Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.fc-hansa.de/news/unsere-nummer-1-bleibt-an-bord-markus-kolke-verlaengert-bis-2026.html

Die Vertragsverlängerung wird mit gemischten Gefühlen aufgenommen, wenn es nach den ersten Posts im Forum geht. Auch ich hoffe, dass dies nicht am Stammplatz geknüpft und er auch die Nr. 2 macht, sofern Körber nächste Saison als besser eingeschätzt wird. Zur Wahrheit gehört auch, dass Kolke auch mehrfach schon die Torwartgurke brachte. Aber in der dritten Liga, weil es auch ein realisitisches Szenario ist, ist es hoffentlich nicht so kritisch, zumal er dort einer der besten Torwarte war, wenn nicht, dann sogar der beste. Letztlich kann das ganze Ding auch ein gutes Signal an die Truppe sein.
Ergänzung ()

@ Cyberdunk, Bruderzorn: Rheinstadion ausverkauft, aber auch nur, weil ihr 20.000 Mann am Start haben werdet. Das ist weltklasse, aber da sieht man auch, was ein Verein aus einer Millionenstadt auf die Beine stellen kann (der leider auch in Nordwestmecklenburg wildert :mad:).

Bin mal gespannt, ob wir in Paderborn die 2450 Karten absetzen. Bei den Ergebnissen momentan sieht es ja eh nicht danach aus. Ich habe allerdings auch noch nicht bestellt, da ich zusammen mit FCK kaufen möchte oder alternativ PB an der Tageskasse.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Heimspielen 50.000+ muss auch zwingend sein. Wieder die Millionenstadt, große Fanbasis usw.! Man sollte auch potenziell 70.000 auslasten können.

Trotz der Nicht-Leistung in Heimspielen kommen auch noch immer 23.000 Hansa-Fans ins Ostseestadion. Gewinnt man in der Börde und daheim auch gegen Kiel, werden es wieder knapp über 24.000 Hansa-Fans sein und dann ist das Stadion zu klein. Auch beachtliche Zuschauerzahlen, nachdem in all den Drittligajahren viele ihren Arsch nicht ins Stadion bekommen haben, trotz kurzer Entfernungen.

Und um den Bielefeld-Maßstab anzusetzen, müssen auch mindestens 2000 Leute nach Paderborn fahren und 2500 nach Lautern ohne Aufruf und 4000+ mit Aufruf.

Cyberdunk schrieb:
... "Jetzt erst recht" Mentalität ausgelöst..

Wäre auch wünschenswert, sofern es für uns auch runtergeht. 18.000 im Schnitt bei Heimspielen und 2000 im Schnitt auswärts.

Die Börde hatte in der dritten Liga auch immer ca. 5000 mehr im Schnitt daheim und auswärts hatten die auch mehr, allerdings nur wegen den kürzeren Strecken.

Ich brauchte irgendwie noch ein Paar Tage um über Bayern nachzudenken. Ich halte Tuchel für den besten deutschen Trainer und Bayern für einen der besten Klubs der Welt, die Kombination ist schon richtig gut. Der Zeitpunkt und das Opfern von Nagelsmann bringt allerdings NUR Risiko.
Bayern muss jetzt quasi das Triple gewinnen. Extrem hoch gepokert hier von beiden Seiten und nach 1999 und 2012 wird es mal wieder Zeit für einen Fail auf der ganz großen Bühne.

Ich drücke BVB und City alle Daumen :-)

Das DFB-Team wieder mit gewohnt alten Stärken. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Cyberdunk
Naja bei Ginter und Kehrer sieht Wolf auch ziemlich alt aus, Raum sowieso.
Normal dürfte keiner von denen bei der EM spielen.

PES_God schrieb:
Normal dürfte keiner von denen bei der EM spielen.
Fragste dich nur, warum die überhaupt auf dem Platz stehen. Der soll erst mal ne erste Elf zusammen spielen lassen und endlich mit seinen scheiß Experimenten aufhören.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
ter Stegen hat übrigens gegen Peru keinen gehalten und gegen Belgien bislang auch nicht. Ist das dieses zu null?

Wenn Lukebakio nicht so Hertha wäre, stünde es schon 3:0. Die Abwehrspieler stehen einfach nur herum und das auch noch völlig falsch.

Glückwunsch an ter Stegen zum ersten gehaltenen Ball.

Hoffentlich hat die DFB-Abwehr Tabletten gegen Seekrankheit genommen. 🤮

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben