News Sony verschiebt das Xperia V

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Die französische Niederlassung der Smartphone-Sparte des Herstellers Sony hat über das soziale Netzwerk Twitter bekannt gegeben, dass das Xperia V anstatt wie geplant noch in diesem Jahr erst im Januar 2013 verfügbar sein wird.

Zur News: Sony verschiebt das Xperia V
 
Endlich das perfekte Handy um betrunken in der Badewanne
SMSs an alle Exfreundinnen zu schicken! ^^
 
Weltenspinner schrieb:
Endlich das perfekte Handy um betrunken in der Badewanne
SMSs an alle Exfreundinnen zu schicken! ^^

+1 :D

Im Text ist allerdings ein Fehler. Die UVP lag bei 579€. Dass es erst im Januar kommt, hab ich letzten Monat schon irgentwo gelesen... Wollte es unbedingt haben, aber das Nexus 4 war schneller xD
 
Zumindest stimmt Austattung und Größe beim Xperia V. Aber nach dem Nexus 4 für 300€...., abwarten und Tests anschauen.
 
Ich bin vorallem auf den Akku gespannt!

Mein iPhone wurde durch das Sony xperia S ersetzt. Jedoch war der Akku grottenschlecht weswegen ich wieder zum iPhone zurück wollte. Mir gefallen die Sony Handys eigentlich sehr nur fehlt es immer iwo.
Ich bin mal auf Tests gespannt
 
MoD85 schrieb:
Zumindest stimmt Austattung und Größe beim Xperia V.

Ja? 65mm breite ist für 4,3" nichts dolles, selbst Sony (-Ericsson) nicht.
Motorola braucht mit dem Razer i nur 61mm ...
 
Schade, Weihnachtsgeschäft verpasst. Aber nungut...
 
Spricht für mich sehr für Sony, diese Verschiebung. Samsung hätte in jedem Fall das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen. Vielleicht ersetzt das Xperia V mal mein GS+.
 
Ich denke die Preissenkung um 20€ ist nicht als Reaktion auf das Nexus 4 zu verstehen^^

Android 4.1 draufpacken ist jedenfalls ein guter Ansatz.
 
geiles Handy...wird aber noch eine weile dauern bis mein hox mal an Altersschwäche stirbt.
 
4,3" @ ~ Maße (nur minimal kleiner) vom Galaxy Nexus @ 4,7", und nur ~5GB Internen Speicher für Apps

Warum konnte man nicht einfach 4,5" nehmen und 16GB Speicher verbauen, wenn man schon jeden (derzeitigen!) "Quatsch" wie LTE drin hat? Wollen die unbedingt Negativ Punkte bei so einem tollen Phone haben?!
 
Paddii schrieb:
4,3" @ ~ Maße (nur minimal kleiner) vom Galaxy Nexus @ 4,7", und nur ~5GB Internen Speicher für Apps

Warum konnte man nicht einfach 4,5" nehmen und 16GB Speicher verbauen, wenn man schon jeden (derzeitigen!) "Quatsch" wie LTE drin hat? Wollen die unbedingt Negativ Punkte bei so einem tollen Phone haben?!

Gibt es bereits, nennt sich Xperia T.
 
Aber grade das Wasserdichte wäre für mich der Kaufgrund.

Technisch sind die Handys mittlerweile eh fast identisch. Das wäre also mal ein super Alleinstellungsmerkmal.
 
20€ billiger!!!!!1 Da kann das N4 einpacken!
 
530 Euro bei der verbauten Hardware? Ich weiß ja nicht ob jemand 230 Euro Aufpreis für ein Smartphone zahlt nur weil es Wasserdicht ist...da muss die Kamera aber auch herausragendes leisten, 13MP sind noch kein Indikator dafür das die Bilder besser sein müssen als bei 8MP. Ansonsten greift doch jeder logisch denkende Mensch zum Nexus 4 was schon diesen Monat für UVP 299 Euro zu haben ist oder zum S3 was man im Januar sicher schon für knapp 400 Euro bekommen wird oder zum LG HD 8x was man im Januar sicher schon für unter 300 Euro bekommt.
 
realredfox schrieb:
20€ billiger!!!!!1 Da kann das N4 einpacken!

Wie schon gesagt, die UVP des V war 579.- Es sind also 50€. Die vom Xperia T war 549.- und ist jetzt 539,- Dieses ist im Verkauf für 500 momentan. Quelle zb.: http://www.connect.de/testbericht/sony-xperia-v-test-1359018.html

Ich finde die Sonys schöner als das Nexus, das V hat dazu LTE, wasserdicht, eine (vermutlich) tolle Kamera, leicht, sieht hochwertig aus und ist nicht so groß, Speicher erweiterbar, Akku austauschbar,...

Warum trotzdem das N4? Updates und Preis. So einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Gerät, finde ich zusammen mit den neuen Nokias sehr ansprechend. Wobei der Wert der Geräte sehr schnell sinkt, Galaxy Note z.B. ist gebraucht nicht mal mehr 300€ Wert, da fahren die Apple Besitzer doch besser.

Ich bin total überrumpelt mit den ganzen Smartphones. Fühlt sich an, als käme alle paar Tage was neues raus, wo man automatisch das Gefühl hat, etwas altes zu haben. Welches natürlich ersetzt werden will ^^
 
Zurück
Oben