Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Stuttgart, das ist doch wieder ewig weit zu fahren und nur gut für den FCK, weil die um der Ecke die ganzen Spiele bekommen. 😐 Oder wir fahren dann zum miesen Gästeblock des Schwarzwaldstadions.

Hertha muss noch auf den direkten Abstiegsplatz. Ich will nicht wieder gegen HSV unpopuläre Entscheidungen treffen. 🤐

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Guerreiro wieder im ZM ist ja erstmal gut, dann sollen se ihm aber auch zügig nen neuen Vertrag geben 🤐

Dahoud Ersatz quasi und Kamada bleibt uns erspart.

Flanken schalgen sollten die Jungs mal schnell trainieren, das war heute bodenlos. Nichtsdestotrotz ein verdienter Punkt gegen die Tretertruppe.

Cyberdunk schrieb:
Besser ist das☝️🤣

Sollen sich die Zecken um Hertha kümmern. Wir werden sie morgen gegen Sandhausen bereits brauchen.

.
.
.
.
.

Oh warte, St. Pauli gegen Hertha ist auch eine unpopuläre Entscheidung. :mussweg:

So denn, Guerreiro wie gesagt schnell verlängern, das ist genau seine Position offenbar 😎💪😄

Was ist in den ersten 15 Minuten bitte mit Malen los? Da waren schon 3 richtig gute Aktionen von ihm dabei.

Und wenn Guerreiro so spielt sollte man je nach Gehaltsklasse tatsächlich mit ihm verlängern.

Hinspiel gegen Köln war Malen auf Links und Adeyemi Rechts, jetzt weißte warum.

Lol mehr Handelfmeter als Dahoud geht aber auch nicht 😗

Für soviel Blödheit muss es Elfmeter geben, warum geht der Idiot da so mit dem Arm hin ?

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede spielen die gut.

bl!nk schrieb:
je nach Gehaltsklasse tatsächlich mit ihm verlängern.
Der verdient 5,5 Mio. Wenn er die Form mal tatsächlich halten würde, kannst ihm sogar noch ne Mio draufpacken.
ZM scheint ihm aber tatsächlich zu liegen. Verteidigt hat er ja eh nie. ;)

Packung heute?

Verstehe nicht, warum Terzic ne halbe Saison gebraucht hat, um zu sehen, wo Malen und Adeyemi spielen müssen. Hat sicherlich einige Punkte gekostet 🤐

Wer ist denn der RA da, der gefällt mir 😄

Die erste 15 Minuten habe ich schon mich gefragt was Malen auf dem Platz soll, danach kam Glück und Können mal zusammen.
Für mich ist Köln auch nicht so schlecht, vor allem nach dem 2:0 und immer wieder öffnen wir doch sehr stark um eine schussbahn oder Möglichkeit zu bieten.
Man kann sagen bei beiden Teams kommt alles zusammen was zusammen kommen kann, bei uns im positiven, bei Köln im negativen.
Muss auch sagen, von allen Handelfmetern gegen uns diese Saison wäre das bei Mou schon noch mit der klarste gewesen meiner Meinung nach.
Aber kann auch verstehen den nicht zu geben.

Der Meyer ist aber auch ne Pflaume, dass die da keinen besseren finden.

Rapha verlängern und 2 neue Linksverteidiger.

Gegentor geht auf Meyer, schade das Kobel immer noch draußen ist.

Bensebaini, Ryerson notfalls Guerreiro reicht doch auf LV.
Lieber rechts noch einen für Meunier finden.

Meyer hat halt das Talent das er oft eigentlich nah gut hält aber bei jedem Gegentor hat man immer das Gefühl es war seine Schuld weil er dann doch die kurze Ecke aufmacht, weil er zu langsam ist, daneben greift usw.
Auch mit dem Fuß überschätzt er sich meiner Meinung nach viel zu oft, er ist das, als was er kam, eventuell ein guter 2. Liga/3. Liga Torhüter, für die große Bühne reicht es nicht aber er war das günstigste Paket und nun muss man mit ihm ein paar Jahre gehen.

Allerdings war Malens Tor ja auch so eine Gurke die haltbar war, von daher.
In Summe verdiente Führung und jetzt wird sich zeigen wie gut man umstellt in Halbzeit 2 im gefährlich zu bleiben aber trotzdem ne bessere Grundabsicherung zu haben, weil Köln kommt mir viel zu häufig durch, wenn auch nicht zu zwingenden Abschlüssen.

Bei Köln frag ich mich immer wie lang die das Tempo gehen können, aber die Rennen bis zu 90. durch.

Ich sag 6:1 am Ende.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben