News LG plant angeblich Fernseher mit Open webOS

Das wäre schon eine kleine Sensation. Eventuell der Auftakt zu mehr?
Das OS hat Potenzial. Natürlich sollte LG auch Smartphones damit bringen.
Wenn schon denn schon.
 
also das aktuelle os auf den fernsehern ist einfach nur mist!

wenn es ein update auf webos für bereits erhältliche fernseher gibt währe das ein echter mehrwert!!!
 
Klingt nett, wenn aber dafür der integrierte Rechner dauerhaft eingeschaltet sein muss find ich das widerum nicht nett =)
 
Naja ich denke mal das mit dem dauerhaft eingeschalteten Rechner dürfte wohl per Option abschaltbar sein... wird dann Eco-Modus genannt und gut is :)
 
mosesAK schrieb:
also das aktuelle os auf den fernsehern ist einfach nur mist!

wenn es ein update auf webos für bereits erhältliche fernseher gibt währe das ein echter mehrwert!!!

Echt so schlimm? Hatte bis jetzt bei mir immer ein guten Eindruck hinterlassen (rumspielen in bekannten "medien-kauf-wüsten") Aber schlimmer als Philips Smart TV kann es nicht sein. Aber ein "Update" auf webOS wird es wegen der verbauten Hardware sicher nicht gegeben, lasse mich aber gerne positiv überraschen, dann wäre der nächste Wechsel zu LG sicher, sofern webOS als TV-Oberfläche überzeugen kann, naja und das mit den Bootzeiten bekommen die sicher noch hin.

Was ist mit Ubuntu TV, obwohl dann ein "Xubuntu TV sinnvoller wäre. Und das man sich mit Apple nicht einigen konnte, das wundert mich gar nicht.
 
web OS ( open ) ?
Ideal wäre ein Portal f. device-phone, ultrabook, desktop/TV-Glotze +
Kalender, Kontaktregister.

Einfach ein geschlossenes System, ohne den ganzen Google-Dreck?
Einen Gegenspieler zu RIM.
HP hätte das nötige Kleingeld dazu gehabt? aber so haben die die
Karre gegen die Wand fahren lassen; schade
 
Ja das stimmt webOS hat viel potential, wirklich schade das sie es nicht frühzeitig erkannt haben. Aber bevor es ganz tot ist warum dann nicht als TV-Oberfläche, der Markt dafür ist da.
 
Na dann hoffen wir mal auf ne ordentliche Leistung und wer weiß, vllt. lässt sich ja Cyanogenmod portieren. =)
 
Ja sau gut. Nutze fast nur LG Produkte was den Multimediabereich angeht.

Klotze + Bluerayplayer harmonieren sehr gut miteinander und was mein eigentlicher Kaufgrund für LG immer war, es gibt fast nichts was auf LG nicht läuft, sogar Streams aller Art sind über Nero MediaHome vom PC auf den Blurayplayer machbar.

Sicher können das Samsung und Co auch nur bei LG bin ich mir eben sicher was das angeht. Und mit dem neuen OS wird es sicher auch noch leichter, vielleicht geht da dann was per Sambaserver, ach wer das schön.
 
Zurück
Oben