• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

AbGedreht schrieb:
Ja, musst du, da haben die devs geschlafen.

Ja allerdings... Dabei hätte man nur das System von GTR 2 übernehmen müssen. Hat man leider verpennt.
 
Da haste schon recht. Dennoch bin ich bei dirt rally mit den Standard Setups gefühlt immer ganz gut gefahren, mit den optimierten bzw. individuell definierten halt noch besser.
Bei PC hab ich bei bislang keinem probierten Auto die Motivation, es ohne Optimierung fahren zu wollen. Hab ja im Oktober Urlaub, da findet sich hoffentlich mal ne Stunde sich nochmal intensiver damit zu beschäftigen.
 
Heute kam wieder eine Zahlung von WMD :daumen:
 
neee, Crowdfunding ;)
 
Ja, klingt nun superspannend.
Wenn die Info für jedermann gepostet wird, wäre ne kurze Ausführung ja auch nicht verkehrt.

Was wurde geleistet? Wie viel wurde damals investiert? Wie viel hat WMD gezahlt? Ist das ein Nullsummenspiel oder zahlt sich das nun richtig aus, damit wir uns nun alle mit Karbe freuen können und er ne Runde DLCs für lau spendiert. Oder ist die Sache so geheim, dass man nur 6 Wörter dazu posten darf?
 
Ich hab damals 25$ hingeblättert und habe jetzt schon 61,80 € zurückbekommen :D
Hätte ich nur in das 50 $ Toolpack investiert :(

Jetzt gönne ich mir ne Essenslieferung mit den 9 € :p
 
ronrebell schrieb:
Ja, klingt nun superspannend.
Wenn die Info für jedermann gepostet wird, wäre ne kurze Ausführung ja auch nicht verkehrt.

Was wurde geleistet? Wie viel wurde damals investiert? Wie viel hat WMD gezahlt? Ist das ein Nullsummenspiel oder zahlt sich das nun richtig aus, damit wir uns nun alle mit Karbe freuen können und er ne Runde DLCs für lau spendiert. Oder ist die Sache so geheim, dass man nur 6 Wörter dazu posten darf?
sry^^
45 € bezahlt u. über 100€ + spiel zurück bekommen :)
 
Puh, das hat sich dann ja richtig gelohnt.
Planen die so etwas für PCars2 eigentlich auch, oder ists mit Crowdfounding vorbei?
 
Bei pCARS2 gibt es kein Crowdfunding, man konnte sich einkaufen, um bei der Entwicklung dabei zu sein, aber ohne Gewinnbeteiligung....und ja, es ist schon lange geschlossen und wird auch nicht mehr geöffnet.
 
Ja leider hatte die FSA, die britische Finanzaufsichtsbehörde, was gegen das System, sonst hätte es das auch wieder bei pcars 2 gegeben. Hab 200€ investiert und hab 2x das Spiel + knapp 500€ zurückbekommen bis jetzt.

Bei pCars 2 bin ich nun Gold Member und werde dafür alle DLC's nach Release kostenlos bekommen inkl. ein paar anderer Goodies.

Bei pCars 2 können meines wissens noch "Großinvestoren" einsteigen ab 50000€...
 
Derzeit - und nur noch bis morgen - gibt es bei Steam die GotY Edition für gerade mal 15,63€. Da dort auch alle bisher erschienenen DLCs drin sind, dürfte sich das auch für diverse User lohnen, die das Spiel schon haben.

Enthält 12 Artikel: Project CARS - Limited Edition Upgrade, Project CARS - Modified Car Pack, Project CARS - Racing Icons Car Pack, Project CARS - Audi Ruapuna Speedway Expansion Pack, Project CARS - Old Vs New Car Pack, Project CARS - Stanceworks Track Expansion, Project CARS - Aston Martin Track Expansion, Project CARS - Classic Lotus Track Expansion, Project CARS - Japanese Car Pack, Project CARS - Renault Sport Car Pack, Project CARS - Pagani Nürburgring Combined Track Expansion, Project CARS - US Race Car Pack
 
Nein, das ist nur das komplette DLC Paket, das Spiel ist hier nicht mit dabei ;) Das Thema hatten wir hier glaub schonmal.

Das Paket inkl. Spiel kostet 24,62€. Wenn man pcars schon hat fehlt das in der Liste.
 
dominiczeth schrieb:
Ja leider hatte die FSA, die britische Finanzaufsichtsbehörde, was gegen das System, sonst hätte es das auch wieder bei pcars 2 gegeben. Hab 200€ investiert und hab 2x das Spiel + knapp 500€ zurückbekommen bis jetzt.

Bei pCars 2 bin ich nun Gold Member und werde dafür alle DLC's nach Release kostenlos bekommen inkl. ein paar anderer Goodies.

Bei pCars 2 können meines wissens noch "Großinvestoren" einsteigen ab 50000€...
Das hat sich richtig gelohnt :o
 
Hy Leute brauch mal euere rat.

Ich habe folgendes Problem und zwar zittert bei manchen Autos mein Wheel stark nach links und rechts, und das schon am stand. Wenn ich los fahre wird es leicht besser aber bleibt trotzdem vorhanden. Ich könnte natürlich das ffb senken aber das will ich nicht.
Hab schon einige Sachen probiert aber ich komm einfach nicht dahinter woher das kommt.
Kann mir wer einen Tipp geben?
Hab die fanatec csl elite base.

Ffb Grundeinstellung in den Grund Optionen hab ich im Moment auf 80 von 100 und in den Wagen setting zwischen 50 und 70 von 200.
Die unzähligen Regler in den ganzen Ffb options Möglichkeiten wieder alles auf stock.

Pcars ist generell sehr kompliziert was Ffb Einstellungen betrifft.
Einmal kann man bei den Grund Optionen was einstellen dann noch mal bei den Autos selbst und dann nochmal bei denn Kalibrierungs Optionen. Das soll noch mal wer verstehen.
Und natürlich noch im fanatec Treiber. :)

Danke schön mal, lg
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
116.451
Antworten
5.634
Aufrufe
254.720
Antworten
4.166
Aufrufe
376.755
Antworten
10.058
Aufrufe
398.823
Antworten
5.552
Aufrufe
253.922
Zurück
Oben