Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Stuttgart, das ist doch wieder ewig weit zu fahren und nur gut für den FCK, weil die um der Ecke die ganzen Spiele bekommen. 😐 Oder wir fahren dann zum miesen Gästeblock des Schwarzwaldstadions.
Hertha muss noch auf den direkten Abstiegsplatz. Ich will nicht wieder gegen HSV unpopuläre Entscheidungen treffen. 🤐
Sollen sich die Zecken um Hertha kümmern. Wir werden sie morgen gegen Sandhausen bereits brauchen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der verdient 5,5 Mio. Wenn er die Form mal tatsächlich halten würde, kannst ihm sogar noch ne Mio draufpacken.
ZM scheint ihm aber tatsächlich zu liegen. Verteidigt hat er ja eh nie.
Die erste 15 Minuten habe ich schon mich gefragt was Malen auf dem Platz soll, danach kam Glück und Können mal zusammen.
Für mich ist Köln auch nicht so schlecht, vor allem nach dem 2:0 und immer wieder öffnen wir doch sehr stark um eine schussbahn oder Möglichkeit zu bieten.
Man kann sagen bei beiden Teams kommt alles zusammen was zusammen kommen kann, bei uns im positiven, bei Köln im negativen.
Muss auch sagen, von allen Handelfmetern gegen uns diese Saison wäre das bei Mou schon noch mit der klarste gewesen meiner Meinung nach.
Aber kann auch verstehen den nicht zu geben.
Meyer hat halt das Talent das er oft eigentlich nah gut hält aber bei jedem Gegentor hat man immer das Gefühl es war seine Schuld weil er dann doch die kurze Ecke aufmacht, weil er zu langsam ist, daneben greift usw.
Auch mit dem Fuß überschätzt er sich meiner Meinung nach viel zu oft, er ist das, als was er kam, eventuell ein guter 2. Liga/3. Liga Torhüter, für die große Bühne reicht es nicht aber er war das günstigste Paket und nun muss man mit ihm ein paar Jahre gehen.
Allerdings war Malens Tor ja auch so eine Gurke die haltbar war, von daher.
In Summe verdiente Führung und jetzt wird sich zeigen wie gut man umstellt in Halbzeit 2 im gefährlich zu bleiben aber trotzdem ne bessere Grundabsicherung zu haben, weil Köln kommt mir viel zu häufig durch, wenn auch nicht zu zwingenden Abschlüssen.