• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzards Diablo 3 erneut verschoben

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Ende September 2011 lag ein Termin für den Dezember des gleichen Jahres fast in greifbarer Nähe, doch dann entschied man, Diablo 3 erst Anfang 2012 erscheinen zu lassen. Dort sind jetzt bereits sechs Wochen vergangen und das Spiel ist nicht in Sicht – dafür eine weitere offizielle Verschiebung.

Zur News: Blizzards Diablo 3 erneut verschoben
 
Und meine Klasse und ich hatte die Befürchtung, dass Diablo 3 noch vor unseren Prüfungen rauskommt.
Achja, die waren letztes Jahr im März :D
BTT:
Also ich hab generell nichts dagegen, wenn man sich für ein Spiel eine gewisse Zeit lässt, damit etwas gutes herauskommt, aber bei Diablo 3 ist es wirklich schon extrem.
 
Nice also noch mehr zeit zum Features streichen für Blizz
 
Es wird immer peinlicher. Es wundert mich nicht, wenn bisher treue Fans zu kostenlosen oder anderen kommerziellen Titeln umsteigen.
 
Lolz...Torchlight 2 wurde auch verschoben...ein zeichen? xD
 
Mich haben sie ohne LAN Modus sowieso schon vergrault, hat halt nicht jeder einen Dicken DSL Anschluss....
 
Lieber den Entwicklern Zeit lassen, als die unzufriedenen Spieler zu nerven. Siehe SW TOR und BF3...
 
naja ist ja normal bei blizzard das die nicht wirklich nen Termin einhalten oder ankündigen, bzw ITS DONE WHEN ITS DONE aber dafür ist es dann eigentlich immer schon verdammt gut und muss nicht gleich immer gepachted werden ode rsonstwas.
 
man kann es mit der verschieberei auch übertreiben...kommt mir so vor als würde dadurch das Spiel immer weniger intressant werden^^
 
Lord Horu$ schrieb:
Lolz...Torchlight 2 wurde auch verschoben...ein zeichen? xD

Bestimmt nicht wegen Diablo III. Torchlight 2 soll billiger als Diablo III in den Läden erscheinen. Also ist die Strategie dies früher rauszubringen um potentielle Diablo III Käufer vom Kauf abzuhalten.
Wenn Torchlight 2 Ende März 2012 erscheint ist es doch noch vollkommen okay.
 
langsam kotzt es mich an. weihnachten 2011 wurde nix. 1.quartal 12 auch nix. nun nochmal verschoben.
danach kommt wahrscheinlich irgendwas unerwartetes. ich schätze, das game kommt erst weihnachten 12.
habe keine lust mehr, mich mit den news zu diesem spiel zu befassen.
 
Wie lächerlich! Mehr fällt mir nicht mehr ein, meine Preorder wurde Ende 2011 schon storniert!
 
hactor schrieb:
man kann es mit der verschieberei auch übertreiben...kommt mir so vor als würde dadurch das Spiel immer weniger intressant werden^^

Richtig. Mehr Zeit lassen und gleichzeitig immer mehr Features zu streichen passt nicht zusammen.
 
trekschaf schrieb:
naja ist ja normal bei blizzard das die nicht wirklich nen Termin einhalten oder ankündigen, bzw ITS DONE WHEN ITS DONE aber dafür ist es dann eigentlich immer schon verdammt gut und muss nicht gleich immer gepachted werden ode rsonstwas.

Sehe ich auch so, besser etwas länger warten. Als ein verbugtes Game! Aber auf Diablo III warte ich gerne. Ausserdem gibt es ja noch jede Menge andere gute Spiele, welche gespielt werden wollen.
Allerdings sollte man den Termin auch nicht zu weit nach vorne legen wenn man ihn dann doch nicht halten kann. Besser den Release gleich etwas später Ankündigen und dann früher fertig sein!
 
es wird eh schon fertig sein, die wollen es nur noch rauszögern.
Das blizzard immer so einen wirbel um seine games machen muss ...

wenn ich ende 20 bin - brauch ich auch kein Diablo 3 mehr !

und die neue käuferschicht ist nicht so dia begeistert wie wir !
die sind nicht mit dem game groß geworden
 
Engelsen schrieb:
Es kommt zusammen mit Duke Nukem Forever ... :D ... Verdammt, das ist ja schon raus ! :D

Daran hab ich auch gedacht, es kann also viel schlimmer kommen also sollten die Fans ruhig sein :evillol: Vermutlich wollen sie hier nichts dem Zufall überlassen, durch ständige Verschiebungen steigen natürlich die Ansprüche denn ein Spiel das oft verschoben wird muss ja gut werden...
 
Ich versteh euch nicht, bisher wurde meiner Ansicht nach nichts verschoben. Solange kein Releasetermin von Blizzard genannt wurde kann auch nichts verschoben werden. Ich würde den Spieleschmieden allgmein allerdings dazu raten komplett überzogen Releastermine anzugeben.

z.B. Diablo 3 kommt am 14.05.2020, dann springt jeder 80 Meter hoch wenns am Ende doch am 25.01.2013 kommt

Ohne echten, bzw. zu früh gesetzten Releasetermin meckern alle rum, wenns dann doch mal länger dauert das Kunstwerk fertig zu stellen.
 
Zurück
Oben