PaulPanzer87
Lt. Junior Grade
Ich möchte meinem aktuellem System eine neue SSD spendieren und suche nach der einfachsten Möglichkeit das zu realisieren.
Ich habe 3 PCs, in PC1. ist eine Vertex3 120gb, in PC2 eine Vertex 2120gb und im PC3 aktuell nur HDDs.
Mein PLan ist es mit allen umzuziehen also...
- neue SSD (Samsung 840 EVO Basic 250gb) gegen die Vertex 3 in PC1(I5-2500k,H55)
- die Vertex 3 in PC2 gegen die Vertex 3 (Q9550,P45)
- und Vertex 2 in PC3 (E8400,P45)
Ich will wenn es geht vermeiden das ich auf allen Systemen Win neu installieren muss da mir die Zeit aktuell fehlt.
(Wenn das natürlich nicht geht muss ich das irgendwie machen)
Wie sollte ich am besten vorgehen?
Auf allen Systemen ist Win7 Pro 64 installiert und ich habe von eventuelle Kompatibilitätsproblemen der Vertex 3 mit Sata600 auf den alten Sata 2 gehört.
Kann das der Fall sein und was wäre zu beachten?
Wenn ihr genauere Angaben zu den Systemen benötigt stelle ich die natürlich noch bereit.
Vielen Dank schon mal im vorraus für eure HIlfe.
Ich habe 3 PCs, in PC1. ist eine Vertex3 120gb, in PC2 eine Vertex 2120gb und im PC3 aktuell nur HDDs.
Mein PLan ist es mit allen umzuziehen also...
- neue SSD (Samsung 840 EVO Basic 250gb) gegen die Vertex 3 in PC1(I5-2500k,H55)
- die Vertex 3 in PC2 gegen die Vertex 3 (Q9550,P45)
- und Vertex 2 in PC3 (E8400,P45)
Ich will wenn es geht vermeiden das ich auf allen Systemen Win neu installieren muss da mir die Zeit aktuell fehlt.
(Wenn das natürlich nicht geht muss ich das irgendwie machen)
Wie sollte ich am besten vorgehen?
Auf allen Systemen ist Win7 Pro 64 installiert und ich habe von eventuelle Kompatibilitätsproblemen der Vertex 3 mit Sata600 auf den alten Sata 2 gehört.
Kann das der Fall sein und was wäre zu beachten?
Wenn ihr genauere Angaben zu den Systemen benötigt stelle ich die natürlich noch bereit.
Vielen Dank schon mal im vorraus für eure HIlfe.