BacShea schrieb:Inzwischen glaube ich, man sollte hier im Forum nicht fragen "Hat wer Schiff X", sondern "Wer hat alles Schiff X"
Du bist aber schneller durch, wenn Du fragst: "Wer hat Schiff/CCU xy NICHT?" đ
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BacShea schrieb:Inzwischen glaube ich, man sollte hier im Forum nicht fragen "Hat wer Schiff X", sondern "Wer hat alles Schiff X"
sverebom schrieb:@DerkleineGrisu
Wo nimmst du denn her, dass CIG wieder bei Null angefangen haben soll?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AnkH schrieb:Oder andersrum: was zum Henker macht ihr aktuell in SC ĂŒberhaupt?
th3o schrieb:@AnkH Bin auch ein Freund solcher Games, aber ich sehe auch dass der Industriestandard immer höher gehÀngt wird, die Spiele immer komplexer werden und immer mehr Entwicklungszeit brauchen. ...
th3o schrieb:@ alle: wĂŒrdet ihr sagen man muss ein wenig verrĂŒckt im kopf sein um eine 890J zu wollen?
mautaban schrieb:Das ist auch eine Leistung, das Spiel ist praktisch schon tot bevor es in die Beta kommt.
Traurig, aber irgendwie auch amĂŒsant wie man soviel geld in den Sand setzen kann.
Bulletchief schrieb:Early Access kann gut funktionieren, muss aber nicht.
Im Idealfall ist schon eine solide, relativ bugfreie Basis vorhanden.
Die kann dann mit regelmĂ€Ăigen Contentupdates oder UI VerĂ€nderungen ausgebaut werden. Siehe Subnautica, Prison Architect und Co.
Ist ja mittlerweile schon fast der Standard, siehe BF etc, đ
Weltraum und Planeten hin oder her, E, NMS und SC sind drei paar Schuhe. Alleine schon dass SC ein First-Person-MMO ist, macht das GrundgerĂŒst erheblich komplexer. NMS hat zwar auch FPS, aber nur in der einfachsten AusfĂŒhrung und eben auch nicht in einem echten MMO-Kontext. Hinzu kommt, dass SC zwar prozedurale Werkzeuge verwendet, selber aber nicht prozedural ist. AuĂerdem strebt CIG nach höchster KomplexitĂ€t und Dynamik in der Umsetzung der Spielwelt. FPS mit Sinn, Zweck und Tiefe, echtes MMO-Gameplay, ein von Hand geschaffenes Universum, dynamische und ineinander vernetzte Spielsysteme - das sind die Kerninhalte von Star Citizen. Man kann sich sicherlich ein Spiel vorstellen, dass nur das Weltraum, Planeten, Raumschiffen und etwas Wirtschaft besteht, aber das wĂ€re nicht Star Citizen.BitFox schrieb:Man bedenke z.B. EliteD & NoMansSky. Ein GrundgerĂŒst dessen was SC mal sein will haben die bereits geschaffen. Mit ĂŒberschaubaren Kosten, Manpower & Entwicklungszeit.