News So soll das Amazon-Smartphone aussehen

Sieht irgendwie merkwürdig aus mit dem Amazon Logo auf der Rückseite. :D
 
Schlicht, gefällt mir. Ich finde man kann die vier Infrarotkameras, zumindest die an der Unterseite auf dem Bild erkennen.

EDIT: Wenn man das Bild verfremdet, erkennt man sie gut.
1.jpg
 
Also ich sehe da keine Designparallelen zu Apple, sondern eher zum Nexus4, besonders die Rückseite
 
Hey, das Ding hat keine vorstehende Kamera. Warum bekommt Amazon das hin aber andere Hersteller außer Apple nicht ?
Sieht soweit ok aus.
 
Was bewegt einen online shop zum Bau eigener Phones?
Was erhoffen sie sich dabei auf lange Sicht?
 
Auf mich wirkt es irgendwie billig. Die Abstände oben und unten sind mir viel zu viel, das Design wirkt lustlos. Hm, ne, Zeckt mich gar nicht an.
 
[ChAoZ] schrieb:
Was bewegt einen online shop zum Bau eigener Phones?
Was erhoffen sie sich dabei auf lange Sicht?

Man bringt damit ihre eigenen Dienste an den Mann, wie schon beim Tablet
 
Sieht schon ein wenig beim iPhone abgeguckt aus... Aber ich finde die Aufsätze der Hersteller schon blöde, da werd ich mir bestimmt kein kastriertes Android aufs Gerät machen.

Wenn man da CyanogenMod installieren kann gerne, ansonsten können sie es behalten.
 
nett, ansonsten...

"revolutionär"...ne ehrlich, schreib HTC drauf und man erkennt keinen Unterschied :D

zugestehen muss man den Smartphone Designern heutzutage allerdings, dass sie da mittlerweile einen extrem langweiligen Arbeitsbereich haben...wieso? Weil ein Form-optimales Smartphone natürlich nur eine Form haben kann. Lediglich in Farben und geschwungenen Linien kann da heute noch ein kleiner Unterschied gemacht werden.
 
News schrieb:
...Design-Parallelen zu bekannten Smartphones von Apple (Unterseite, Schrauben, Lautsprecher)...

Mir ist aufgefallen, dass das Smartphone auch Tasten an der Seite (für die Lautstärke!?) hat und auf der Rückseite eine Kamera mit Blitz ist.
Wenn man noch irgendwo einen Kopfhörer anschliessen kann, dann ist das ja eine 1:1 iPhone Kopie.

Es hat ja sogar Schrauben, eine Unterseite und Lautsprecher.

Die Anordnung des Displays ist auch fast identisch.
 
Überraschung: Das angebliche Amazon-Smartphone sieht wie ein Smartphone aus...
 
will ich wirklich ein smartphone von einem unternehmen das in deutschland 0 steuern zahlt?
 
onkel_axel schrieb:
eine mischung aus iphone und nexus 4

gefällt mir irgendwie :D

siehe mein oberer comment:
das Smartphone ist eine Mischung aus mehr oder weniger allen aktuellen Smartphones. Es gibt nur eine Form-optimale Struktur heutzutage. Und solange es kein rollbares oder faltbares Massendisplay gibt wird sich die Formgebung nicht ändern.
 
Nexus 4 Ja, Apple Iphone nein...
 
[ChAoZ] schrieb:
Was bewegt einen online shop zum Bau eigener Phones?
Was erhoffen sie sich dabei auf lange Sicht?

Die verkaufen Apps und machen Geld damit. Ein Beispiel. Deshalb schmeißt jeder ein Smartphone OS auf den Markt. Firefox, Ubuntu, Amazon... Ein sehr umkämpftes Feld. Sogar Microsoft hat hier mächtig zu kämpfen. Das Windows Phone ist nicht übel.

An sich ein wirklich hübsches Gerät. Mit normalen Android wäre das sicher nice.

Was will man groß anders gestalten? So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht beim Smartphone. Sogar dem HTC One wird vorgeworfen, dass es eine iPhone Kopie ist.
 
Zurück
Oben