News Time Spy: Erster Trailer zum DirectX-12-Benchmark im neuen 3DMark

Und? Werdet ihr den auch direkt für die RX480 und die GTX 1080/1070 benutzen?

Ach, verdammt. Hab den Abschnitt unter dem Video übersehen... :/
 
Sieht ja schon mal ganz gut aus... macht ihr dann einen extra Artikel zu diesem Benchmark? Wäre sicher sehr interessant, da mal alle DX12-fähigen Generationen durchzujagen, z.B. die HD7970 und der damalige Konkurrent GTX 680.
 
Jetzt gibt es sogar schon Trailer für Benchmarks… Ziemlich unnötig das ganze mMn.
 
Dumm, dass der nicht vor dem Launch der 14/16nm-Generation GPUs fertig geworden ist. Ihr werdet es ja sicherlich nachtesten. Und wegen der eingeschränkten Verfügbarkeit bzw. noch nicht gelaunchten Polaris werden viele ihre Kaufentscheidung noch nicht getroffen haben.
Und selbst wenn die Karten von AMD besser mit DX12 können, was noch nicht generell bewiesen ist, werden die wahrscheinlich nicht Pascal überholen können, weil die einfach eine Leistungsklasse (und vor allem Preisklasse) höher liegen.
 
Das mit den verschieden Windows Versionen bereife ich nicht ganz. Direct x 12 läuft doch nur unter Windows 10 oder?

Generell auch verwundert es mich, dass trotz NVIDIA Beteilungen AS mit im Program und ist.
 
Jetzt gibt es sogar schon Trailer für Benchmarks… Ziemlich unnötig das ganze mMn.

Vielleicht kommt irgendwann einmal noch ein Film? wer weiß :p

Schade das hier die Hardware angaben fehlen....
 
gab doch immer trailer zu den 3d marks, waren früher doch sogar interessanter, weil man selten hardware hatte, auf der es einigermaßen ruckelfrei lief
 
Also joa neuer Benchmark von 3DMark, toll.

Was ich aber irgendwie witzig finde, man lässt - wie ich finde - Sachen einfach zum Schein gut aussehen.

Wenn es korrekt beleuchtet werden sollte, warum merkt man die Beleuchtung von dem "Spiegel" in der First Person Ansicht, aber von oben sieht man keinerlei Beleuchtung auf dem Arm, dem Anzug sonst wo.
Gut zu vergleichen Bild 1 und Bild 2.

Ansonsten joa Benchmark eben würde ich sagen, nix dolles.
 
Da freu ich mich schon wenn der neue 3D Mark kommt, kann ich gleich mal meine Zotac 1080 AMP durchjagen :D
 
Grafik sieht aus wie Bioshock... wann kam das nochmal raus? 2007? Soll das wirklich ein anspruchsvoller DX12 Benchmark sein?
 
Oh, das wird ja dann eher eine Diashow bei mir.. :cool_alt:

Bin gespannt, ob sich die Ergebnisse auf die DX12 Spiele (Deus Ex) übertragen lassen und ob die Features, wie asynchrones Multi-GPU und Cross-SLI sich als wahr herausstellen.
 
daddel_lars schrieb:
...ob die Features, wie asynchrones Multi-GPU und Cross-SLI sich als wahr herausstellen.
Naja "wahr" sind die Features beide. Die Frage ist ja, ob Entwickler von zukünftigen Spielen auch diese Features integrieren. Der Erfahrung nach wird 3D-Mark so etwas integriert haben, aber das muss noch lange nichts heißen.
SLI und CF hat in 3D Mark auch immer deutlich besser performt als in den allermeisten Spielen...
 
Ich glaub kaum das in diesem Trailer ein Benchmark ist ohne durch unzählige Filter und Programme gejagt wurde! Ich glaub der Trailer ist mit einem anderen Programm erstellt worden!

Glaube niemals Trailer von offizieller Seite, bis ich das Endergebnis gesehen habe!

Obwohl der Trailer schon Laune macht.
 
Scheiß auf den Benchmark, ich würde gern dieses Game zocken. Wenn die dieses Video auf eine Crowdfunding-Plattform stellen würden, gäbe es sicherlich bald sehr viele Baker, die so ein Spiel realisiert sehen wollen.
 
Overkee schrieb:
Jetzt gibt es sogar schon Trailer für Benchmarks… Ziemlich unnötig das ganze mMn.

Generell, wer macht denn noch Benchmarks? Als ich 17 war fand' ich das ganz cool zu sehen wie mein PC rennt. Mittlerweile ist mir das so schnuppe.. hauptsache es läuft ;)
 
Zurück
Oben