News Neue iPads und mehr für den 22. Oktober erwartet

ipad´s habe genug , die sollen mal lieber das ip5s ausliefern , mm und andere Fachmärkte habe die Dinger noch nie gesehen.

Selbst Gravis bekommt nichts , in Nov wird bei uns in Hannover ein apple store eröffnet , bin gespannt ob man die Dinger dann schon bekommt;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal damit, den Mac Pro freizugeben? ^^
 
bahnhofstr. 5 rechts Richtung HBF
 
Hi,

ich freu mich auf Mac OS X 10.9. :-)

BTW: Der Apple Store ist gerade down. Ggf. silent Updates der MBP's?
 
So ein mini mit Retina und schneller CPU würde mir gefallen, vermutlich bleiben die Preise so wie sie sind :-/
 
Ich hätte NIE gedacht das ich als Applejünger das sage aber:

Hoffentlich kann das ipad Mini dann mal mit dem Nexus 7 mithalten :D.

Mein iPad Mini ging an meine Eltern nachdem ich das Nexus 7 geholt habe.

Wenn der Preis so bleibt oder sich noch erhöht wegen dem Retina, hat Apple verloren, dann kommt es niemals an das Nexus dran.

Smartphone = iphone 5 = muss einfach klappen.
Tablet = Nexus 7 = lustige rumfriemel Testumgebung die einfach nur Laune macht und man abends gerne im Bett noch benutzt.
 
Im iPad5 ein A7?
Ja genau, deswegen hat man ja beim ipad 2, 3, und 4 immer einen anderen Chip verbaut als im iPhone. :rolleyes: :lol:

Im iPad5 wird der A7X verbaut werden, der vermutlich eine rund doppelte Grafikleistung wie der A7 und 200 - 400 Mhz mehr CPU Taktrate aufweisen wird.
 
Hallo

wollte mir die Tage nen IPAD 4 noch kaufen, aber nun werden ich noch auf das IPAD 5 warten, auf die paar Wochen kommt es nun auch nicht mehr an.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Wenn Nokia und Apple neues verkünden dann fehlt nur noch Google, bin mit meinem Ipad4 noch gut dabei.
 
Ich warte sehnsüchtig auf das neue MB Pro :jumpin:
 
xpower ashx schrieb:
Wenn Nokia und Apple neues verkünden dann fehlt nur noch Google, bin mit meinem Ipad4 noch gut dabei.

Die haben den Anfang gemacht mit dem Nexus 7.

Ich habe das und das Ding geht ab wie Hulle! Hab mein iPad Mini an meine Eltern verschenkt. Wer einmal das Display vom Nexus gesehen hat will kein iPad Mini mehr haben :D. Das Display vom Nexus ist sogar noch besser als das vom iPhone 5. Die Farbsättigung ist wesentlich besser als bei meinem iPhone 5.
 
Ich bin schon gespannt auf die neuen iPads, genauso interessieren mich aber auch die neuen MBPs und vielleicht auch MBPrs.

Bei einem 13" MBPr mit 256GB SSD, Haswell Quad-Core, 10-12 Stunden Akkulaufzeit und ausreichender GPU Power für 1.350€ über Apple on Campus würe ich vielleicht sogar schwach werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eigentlich das Wort "Phablet" erfunden ?? Aber eigentlich trifft es den Kern der Sache haargenau :evillol: Schwanzverlängerung :cheerlead:
@topic Die Jungs von Apple hauen diesen Herbst aber gewaltig viele neue Geräte raus und gleichzeitig rüsten sie Softwaretechnisch auf. Respekt ! Warte aber schon wieder auf die Frage zum Thema neues Ipad " und wo bleiben die Innovationen ?"
 
bin auch gespannt ob beide ipad´s gleich den fingerprint sensor bekommen:o
 
Hab mein iPad gerade verkauft, weil es vor der Keynote noch mehr dumme bei Ebay gibt :D ich hoffe nur, dass sie hin machen, ich brauche nämlich recht bald das Neue...
 
Zurück
Oben