Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Can ist auch in so einem Spiel genau richtig. Der ist aktuell auch gut drauf und von der Einstellung passt das offenbar. Und Lücke ist der Boss :D
@Banger Elfmeter für Deutschland nach Hand Lukaku.

War doch gegen Peru schon so, als der da war, kam der Gegner erst zu Chancen.
Bayern bräuchte halt mal nen richtigen 6er ala Thiago.

Schönes Spiel ... wird es jetzt in der belgischen Kabine heißen. :D

Thane schrieb:
@Banger Elfmeter für Deutschland nach Hand Lukaku.

Flashscore hat 11m bei Belgien angezeigt, deswegen. Aber bei Deutschland dann währenddessen der blinkende Punkt und anschließend das Tor.

oeMMes schrieb:
Can hinter Kimmich scheint ne Lösung zu sein. Goretzka ist aktuell ganz weit von Form weg.
Und Kimmich+Goretzka ist an sich ein sehr offensives DM, das kannst du bei Bayern schon machen wenn alle perfekt eingespielt sind und du ne Defensive auf dem Niveau hast aber bei der N11 fehlt halt beides.

Wenn dann noch die B Besetzung hinten spielt und dank schwachsinnigem Termin alle schon gedanklich beim BL Topspiel sind wird's nicht besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
@mo schrieb:
Was ist an dem Termin schwachsinnig?
Naja 2 völlig bedeutungslose Freundschaftsspiele in einer Phase wo es in den Ligen in die entscheidenden Spiele geht, wo das Viertelfinale in Cl und anderen Pokalwettbewerben ansteht...
Dass der Fokus der Spieler da wo anders liegt ist ja logisch.

Thane schrieb:
Der ist aktuell auch gut drauf und von der Einstellung passt das offenbar.

Macht sich auch bezahlt, dass der jetzt mal 2 Monate permanent auf der 6 gespielt hat und nicht dauernd hin und hergeschoben wurde.

@oeMMes wollte ihn ja schon vom Hof jagen 😄

Zwischendurch glänzte Can allerdings auch mal mit schlechten Leistungen und einer gewissen "Kein Bock" Einstellung.

Anfang der Saison, als er nicht gesetzt war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Heinerich
Magellan schrieb:
Naja 2 völlig bedeutungslose Freundschaftsspiele...
Was sollen sie denn machen? Die Termine für die Quali sind nun mal fix.
Und auf Testspiele komplett verzichten, nur weil zufällig ein wichtiges Spiel ansteht? Bei aller Liebe, aber es dreht sich nicht alles um FCB und/oder BVB!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
PES_God schrieb:
@oeMMes wollte ihn ja schon vom Hof jagen
Du auch! Und so wie er vorher gespielt hat, wäre das auch die beste Lösung gewesen. ;)

Magellan schrieb:
in einer Phase wo es in den Ligen in die entscheidenden Spiele geht,
Betrifft aber auch alle, die in der EM-Quali spielen. Anderes Zeitfenster ging wohl eh nicht.

Aber ich hatte nebenbei auch gefordert, ihn da spielen zu lassen, wo er hingehört.
Wie bei Süle übrigens auch.

Timo Werner, Abseitsgott! Ich glaube, der kennt die Abseitsregel gar nicht. Hat wahrscheinlich schon doppelt so viele Abseitstore wie gültige Tore erzielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Spiel aber auch komplett gekippt. Hatten die nochmal ne Chance nach der Auswechslung von Goretzka ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben