News RX 5700 XT THICC2: XFX stellt kostenlosen Kühler-Austausch in Aussicht

die letzte Antwort vom Support erfolgte am 27.3 mit folgendem Wortlaut:

" I sincerely apologize for the long delay on your case; your name is on the list for one of the replacement coolers to be sent out. Most recently there have been admittedly extensive delays going on right now with all the virus related shutdowns and stay at home orders around the world. So please bear with us a little bit longer, we will make sure to get you the cooler"

bin da vielleicht etwas zu geduldig ..oder nenn es naiv. Habe aber tatsächlich immernoch darauf gehofft das mich das Teil erreicht. Tagsüber BF5 in höheren Einstellungen ist aktuell unmöglich ohne das mir das Spiel abstürzt. Habe jetzt eher nicht das Verlangen tagsüber in meiner Dachgeschosswohnung zu spielen aber vom Prinzip her wirft das wirklich kein gutes Licht auf die Abwicklung in dem Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NowandThen Ok das ist unverschämt. Corona hin her, die sind alle im Home-Office und könnten nach über 4 Monaten mal einen Mucks von sich geben.
Danke fürs Teilen dieser, wenn auch negativen, Erfahrungen.
 
Mir gehts ähnlich. Habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support von XFX. Ich hatte erstmals im Januar den Support kontaktiert, sprich das Ticket wegen dem Lüfter erstellt. Nach drei Wochen ohne Antwort habe ich nochmal nachgefragt. Eine Antwort kam dann erst Ende März mit der Bitte, meine Adresse etc. direkt an eine Mailadresse eines Support-Mitarbeiters zu senden. Gesagt, getan. Da ich daraufhin wieder nichts von XFX gehört habe, bat ich Ende April nochmal um eine Statusmeldung... vergebens. Insgesamt acht Monate nach dem Erstellen meines Tickets, habe ich noch keine abschließende Antwort/Entscheidung/Post bekommen. Mir ist die Laune auf jeden Fall vergangen und das Ganze echt zu blöd. Man muss um Antworten betteln und mit Glück bekommt man nach Monaten eine. Ich werde XFX wohl künftig meiden. :rolleyes:
 
Zurück
Oben