Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Erst gibts mal Haue in München.

In Bestbesetzung kann man mithalten denke ich mal.
Köln hat da auch 1 Punkt geholt.

oeMMes schrieb:
Der kann sogar Durchmarsch 3. in 1. Den müßt ihr erst nach dem Abstieg holen. :evillol:

Eigentlich ist es trotzdem unrealistisch, Baumi zu bekommen, in der dritten Liga erst recht.

Und wenn die Truppe vom Borsigplatz Meister werden will, muss sie vorallem im roten München gewinnen.

Wenn Union am Ende vierter wird, ist es auch ok. CL-Plätze an München, Dortmund, Frankfurt und Union.

PES_God schrieb:
In Bestbesetzung kann man mithalten denke ich mal.
Köln hat da auch 1 Punkt geholt.
Wer ist Köln?

Das ist für die Bayern ne Prestigesache. Da werden die keine Gefangenen machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Union aus Lostopf 4 könnte aber ziemlich peinlich werden in der CL.

Nach dem Drecksspiel gegen Bielefeld machen die Därme das heute bisher besser und führen 2:0 gegen den FCK.

Die schlingern aber auch ganz schön dolle rum, nachdem sie jetzt eh zu 99% durch sind.

Wäre dumm, wenn der FCK auch noch gegen unsere direkte Konkurrenz schlingert.

So langsam muss man sich wohl an den Gedanken gewöhnen, dass Darmstadt und/oder Heidenheim hoch kommen. Ein Graus, wenn man bedenkt, dass Publikumsmagneten wie S04, Stuttgart oder Hertha womöglich runter müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Banger
Hinter unsern komischen Landeshauptstädtern klumpt ja alles eng zusammen. Ich tippe mal eher auf Saarbrücken! Abwarten.

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Union aus Lostopf 4 könnte aber ziemlich peinlich werden in der CL.
Ist doch völlig egal.
CL mitspielen zu dürfen, ist wie ein 5er im Lotto.
18 Bundesligisten wollen in die CL!

Vor 3 Jahren hat man ihnen noch zum souveränen und nicht geahnten Klassenerhalt gratuliert.
Wenn sich das einer verdient hat, dann Union.

Wie schnell man als preisgekrönte Truppe gegen einen "No-Name" unter die Räder kommt, haben wir erst an Frankfurt gesehen. Ob die Köpenicker mithalten können wird sich zeigen, zutrauen würd' ich's ihnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~
Den ersten Bock hat man sich nach paar Sekunden schon geleistet, indem der Ball via Fehlpass beim Gegner landete und dieser aus guter Position geschossen hat. Zum Glück knapp vorbei. Heute zählt nur ein Sieg für Hansa.

Positiv ist, dass es Lee endlich in die Startaufstellung geschafft hat.
Ergänzung ()

Und wieder so ein Ei hinten gefangen. Das wars dann für heute.

Das wird dann wohl der Abstieg.
Ergänzung ()

2:0, das wird eine Klatsche.

V E R S A G E R !

Zuletzt bearbeitet:
Pauli ist auch ebenmal drübergehfahren, wenn die so weitermachen schnappen die sich noch den Hsv

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Banger
ThomasK_7 schrieb:
Ist doch völlig egal.
CL mitspielen zu dürfen, ist wie ein 5er im Lotto.
18 Bundesligisten wollen in die CL!

Gibt aber auch sowas wie ne 5 Jahres Wertung, da wäre Union in der EL für 2 oder 3 Jahre besser.

turbo1 schrieb:
Pauli ist auch ebenmal drübergehfahren ...

Wir gehen mit Sandhausen direkt runter, darauf kann man sich festlegen.

Nächste Saison werde ich dann nach Köln, Essen und Verl fahren müssen?

Es gibt jetzt nur noch eine Karte. Pieckenhagen und Glöckner entsorgen und einen Feuerwehrmann installieren.
Ergänzung ()

Kurz vor der Pause dann noch das 0:3.

Die Pfiffe von dem Rängen habt ihr euch wieder mal redlich verdient, besonders aber Piecke und Glöckner haben die sich verdient! 🖕

Habe ich schon keinen Bock mehr, in paar Wochen nach Paderborn zu fahren.

Der Mattuschka bei Sky weiß jetzt bestimmt schon mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Letzter der Rückrundentabelle, da gehts tatsächlich wieder in Liga 3.

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Gibt aber auch sowas wie ne 5 Jahres Wertung
Da ham uns die Italiener diese Saison aber mal richtig aufs Maul gegeben. Und die haben immer noch 5 Eisen im Feuer.

Banger schrieb:
Pieckenhagen und Glöckner entsorgen und einen Feuerwehrmann installieren.
Habt ihr eigentlich kein Frauenteam? Steckt das Geld besser darein als in diese blinden Grottenolme. Das kann man sich ja nicht mehr ansehen, was ihr da zusammenrumpelt.

Banger schrieb:
Wir gehen mit Sandhausen direkt runter, darauf kann man sich festlegen.
Typisch Banger! :freak:
Saison ist noch lang und mit 2 Siegen in Folge ist man da unten raus. Sah man ja auch bei uns oder auch Pauli, zuletzt Jahn, wie schnell das geht. Jetzt schon von Abstieg zu reden ist Quatsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ist so meine leise Hoffnung, dass Pauli und/oder Fortuna (Banger kurz weghören!) die Därme und die Heiden noch abfangen, aber vermutlich verdrängen sie maximal den HSV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben