News Sony: Display mit besserer Farbdarstellung

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nachdem Sony im November letzten Jahres die Produktion von klassischen Röhrenmonitoren einstellte, genießt die Weiterentwicklung der bestehenden LC-Display-Produktreihe eine hohe Priorität. Mit dem SDM-HS73P wurde nun ein neues Gerät mit Onyx-black LCD-Technologie vorgestellt.

Zur News: Sony: Display mit besserer Farbdarstellung
 
Also praktisch herkömmliche Panels über die eine zusätzliche Filterschicht gezogen wurde oder wie?

Bye,
 
Mich stört es ehrlich gesagt gar nicht, dass das schwarz auf meinem L1710B nicht richtig schwarz ist. :)
 
praktisch ja @ Queen aber is halt von sony selber.

mein sony sdm-x72b werkelt auch noch wunderbar und der hat mehr gekostet als der da. also so teuer find ich den jetzt nicht fürn 17" tft
 
Teuer ist es schon, bekommt ja für 600-700 auch schon gute 19" TFT's.
 
irgendwelche previews, gibt's noch nicht, oda...ou kommt ja erst im februar heraus...kann mir das sowieso nicht leisten
 
Zurück
Oben