Test Test: Samsung Galaxy S III (S3)

oder man wartet einfach ein paar monate und bekommt das original von samsung...
 
welches?
 
schwenn schrieb:
Welches nicht annähernd an den Funktionsumfang und Bedienbarkeit eines CM-Roms rankommt

...was absolute ansichtssache ist
 
nope noch nix bekommen
aber steht ja schon da dass es für deutschland noch nicht bestätigt wurde
 
4.04 ist doch schon lange raus.. konnte ich direkt updaten nachdem ich mein S3 wor ein paar wochen nun bekam...
 
@treffnix
hier gehts nicht um ein android update sondern um ein samsung update
 
Kennt ihr zufällig ein gutes Angebot fürs S3? (abgesehen von den Amazon Warehousedeals).
 
Bei mir kommt grad ein Firmwareupdate mit 93,89 MB rein ... :)
Mal schaun was es is ^^

//
Juhu, es ist da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuh nice bei mir jetzt auch
ich hoffe das behebt tatsächlich den bug mit dem knackenden audio
 
Wie finde ich dieses Update denn? Wenn ich auf Einstellungen -> Info zu Gerät -> Software Update gehe findet der nichts.
 
Was meinst du mit dem knackenden Audio?

Seriox:
Ich würds mal über Samsung Kies probieren. So hats bei mir beim alten Update auch geklappt.
 
Hm, wie hat sich das bemerkbar gemacht?
Ist mir bisher garnicht aufgefallen, wusste aber auch nicht, dass es sowas gibt ^^

//
Was mir aber aufgefallen ist:
Ab und zu (glaube wenn viele Programme offen sind) und ich auf den Homebutton drücke, braucht der Homebildschirm ca. ne Sekunde um das Bild neu aufzubauen.
Stört ein wenig ... (vielleicht ist es jetzt weg??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben