Kann gerne ganz versenkt werden, wenn wir gegen die Spielen machen wir immer verlust, weil die Ordner und Futterbuden mehr Kosten als die 12 Fans die sie haben.rezzler schrieb:Hoffenheim auf dem letzten Platz ist aber auch ein spannender Anblick.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Rear Admiral
Thane schrieb:Munteres Spiel. Am Ende natürlich etwas glücklich für Schalke, allerdings auch eine starke Leistung mit viel Einsatz von Schalke.
Reicht für Schalke auch immer, weil die kommen mit der richtigen Einstellung ins Derby, für unsere Mentalitätsspieler ist halt jetzt erstmal bis nächste Saison Freibier und Party angesagt.
Kapitänchen hat sich beim feiern nach dem Championsleague-Aus in einem Londoner Klub auch sein Näschen verkühlt.
Schalke robbt sich seit einiger Zeit auch nach "oben" durch. Köln kann gerne 1. Liga bleiben, da würd ich lieber andere absteigen sehen.HanneloreHorst schrieb:Und hoffentlich bleibt Schalke in der Liga, nicht dass das schönste Gefühl in dieser Saison, heute das Unentschieden war.
Könnte dagegen auf so Teams wie Köln in der Liga verzichten. Die robben sich ja auch nach hinten durch.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Klar, Augsburg und Hertha würde ich noch weniger vermissen aber irgendwie kann ich mir das auch für Köln unterhaltsam vorstellen.
Wichtig ist, Schalke bleibt drin, wir haben weiter spannende Derbys , schließlich muss man bei Dortmund auch sagen, so viel mehr Highlights gibts in den Jahren auch nicht als nen Derbysieg der dann auch wie ne Meisterschaft gefeiert wird.
Wäre wohl auch anders wenn wir mal öfter Rückgrat bewiesen hätten und unsere Leistung gebracht hätten und eben ein paar mehr Titel.
Wichtig ist, Schalke bleibt drin, wir haben weiter spannende Derbys , schließlich muss man bei Dortmund auch sagen, so viel mehr Highlights gibts in den Jahren auch nicht als nen Derbysieg der dann auch wie ne Meisterschaft gefeiert wird.
Wäre wohl auch anders wenn wir mal öfter Rückgrat bewiesen hätten und unsere Leistung gebracht hätten und eben ein paar mehr Titel.
HanneloreHorst
Rear Admiral
@strempe
Würde dein Herz nicht auch höher schlagen wenn du endlich wieder mal an nen richtig geilen 2. Liga-Titel denkst? Komm doch, da schlacken doch die zwei schlafen Dinger zwischen deinen Beinen bis zu deinen Ohren hoch.
Ich weiß du brauchst das. ;-)
Aber komm, wenn wir das am kommenden We gewinnen, hast du was um mir unter die Nase zu halten und wenn ihr verliert, dann kommt ihr dem 2. Liga Titel näher. Win:Win für alle.
Würde dein Herz nicht auch höher schlagen wenn du endlich wieder mal an nen richtig geilen 2. Liga-Titel denkst? Komm doch, da schlacken doch die zwei schlafen Dinger zwischen deinen Beinen bis zu deinen Ohren hoch.
Ich weiß du brauchst das. ;-)
Aber komm, wenn wir das am kommenden We gewinnen, hast du was um mir unter die Nase zu halten und wenn ihr verliert, dann kommt ihr dem 2. Liga Titel näher. Win:Win für alle.
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed
Rear Admiral
Woche der Wahrheit hat Tobias Escher gesagt, wenn Dortmund alles gewinnt gegen Chelsea, Schalke und Köln wird er sie als Meisterfavorit sehen, bis jetzt hat man nur versagt, gegen Köln wird das auch nix, einfach keinerlei Kampfgeist in dieser Truppe.
Nach der Saison heulen sie dann wieder über die "bösen" Bayern und die Verletzungsmisere, Waschlappentruppe.
Nach der Saison heulen sie dann wieder über die "bösen" Bayern und die Verletzungsmisere, Waschlappentruppe.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Naja, das war schon verdient, die Fehler die wir machten gehen ja auch aufs Anspielen von euch zurück.DEADBEEF schrieb:GG an alle Dortmunder, das kam eher einem Diebstahl gleich.. Endlich haben wir auch mal wieder Glück...
Dann seid ihr dem 3:2 auch sehr nahe gewesen, ne, ne, das war schon gerecht aber jetzt bitte durchziehen.
PES_God
Fleet Admiral
Fleshed schrieb:Nach der Saison heulen sie dann wieder über die "bösen" Bayern und die Verletzungsmisere, Waschlappentruppe.
Punkteschnitt ist doch in Ordnung, für mich passt das bis jetzt.
DEADBEEF
Commander
HanneloreHorst schrieb:Naja, das war schon verdient, die Fehler die wir machten gehen ja auch aufs Anspielen von euch zurück.
Dann seid ihr dem 3:2 auch sehr nahe gewesen, ne, ne, das war schon gerecht aber jetzt bitte durchziehen.
Kann man so sehen aber bei mir überwiegt die 1. HZ. Ohne Ralle gehen wir mit mindestens 2 mehr in Rückstand
oeMMes
Rear Admiral
Wir wollen ja weiter Derbys spielen. Nimm den Punkt als freundliches Gastgeschenk. 3 konnten wir euch nicht da lassen - sonst hätten sie uns durch den Fleischwolf gedreht.DEADBEEF schrieb:Endlich haben wir auch mal wieder Glück...
Cyberdunk schrieb:Kann gerne ganz versenkt werden, wenn wir gegen die Spielen machen wir immer verlust, weil die Ordner und Futterbuden mehr Kosten als die 12 Fans die sie haben.![]()
Darauf müssen wir hinarbeiten, den Gästeblock gegen Hopp mit eigenen Fans zu füllen. Oder besser gesagt, 3 andere Mannschaften müssen dümmer sein als wir und absteigen.
Hoppenheim da unten ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber was soll’s, darf ja auch ruhig mal einen der von Haus aus gut gepolsterten erwischen. Bei RB und Bayer eher unwahrscheinlich, aber Wob und Hoffenheim schon mal gut möglich.
Wenn Freiburg platt ist aber morgen gute Chancen.
Wenn Freiburg platt ist aber morgen gute Chancen.
Das Zuschauerdesaster in Neapel geht in die nächste Runde.
Das Verwaltungsgericht dort hat nun per einstweilige Verfügung das Verkaufsverbot für Gästefans aufgehoben. So weit, so gut. Allerdings kann noch Berufung eingelegt werden, was mit Sicherheit passieren wird.
Chartert man heute einen Flieger, kann das morgen vielleicht schon wieder storniert werden usw.
Seltsam finde ich dabei die Rolle des Clubs, die die jetzige Entscheidung ausdrücklich bedauert. Es ist zwar verständlich wenn die Schiss haben, aber es gibt nun mal Regeln, allgemeiner Art und speziell der UEFA. Wenn sie die nicht einhalten wollen, dann sollen sie halt an internationalen Wettbewerben nicht teilnehmen. So gießen sie jetzt noch mehr Öl ins Feuer und geben vorsorglich ihren eigenen Fans quasi die Legitimation sich gegen ein Feindbild zu wehren, das sie selbst geschaffen haben, anstatt zu einem friedlichen Fussballfest aufzurufen. Und es gibt mit Sicherheit einige SGE Hohlköppe, die nach dem „jetzt erst Recht Motto“ auch noch Zoff machen.
Die Veranstaltung ist eigentlich schon verbrannt und das Spiel gerät zur Nebensache.
Das Verwaltungsgericht dort hat nun per einstweilige Verfügung das Verkaufsverbot für Gästefans aufgehoben. So weit, so gut. Allerdings kann noch Berufung eingelegt werden, was mit Sicherheit passieren wird.
Chartert man heute einen Flieger, kann das morgen vielleicht schon wieder storniert werden usw.
Seltsam finde ich dabei die Rolle des Clubs, die die jetzige Entscheidung ausdrücklich bedauert. Es ist zwar verständlich wenn die Schiss haben, aber es gibt nun mal Regeln, allgemeiner Art und speziell der UEFA. Wenn sie die nicht einhalten wollen, dann sollen sie halt an internationalen Wettbewerben nicht teilnehmen. So gießen sie jetzt noch mehr Öl ins Feuer und geben vorsorglich ihren eigenen Fans quasi die Legitimation sich gegen ein Feindbild zu wehren, das sie selbst geschaffen haben, anstatt zu einem friedlichen Fussballfest aufzurufen. Und es gibt mit Sicherheit einige SGE Hohlköppe, die nach dem „jetzt erst Recht Motto“ auch noch Zoff machen.
Die Veranstaltung ist eigentlich schon verbrannt und das Spiel gerät zur Nebensache.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.