Windell
Fleet Admiral
Wieso?Thorle schrieb:Zu spät![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Thorle schrieb:Zu spät![]()
getexact schrieb:Das Spiel gegen Schalke war leider erwartbar. Mehr als ein Unentschieden wäre für mich eine Überraschung gewesen. Ärgerlich nur, dass mal wieder mehr drin war. Aber ärgern nutzt nichts.
Wir sind erst durch unsere starke Serie überhaupt in diese Lage gekommen oben mit den Bayern mitzuspielen.
nicht unbedingt. In der Rückrunde haben die Bayern 16 Punkte geholt. Wir 19 Punkte.PES_God schrieb:Wohl eher weil Bayern paar mal zu oft unentschieden gespielt hat 😗
Ich bin mit der aktuellen sportlichen Situation relativ zufrieden.getexact schrieb:Am Ende ist und bleibt ein CL Platz das Ziel und das wäre nach all dem was passiert ist ne gute bis sehr gute Leistung.
So langsam sollte man aber dann über die Saison hinausdenken. Die Verantwortlichen müssen es zwingend hinbekommen, dass wir konstanter abliefern, dass die Verletztenserie endlich gestoppt wird und wir dauerhaft ein Konkurrent sein können. Denn ansonsten wurschtelt man sich nun seit Jahren von Saison zu Saison.
Was ist passiert, dass das eine gute bis sehr gute Leistung sein soll? Wenn der BVB das nicht schafft, wäre das genauso eine Enttäuschung wie wenn der FCB nicht Meister wird. Da gibt es keine legitimen Ausreden, solange da kein Flugzeug auf der Auswärtsreise abstürzt.getexact schrieb:Am Ende ist und bleibt ein CL Platz das Ziel und das wäre nach all dem was passiert ist ne gute bis sehr gute Leistung.
Haaland verlässt den Club, eine Tormaschine, Haller als Ersatz mit Krebsdiagnose, danach quasi ohne Stürmer auf dem Platz.Warhorstl schrieb:Was ist passiert, dass das eine gute bis sehr gute Leistung sein soll?
PES_God schrieb:wo du früher auch 40+ gebraucht
strempe schrieb:In den letzten 20 Jahren haben bis auf zwei bis drei Spielzeiten immer knapp 34 Punkte gereicht (oft weniger) um die Klasse zu halten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Na bei den Bayern, Dortmund zum Teil. Habs mal ausgerechnet.PES_God schrieb:Aber wo sind die Punkte denn ?
Ich finde solche Vergleiche weiterhin total bescheuert. Schaffen die das jedes Jahr? Nein. Die Bayern haben über 200 Mio. mehr Umsatz als wir, sind aber nur läppische 2 Punkte von uns entfernt...ist das nun auch schlecht von den Bayern?HanneloreHorst schrieb:Nun aber die Frage ist doch auch, wie schaffen es so Teams wie Union und Freiburg trotz einem schwächeren Spielermaterial und eben auch keinen Topstars auf den Positionen nur 5 Punkte hinter uns zu sein.
getexact schrieb:Ich finde solche Vergleiche weiterhin total bescheuert. Schaffen die das jedes Jahr? Nein. Die Bayern haben über 200 Mio. mehr Umsatz als wir, sind aber nur läppische 2 Punkte von uns entfernt...ist das nun auch schlecht von den Bayern?
Es gibt nun mal ne begrenzte Anzahl an Punkten. Willst du da nun ständig jedes Jahr zum 24 Spieltag 20 Punkte Abstand sehen? Das ist doch komplett unrealistisch.
Bis auf das bin ich vollkommen bei Dir. Mir ist es am Ende absolut egal ob Bayern mit einem Tor oder 10 Punkten Meister wird. Da komm ich lieber im Pokal weiter. Egal ob der Gegner Leipzig oder wie auch immer heißt.hendrik. schrieb:PS: Mich würde es beispielsweise eher freuen in München souverän mal wieder aufzutreten und knapp zu gewinnen, als gegen Leipzig im Pokal weiterzukommen.
Ja, absolut. Und es war auch klar, dass wir nicht nur gewinnen bis Ende Mai. Ich bin auch echt mit der Entwicklung happy. Da ist wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Jeder für jeden und Leidenschaft. Nun heißt es auch wieder fußballerisch besser zu werden. Alles Top bis hier her und das war so auch nicht zu erwarten vor Weihnachten, dass man in der Art die Kurve kriegt.hendrik. schrieb:Ich bin mit der aktuellen sportlichen Situation relativ zufrieden.
Ich schreib das jetzt absichtlich zwischen euren beiden Zitaten.Warhorstl schrieb:Was ist passiert, dass das eine gute bis sehr gute Leistung sein soll? Wenn der BVB das nicht schafft, wäre das genauso eine Enttäuschung wie wenn der FCB nicht Meister wird. Da gibt es keine legitimen Ausreden, solange da kein Flugzeug auf der Auswärtsreise abstürzt.
Für Platz 5 oder schlechter müssten sich doch erst einmal neben Bayern 3 Teams finden, die stärker als der BVB punkten, aber außer Leipzig und Leverkusen sind schon allein vom Potenzial her alle Teams ganz ganz weit hinter dem BVB, ungefähr genauso weit wie der BVB hinter dem FCB.
getexact schrieb:Von daher: ich sehe hier nichts als selbstverständlich an.