• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call of Duty: Modern Warfare 2

MultiPlayer - Technik: SCHROTT

Wie "x-sector" schon ausführlich geschrieben hat, aber leider noch zu "brav", ist das IWNet ziemlich Schrott und Müll.
Da klappt ständig vorne und hinten nix. :mad:

Das Game an sich, auch der SinglePlayer sind ja soweit klasse und toll gemacht.
Auch sind die Maps prima und die Grafik gefällt.

Aber was sich InfinityWard da mit ihrem Server-Netz leistet ist absolut INAKZEPTABEL.
Gestern abend bin ich fast auf keinen Server gekommen. Freunde einladen ist regelmässig fehlgeschlagen oder zusammengebrochen.

Das ist teilweise nett angedacht, aber SEHR SCHLECHT gemacht.

Man sollte dem scheiss InfinityWard die Bude einrennen oder zuspammen :mad: :mad: :mad:
 
Na ja - fantastische Grafik, das wars dann auch fast schon. Stupideste Ballerei ohne jeden Sinn mit völlig zusammenhangslosen Missionen. Der erste Teil war grandios mit sehr spannenden Levels, bei denen es eben nicht nur darum ging, 1000 Mann abzuballern. Enttäuschend.
 
Ich habe lange nicht so schlechte Erfahrungen mit dem MP gemacht, wie die meisten hier scheinbar... Funzt alles recht flott, hin u wieder mal nicht, aber das hatt ich bei CoD4 auch manchmal.
 
Muss leider zustimmen das MW2, ziemlich einfallslos ist. Das mit der Grafikpracht, geht definitiv auf Kosten des Spielspasses und der Innovation...die Spielwelt ist starr.
Hab es geschenkt bekommen und installiert, nach 3 Missionen deinstalliert.
Da macht STALKER CoP, mehr Spass und sieht halt nicht so doll aus.
 
Mein Pc macht immer ein neustart ohne grund in diesem spiel hat jemand villt ne lösung ?

Mein system. i5 750
8gb g-skill
Asus P755d Premium
Ati Radion 5870 von Asus
Lc Power Netzteil 650 watt
win 7 64bit
Das kotzt ein sowas von an.

Mfg
 
@ Ich mag Toast
Das NT dürfte in dem Fall aber eher weniger mit dem Prob zu tun haben...

@ Siegie89
Eine Lösung hab ich nicht für dich, aber das hier ist sowieso der falsche Thread. Schau mal im CoD-Unterforum den FAQ- & den Probleme-Thread durch...
 
neuer modus für den mp draußen!
Ergänzung ()

hardcore hauptquatiere ;)
 
Der MP macht manchmal Spaß aber dann gibt es Tage da sucht man sich tot:(

Werde heut mal mit meinen Bruder diese Coop Kapange spielen mal sehen wie sie ist:D



Siegi89 schrieb:
Mein Pc macht immer ein neustart ohne grund in diesem spiel hat jemand villt ne lösung ?

Mein system. i5 750
8gb g-skill
Asus P755d Premium
Ati Radion 5870 von Asus
Lc Power Netzteil 650 watt
win 7 64bit
Das kotzt ein sowas von an.

Mfg

nur so am Rande ich hatte ein LC Power 550Watt und eine 8800GTS und das Netzteil ist mir nach 4 Monaten um die Ohren geflogen;)
 
Ich habe nach knapp 2 Wochen mal wieder CoD 4 MP gespielt und muss sagen, trotz der etwas schlechteren Grafik ist das um Welten besser als CoD MW2 MP.
Es macht einfach viel mehr Spaß, obwohl ich schon alles freigeschaltet habe.

Wenn keine dedicater Server per Patch kommen, landet das Spiel bei mir in einigen Wochen endgültig in der Schublade.

Geheiligt sei das gute alta CoD 4 :)
 
Eigentlich schon einer was wieder von dieser MP Mod gehört?


Finde die Seite nichtmehr...:(
 
Moin,

ich hab mich hier schon mal sehr positiv zum Singleplayer geäußert, da ich das Spiel nur bei einem Freund spielen konnte, gabs deswegen auch keine Meinung zum Multiplayer.

Naja ich habs mir gestern beim Nachbarplanet von Jupiter und Uranus CoD MW 2 für 44,00 Euronen gekauft. Anschließend Zuhause installiert, Freunde haben mich eingeladen und los gings. Momentan bin ich Lvl 9 und bin zufrieden mit dem Multiplayer. Alleine zocken klappt auch ohne Probleme, mal schauen was noch kommt..

Fazit: .. bis jetz TOP Spiel!!

MfG

Nachtrag:

Hatte eben einen Fehler beim Starten von COD 6 MW 2 "Schwerwiegender DirectX Fehler", naja aktuellsten ATI Treiber installiert und weg war er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab im 2.Teil keine Story entdecken können.
Und der MP ist total lachahft, naja noch 2-3 Wochen werd ich den zocken und dann gehts
wieder ab nach TF2.

mfg, IWI
 
Ja, sehe das genau so wie viele hier, der Singleplayer ist doch sehr kurz, keine Geschichte ect ...

gruß
 
Meint ihr die Patchen das mit den Dedicated Servern und so noch rein?
Wieso haben die das überhaupt rausgelassen?
 
Als Vergleich zum Vorgänger "Modern Warfare", sagt ihr ist der neue Singleplayer besser, schlechter oder gleichwertig? Denn den Vorgänger Singleplayer fand ich zwar extrem kurz trotzdem hat er mir jedes mal wieder aufs neue verdammt Spaß gemacht. Wie ist es eig. mit dem Multiplayer? Genauso wie beim Vorgänger oder schlechter bzw. besser? Bitte um gute Antworten, da ich noch unschlüssig bin ob ich mein Geld für Mordern Warfare 2 oder Tekken 6 ausgeben soll.
 
Auch bei MW2 ist der SP meiner Meinung zu kurz geraten, ca. 4-5 Stunden isser durch.
Aber wie beim Vorgaenger auch, reisst der SP einen vom Hocker, zumindest meiner meinung nach. ;)

Die Story ist gut durchdacht und auch inszeniert und immer wieder gibt es Stellen wo man sich denkt "omfg".


Der MP ist so eine Sache fuer sich. Gr0ßes Spaßpotenzial ist aufgrund neuer Waffen, Herrausforderungen und Abschusserien vorhanden, aber die großen contras sind keine vorhandenen Dedicated Server und das immer wieder Leute mit Prestige-Hack unterwegs sind. Teilweise ist auch das Matchmaking-System und die Pings der Spieler extrem nervig. Aber wenn du mit solchen Dingen klarkommst, wirste deinen Spaß am MP haben. ;)
 
DriveByFM schrieb:
nur so am Rande ich hatte ein LC Power 550Watt und eine 8800GTS und das Netzteil ist mir nach 4 Monaten um die Ohren geflogen;)

abenfalls nur so am rand. ich habe ein lc power 550 w netzteil und eine 8800gts (g80) und das netzteil hält seit beinahe 2 jahren....

werde jetzt die tage mir cod 6 kaufen. bin zwar noch nicht mit the witcher fertig- muss aber mal wieder ballern.

mfg
 
Zurück
Oben