Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turbo1 schrieb:
Naja immerhin ein Punkt.

..... der nichts wert ist. Danke für nichts, Kiel. :mad:
Ergänzung ()

So ab 70. Minute hätten wir auch das 2:1 machen müssen, gefühlt 100 Eckbälle.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
So ab 70. Minute hätten wir auch das 2:1 machen müssen, gefühlt 100 Eckbälle.
naja, knapp. Es waren am Ende im ganzen Spiel 6:5 Ecken fuer Hansa ... Aber 21:10 Torschuesse, gut 7:6 nur auf's Tor und 1:2 Gross-Chancen. 2x hat der VAR zudem Hansa "gerettet", bzw. halt etwas korrigiert.

Auf jeden Fall gute Rueckreise erstmal!

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Der HSV fängt aber schon früh an seine Aufstiegschancen zu vergeigen!
Soviel Solidarität mit Darmstadt muss jetzt wirklich nicht sein! :rolleyes:

Im Moment hast das Gefühl, die gesamte 2. Liga spielt auf dem gleichen Level und jeder kann jeden schlagen und jedem unterliegen. Immerhin spannend!

Das Imperium, also hier die Präfektur in Neapel, schlägt zurück und hat ein neues Einreiseverbot erlassen. Jetzt darf man also Karten kaufen, aber nicht anreisen um sie zu nutzen. Clever!

Apropos "friedliche" Fans. Die schwäbische Fraktion der besonderen Spezies, hat gestern im Zug nach Hause die Notbremse gezogen um sich die Gelegenheit für eine kleine Auseinandersetzung mit heimischen Vertretern nicht entgehen zu lassen. Die das natürlich dankbar angenommen haben.

Glasner hat die derzeitige Leistung des Teams so zusammen gefasst: "Wir sind Trottel"! Er muss es wissen!

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
abcddcba schrieb:
Auf jeden Fall gute Rueckreise erstmal!

Danke! Leider ist mein Umstieg mit 5 Minuten in Minden schon im *rsch. ^^ Die S-Bahn mit hunderten Fans beider Mannschaften hatte lange dauernde Fahrgastwechsel.

Interessanterweise ist nur oben ein Gästebereich eingezäunt, der an sich zu klein ist. Unten ist gar nichts abgetrennt und es ist quasi auch der angrenzende Mischblock zugänglich, sogar der Familienblock von Hannover, der auch dort hinter der anderen Eckfahne ist. Beim Verlassen des Stadions die ganzen Hannoveraner Familien mit Kindern zwischen Hansa-Fans und keiner hat die abgezogen, alles entspannt.

Achja, Ordner waren anscheinend auch nur in den oberen Toiletten, im Unterrang waren sie nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Banger schrieb:
Achja, Ordner waren anscheinend auch nur in den oberen Toiletten, im Unterrang waren sie nicht.
Das Niedersachsenstadion ist auch ne Riesenbude. Als Zweitligist kannste da soviel Ordner garnicht bezahlen.

@mo schrieb:
Glasner hat die derzeitige Leistung des Teams so zusammen gefasst: "Wir sind Trottel"! Er muss es wissen!
Sag ihm er soll Terzic mal anrufen und die Einsicht weitergeben. ;)
Ergänzung ()

Banger schrieb:
..... der nichts wert ist.
Abwarten. 1 Punkt plus kann dir in der 2. mal gewaltig den Arsch retten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
oeMMes schrieb:
Das Niedersachsenstadion ist auch ne Riesenbude. Als Zweitligist kannste da soviel Ordner garnicht bezahlen.

Unten kleine Toiletten Richtung W-Blöcke und hinterm Tor bei dem breiten Durchbruch/Umlauf 3 Etagen Toiletten, an den Treppen zum Oberrang.

Diese Tribünen sind unten auch ziemlich flach. Hat fast schon Leichtathletikstadion-Vibes auf dem Umlauf.

Endlich der Sieg vs HH. In 2. Liga bis heute noch nie gewonnen, in BL war dies einer unserer Lieblingsgegner - schon komisch manchmal. Und nach 20 min hätte es tatsächlich 5:0 stehen können, ja müssen! 10 Torschüsse in 1. HZ ist unfassbar!
Gut, dass es geriecht hat und es kein HDH reloaded gab :)

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Banger und @mo
kampion schrieb:
Endlich der Sieg vs HH.

Auch Glückwunsch dazu! <3

Auch gut, dass ich meinen 5-Minuten-Umstieg in Minden bekommen habe, weil der Anschluss auch Verspätung hatte. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Ja das stimmt aber ich verfüge über emotionale Bindungen nach HH, das macht das ganze subjektiver.

rezzler schrieb:
"50+1 ist unantastbar" von Anhängern des Clubs, der sich an einen Investor verkauft hat. Genau mein Humor :D

Sie wollen Kind doch eh loswerden.

Und sie wollen Braunschweig töten. Das Banner mit „Tod und Hass dem BTSV“ wurde auch aufgehangen. Neulich bemalte die Graffiti-Fanszene auch schon die Bahn mit ,,Löwen töten" oder ähnlich.

@ Hells_Bells

Zuletzt bearbeitet:
rezzler schrieb:
Hast du dir den von mir verlinkten Artikel durchgelesen?

Irgendwann mal, kommt mir bekannt vor.

Aber wenn Hannover nächste Woche immer noch solala ist, wird Braunschweig gewinnen und uns die Luft weiter zuschnüren. Und die Geschichten wie ,,Braunschweig töten" seitens HSV 96 erledigen sich dann.

So langsam kommt die Wahrheit ans Licht.
Bellingham spielt nicht auf seinem "normalen" Niveau, weil er seit Wochen mit Knieproblemen unterwegs ist.
Aber er wird schön weiter verheizt.
Soviel zum Thema ausgeglichener Kader.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
oeMMes schrieb:
Soviel zum Thema ausgeglichener Kader.
Kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen.
Was bringt es einen kranken Jude auf dem Platz zu haben? Dahoud könn(t)en sie verheizen, er geht im Sommer sowieso... (Bellingham - ja, nein, vielleicht)

der Jude hat ja schon gegen Chelsea zig Tapebänder ums Knie gewickelt gehabt, da hab ich noch doof geschaut, weil ich mir denke das kann ja nicht richtig sein so jemanden ins Spiel zu werfen. Aber naja, anscheinend lernt man nicht aus der Vergangenheit. Anstatt 2-3 Spiele auf so jemanden zu verzichten, geht man das Risiko ein, dass er deutlich länger ausfällt.

Das Spiel gegen Schalke war leider erwartbar. Mehr als ein Unentschieden wäre für mich eine Überraschung gewesen. Ärgerlich nur, dass mal wieder mehr drin war. Aber ärgern nutzt nichts.

Wir sind erst durch unsere starke Serie überhaupt in diese Lage gekommen oben mit den Bayern mitzuspielen. Es war klar, dass wir nicht ewig weiter so gewinnen werden. Nun hat man aber dennoch ne Top Ausbeute in der RR gehabt und nun muss man da weiter am Ball bleiben.

Gegen Köln muss man noch mal alles raushauen. Dann kommt die Länderspielpause und dann kommt Bayern. Dann können wir weiterschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben