-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Hatte ich leider nie, aber sollte ich jemals wieder ein PC bauen würden. Was nicht mehr der Fall sein wird
Wäre es dieses:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah; aber nicht jeder steht auf SFF...Epohwena schrieb:.....find mittlerweile Jonsbo ganz gut schöne kleine Dinger...
valizz schrieb:Habe mir zuletzt ein Fractal Design North XL RC gekauft für 150€. Billigste verarbeitung, dünne bleche, dicke spaltmaße. Das können andere kleinere Hersteller besser!
Also dünnere (aber nicht per se "dünne") Bleche hat mein "Pop Air" auch, aber das hat mich bei den Stellen, wo es dünner war, nicht gestört. Ich finde die Lüftungsmöglichkeiten im Gehäuse (in Relation zur Gehäusegröße) sehr gelungen, und die Platzverhältnisse bzgl. Grafikkarte ebenfalls. Außerdem hat mir das Design auch gefallen...valizz schrieb:Fractal Design führt für mich komplett unverdient. Habe mir zuletzt ein Fractal Design North XL RC gekauft für 150€. Billigste verarbeitung, dünne bleche, dicke spaltmaße. Das können andere kleinere Hersteller besser!
Araska schrieb:Hmm... bisher zwei Define 7 XL, drei Pop Air und ein Pop Air XL verbaut... über schlechte Verarbeitung oder üble Spaltmaße konnte ich mich nicht beschweren.
Ist aber auch schon anderthalb bis fünf Jahre her... haben die so abgebaut?
Das Pop Air ist ja auch in einen Preisbereich wo man sowas akzeptieren kann.NoNameNoHonor schrieb:Also dünnere (aber nicht per se "dünne") Bleche hat mein "Pop Air" auch, aber das hat mich bei den Stellen, wo es dünner war, nicht gestört. Ich finde die Lüftungsmöglichkeiten im Gehäuse (in Relation zur Gehäusegröße) sehr gelungen, und die Platzverhältnisse bzgl. Grafikkarte ebenfalls. Außerdem hat mir das Design auch gefallen...
-=[CrysiS]=- schrieb:Hatte ich leider nie, aber sollte ich jemals wieder ein PC bauen würden. Was nicht mehr der Fall sein wirdWäre es dieses:
Anhang anzeigen 1745112
Geht mir ähnlich mit dem Define S. Der Kasten steht unterm Tisch und soll gefälligst ruhig sein.mtheis1987 schrieb:Bin immer noch mit einem Define 7 XL unterwegs, und aktuell gibt’s auch da keine Alternative, die nicht wie ein Aquarium/Terrarium aussieht und schallgedämmt ist und kein RGB hat.
Und weil es nicht deine Wahl ist, ist die Wahl also falsch/schlecht?Krausetablette schrieb:Andernfalls kommt es zu Ergebnissen wie diesem, bei denen Fractal Design, das meiner Meinung nach eher mittelmäßige Gehäuse vertreibt, die Tabelle anführt. Die aktuell besten PC-Gehäuse kommen meiner Ansicht nach eindeutig von Corsair.
mtheis1987 schrieb:Bin immer noch mit einem Define 7 XL unterwegs, und aktuell gibt’s auch da keine Alternative, die nicht wie ein Aquarium/Terrarium aussieht und schallgedämmt ist und kein RGB hat.
Araska schrieb:Hmm... bisher zwei Define 7 XL, drei Pop Air und ein Pop Air XL verbaut... über schlechte Verarbeitung oder üble Spaltmaße konnte ich mich nicht beschweren.