Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4:4 geht das nicht aus. Ehrlicherweise hätten wir die Kogge heute versenken müssen, 6, 7 Stück einschenken.

Banger schrieb:
Und dann noch so ein Eigentordreck. Braucht keiner auf 4:4 hoffen.

War das wirklich ein Eigentor? Sah eher nach Christoph Klarer aus.

Immer, zu jeder Stunde.

Nick Riviera schrieb:

Dann werde ich jetzt nicht weiter auf die Provokationen eingehen, bevor hier alles im Aquarium landet. Anders kann ich das jetzt nicht auffassen, wenn man hier nie im Thread ist und genau jetzt kommt.

So, das Spiel ist aus. Da sich die Serben/Russen dem angepasst haben, jetzt mal schauen, ob in den Forem jetzt davon geschrieben wird, ob Mattuschka bei Sky die Entlassung verkündet.

Und Braunschweig gewinnt noch und somit ist es der direkte Abstiegsplatz, war klar.

1:0 für Braunschweig - die Polizei und die DB freut sich schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Bis jetzt vorne noch leichte Justierungsprobleme, ansonsten ganz gut aber halt alles offen!

Frankfurt doch mit den klareren Chancen, glaub das dauert nicht mehr lange.

PES_God schrieb:
Frankfurt doch mit den klareren Chancen
Dieser Kamada hätte schon 2 machen müssen. Den könnt ihr behalten.

Typisch Union. Schläfern dich schön ein und dann hauen sie dir aufs Maul. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Wenn Frankfurt verliert wars das mit der CL.
Sehe nicht, dass die noch 23 Punkte holen aus 9 Spielen.

Frankfurt muss langsam wach werden. sonst sind die internationalen Plätze bald weg. Oder sie können sich in der Conference Brühe mit den Hinterwäldlern rumprügeln.

Dem Glaser platzt auch gleich die Scheibe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
8 Spiele 9 Punkte in der RR bis jetzt, da hat man sich zu lange selbst auf die Schultern geklopft.

So wird das nichtmal was mit der Conference leauge

Einfach nur richtig kacke heute die Eintracht...
Kamada einfach der Chancentod.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
turbo1 schrieb:
Einfach nur richtig kacke heute die Eintracht...
Garnicht mal. Die sind die eindeutig bessere Mannschaft, aber sie kriegen das Ding heut nicht in die Kiste und der blöde Fehler von Trapp war gänzlich unnötig.

Vielleicht sollte Frankfurt auch mal versuchen am Torwart vorbeizuschießen, aber ohne Wi(r)tz, Rönnow auch einfach derbe gut heute.

Seit dem Neustart hat Frankfurt 13 Punkte geholt und ist damit einfach im Mittelmaß der Liga angekommen Platz 9.

Union und Leipzig punkten fröhlich weiter. Mainz und Wolfsburg im Nacken.

Jetzt muss man mal wieder ein bisschen die Zügel straffen und Götze ein bisschen weniger lamentieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben