NDR auch.Marcel^ schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
(Richtig zitiert...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NDR auch.Marcel^ schrieb:
Danke für den Hinweis, habs korrigiert. Man sollte nicht mit zuvielen Zitaten hantieren 🤦♂️edenjung schrieb:
Mich überrascht das auch. Wer fährt denn in ein fremdes Land, um da eine verfälschte Version der eigenen Essenskultur zu erleben?@mo schrieb:Einiges hat mich aber dann doch überrascht. Z.B., dass da extra kulinarisches für Gästefans angeboten wird (Paella für Barca Fans) und das sehr spezielle Weinangebot.
Ist mir auch schonmal passiert. Ist in der Forensoftware echt nicht allzu smart gelöst.rezzler schrieb:Man sollte nicht mit zuvielen Zitaten hantieren 🤦♂️
dideldei schrieb:Bei deren Tempo wahrscheinlich erst am 29 Spieltag…
dideldei schrieb:Und wenn sowas jornalisiert wird wie das mit Breyer, dann gute Nacht.
Marcel^ schrieb:
rezzler schrieb:
Ich sag mal so, wenn die im Nou Camp mit Handkäs oder Rippche mit Kraut aufgefahren wären, dürften die meisten Frankfurter vermutlich zur Paella gegriffen haben.Warhorstl schrieb:Mich überrascht das auch. Wer fährt denn in ein fremdes Land, um da eine verfälschte Version der eigenen Essenskultur zu erleben?
Ich würde ja verstehen, wenn man je nach Gegner das für die eigenen Fans anbietet, aber vielleicht sind Fußballfans auch nur einfach zu sehr kulturverschlossen, um irgendetwas anderes zu konsumieren, was ihnen täglich vorgesetzt wird.
Geschichte wiederholt sich! Schade!bl!nk schrieb:Gegen Bad Nauheim haben die ja aber schon einmal eine DEL2-Meisterschaft versaut.![]()
Seh ich auch so!Magellan schrieb:aber so ein klassischer MS ala Lewy / Kane ist er nicht. Von den Statistiken her hat er auch nicht deren Abschlusstärke, dafür ist er extrem gut bei den Assists was für einen MS eher untypisch ist.
@mo schrieb:Wobei bei der Abschlußstärke (noch) zu berücksichtigen ist, dass er dann halt die besseren oder häufigeren Zuspiele bekommt als hier, wo er ja oft genug fast alles alleine machen muss.