• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

kommt im Laufe des Abends, dafür ist Valve zuständig und nicht SMS. Und bei denen geht der Arbeitstag grad erst los
 
Hab jetzt auch die 15gb gezogen,jetzt ärgert man sich noch mehr das man noch ni loslegen kann ;) Hoffnung gibts trotzdem nu das die das eher frei geben,oder? Wird man noch mehr runter laden müssen als die 15gb,oder kann man dann Donnerstag ab 10 gleich los machen?
 
wird aber nicht eher freigeschaltet, wie schon zehn mal gesagt nur Full Member+ aus dem WMD Portal können ganz normal zocken wie vorher auch schon. Junior & Team Member sowieo Käufer müssen bis übermorgen 10 Uhr früh warten. Du wirst noch was runterladen müssen ja, es gibt nen Day1 Patch. Der ist aber kleiner als 25mb
 
Mein Pre-Load ist auch bald fertig. Ich bin mal gespannt. :)
Ich schätze mal die Dateien sind verschlüsselt und werden erst ab Donnerstag vormittag entschlüsselt werden können. War zumindest bei GTA V so ähnlich.
 
Jup sind verschlüsselt ;)
 
3 Räder Bug beim Formel A Karren. Die Reaktionen im Stream als er wo gegen fährt und es kurz sichtbar wird nur um wieder abzufallen loool
 
Wo soll den dieser Coupon erscheinen?
Ich bin junior Member und wenn ich das Spiel bei Steam in den Warenkorb lege steht da 49,99 Euro.
Ich muss das doch bald kaufen und laden sonst krieg ich doch den Pre order Bonus nicht mehr?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt schon noch, sollte auf jeden Fall vor Release bei dir sein. PreOrder Bonus sollte aber sowieso schon hinterlegt sein, war als DLC schon seit Monaten eingetragen (das siehst du jetzt nicht mehr, weil das Spiel nicht mehr auf deinem Account ist).
 
Ja und wo seh ich denn dann?
Oder ist der Preis im Warenkorb dann automatisch 20% geringer?
mfg
 
nein der erscheint in deinem Steam-Inventar. Kriegst also oben sowieso ne Benachrichtigung bei dem Brief
 
Bei mir steht auf WMD in meinem Profil unter "Steam Key (PCARS):" ein Key. Der ist aber nicht mit dem 50% Rabatt gemeint oder?
 
neeeeeeeeeeeein, das is dein Key mit dem du es damals in Steam aktiviert hast (oder auch nicht falls du seit nem Jahr nicht mehr gespielt hast seit der WMD-Launcher oder wie das hieß abgeschafft wurde). Der Coupon erscheint automatisch in deinem Steam-Inventar. Hab ich doch schon gesagt
 
Wie? nur 15GB, habe jetzt mit deutlich mehr gerechnet.
 
Naja, wenn ein Spiel 12K Unterstützung hat :p
15GB finde ich auch recht "wenig" für ein Spiel solcher Größe und detailreiche.
 
na komm, pro Auto im Schnitt zwischen 20 und 40mb für alles. Normale Rennstrecke ~300. Ok sowas wie die Nordschleife mit zig Abteilen sind dann 800. Da ist nicht so viel wie du denkst. Außerdem ist es entpackt 17GB groß falls dir das hilft :p (wobei davon 2,5GB vorgerenderte Intros sind)


edit: seit eben zeigt mir Steam (ohne Coupon im Inventar, war mir nicht bewusst, dass das geht) pCars für 50% Rabatt an. Im Browser nicht eingeloggt üblichen 49,99 Euro. Scheint also als würde das nicht sichtbar im Hintergrund gehandelt

edit numero duo: wie im WMD angekündigt erfolgt der release nun doch schon Mitternacht UK, 1 Uhr hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit zu spät entdeckt. Release vorverlegt, das ist schön. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es ebenfalls soeben mit 50% Rabatt gekauft - ohne seperaten Gutschein! :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
116.408
Antworten
4.166
Aufrufe
376.740
Antworten
10.058
Aufrufe
398.784
Antworten
5.552
Aufrufe
253.897
Zurück
Oben