News Sony: Display mit besserer Farbdarstellung

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Nachdem Sony im November letzten Jahres die Produktion von klassischen Röhrenmonitoren einstellte, genießt die Weiterentwicklung der bestehenden LC-Display-Produktreihe eine hohe Priorität. Mit dem SDM-HS73P wurde nun ein neues Gerät mit Onyx-black LCD-Technologie vorgestellt.

Zur News: Sony: Display mit besserer Farbdarstellung
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Also praktisch herkömmliche Panels über die eine zusätzliche Filterschicht gezogen wurde oder wie?

Bye,
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Mich stört es ehrlich gesagt gar nicht, dass das schwarz auf meinem L1710B nicht richtig schwarz ist. :)
 

Grissi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
356
praktisch ja @ Queen aber is halt von sony selber.

mein sony sdm-x72b werkelt auch noch wunderbar und der hat mehr gekostet als der da. also so teuer find ich den jetzt nicht fürn 17" tft
 

thorger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
281
Teuer ist es schon, bekommt ja für 600-700 auch schon gute 19" TFT's.
 

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.075
irgendwelche previews, gibt's noch nicht, oda...ou kommt ja erst im februar heraus...kann mir das sowieso nicht leisten
 
Top