
turbo1 schrieb:Naja immerhin ein Punkt.
naja, knapp. Es waren am Ende im ganzen Spiel 6:5 Ecken fuer Hansa ... Aber 21:10 Torschuesse, gut 7:6 nur auf's Tor und 1:2 Gross-Chancen. 2x hat der VAR zudem Hansa "gerettet", bzw. halt etwas korrigiert.Banger schrieb:So ab 70. Minute hätten wir auch das 2:1 machen müssen, gefühlt 100 Eckbälle.
abcddcba schrieb:Auf jeden Fall gute Rueckreise erstmal!
Das Niedersachsenstadion ist auch ne Riesenbude. Als Zweitligist kannste da soviel Ordner garnicht bezahlen.Banger schrieb:Achja, Ordner waren anscheinend auch nur in den oberen Toiletten, im Unterrang waren sie nicht.
Sag ihm er soll Terzic mal anrufen und die Einsicht weitergeben.@mo schrieb:Glasner hat die derzeitige Leistung des Teams so zusammen gefasst: "Wir sind Trottel"! Er muss es wissen!
Abwarten. 1 Punkt plus kann dir in der 2. mal gewaltig den Arsch retten.Banger schrieb:..... der nichts wert ist.
oeMMes schrieb:Das Niedersachsenstadion ist auch ne Riesenbude. Als Zweitligist kannste da soviel Ordner garnicht bezahlen.
kampion schrieb:Endlich der Sieg vs HH.
Alles eine Frage des Standpunktes.dideldei schrieb:
In der momentanen Verfassung würden sie dort auch nur als Schießbude enden.dideldei schrieb:und HH gehört zurück in die erste BL.
rezzler schrieb:"50+1 ist unantastbar" von Anhängern des Clubs, der sich an einen Investor verkauft hat. Genau mein Humor![]()
Ja, wollen. Hast du dir den von mir verlinkten Artikel durchgelesen?Banger schrieb:Sie wollen Kind doch eh loswerden.
rezzler schrieb:Hast du dir den von mir verlinkten Artikel durchgelesen?
Zu spätWindell schrieb:Ich hoffe das RB niemals einen Titel holt.
Kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen.oeMMes schrieb:Soviel zum Thema ausgeglichener Kader.