Test Test: Samsung Galaxy S III (S3)

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
oder man wartet einfach ein paar monate und bekommt das original von samsung...
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
welches?
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
nope noch nix bekommen
aber steht ja schon da dass es für deutschland noch nicht bestätigt wurde
 

TreffnixHH

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
708
4.04 ist doch schon lange raus.. konnte ich direkt updaten nachdem ich mein S3 wor ein paar wochen nun bekam...
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
@treffnix
hier gehts nicht um ein android update sondern um ein samsung update
 

voodoo_child

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
656
Kennt ihr zufällig ein gutes Angebot fürs S3? (abgesehen von den Amazon Warehousedeals).
 

Anno

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.383
Bei mir kommt grad ein Firmwareupdate mit 93,89 MB rein ... :)
Mal schaun was es is ^^

//
Juhu, es ist da :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
uuuh nice bei mir jetzt auch
ich hoffe das behebt tatsächlich den bug mit dem knackenden audio
 

Seriox

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
98
Wie finde ich dieses Update denn? Wenn ich auf Einstellungen -> Info zu Gerät -> Software Update gehe findet der nichts.
 

Anno

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.383
Was meinst du mit dem knackenden Audio?

Seriox:
Ich würds mal über Samsung Kies probieren. So hats bei mir beim alten Update auch geklappt.
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233

Anno

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.383
Hm, wie hat sich das bemerkbar gemacht?
Ist mir bisher garnicht aufgefallen, wusste aber auch nicht, dass es sowas gibt ^^

//
Was mir aber aufgefallen ist:
Ab und zu (glaube wenn viele Programme offen sind) und ich auf den Homebutton drücke, braucht der Homebildschirm ca. ne Sekunde um das Bild neu aufzubauen.
Stört ein wenig ... (vielleicht ist es jetzt weg??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top