RonnyVillmar
Lieutenant
Guter Grund an meiner alten Kiste festzuhalten, zumal Win10 ja nun bis 10/27 Updates bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings gibt es etliche Leute die schon seit Herbst 2024 oder noch länger ein geplantes Upgrade vor sich hergeschoben haben, weil da zwar DDR5 günstig war, bei anderen Komponenten, z.B. bei den Grafikkarten und teilweise auch bei den neuen AM5 und S1851 CPUs die Situation nicht optimal war.Gaugaumera schrieb:Der rest soll einfach länger auf vorhandener Handware bleiben
Hm ist das dein zweit PC oder hast du das ganze aus dem Internet her ?chr1zZo schrieb:Ach was, ist doch nicht Teuer![]()
Bist du dir da wirklich sicher weil mir hat einer gesagt bis dahin könnten die Firmen neuen RAM brauchen und so die krise weiter anfachen. Könnte durchaus sein. Aber dann wird es bestimmt den Markt den Rest an gnadenstoss verpasst haben.9t3ndo schrieb:Ich tippe auf normale Preise 2031. Die gebauten Kapazitäten werden 2028 erstmal gebraucht um ..., könnten wir aber auch Glück haben und 2030 entspannen sich die Preise bereits.
Kann man gebrauchte PCs inzwischen eigentlich gewinnbringend für RAM ausschlachten?Cl4whammer! schrieb:Für einen gebrauchten Dell Optiplex habe ich letzte Tage für 40€ 16GB DDR4 RAM auf ebay gekauft ...
Aha... von Digitec/Galaxus. 😋WauWauWau schrieb:Anhang anzeigen 1746523Anhang anzeigen 1746524Das ist schon krass und ist erst der Anfang der sich durch die ganze Branche ziehen wird.Anhang anzeigen 1746525Die Grafik sagt mehr als tausend Worte.