• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz FIFA 17: Demo mit 12 Teams und 3 Stadien ab morgen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Wie gewohnt veröffentlicht EA kurz vor Erscheinen der Neuausgabe der Fußballsimulation FIFA eine Demo-Version zum Ausprobieren. Die FIFA-17-Demo soll am 13. September für PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Auch Xbox 360 und PlayStation 3 werden als Plattformen genannt.

Zur Notiz: FIFA 17: Demo mit 12 Teams und 3 Stadien ab morgen
 
Mal sehen, wie der Story-Modus wird. Es gibt schon so einige Sachen, die mich in Fifa tierisch aufregen.. hoffentlich ist es dieses Jahr besser!
 
Freu mich schon darauf die neue Engine und den Karriere-Modus auszuprobieren.

Ist schon bekannt, ab wann die Downloads für den PC bereit stehen, oder gibt es da Erfahrungswerte aus dem vergangen Jahr?
 
Freue mich ebenfalls auf die neue Engine und den Karriere-Modus, allerdings wird es bei mir erst einmal bei der Demo bleiben. Derzeit sind The Witcher 3 Goty und Madden NFL 17 dran ;) Kann nicht immer zig unterschiedliche Spiele gleichzeitig am Start haben.
 
Bei mir ist es noch Deus Ex: MD, das durchgespielt werden muss. Aber FIFA ist ja das perfekte Spiel wenn es nur eine kurze Partie werden soll und man 2 Stunden später immer noch davor sitzt :D
 
Die Demo kommt höchstwahrscheinlich um 18:00 Uhr raus, also heißt es noch warten.... :)
 
Origin hat grad nen Update bekommen bei mir. Konnte die FIFA 17 Demo nur über origin.com laden.

Edit: Naja. Alles ganz schick, aber FIFA 16 spielt sich irgendwie direkter und nen zacken knackiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erzähl mal lieber bissl mehr?!?!
Siehts gut aus?!
 
Download fertig, ich drücke auf Spiel starten lädt kurz, das wars, mehr passiert nicht? Oo
 
Grafik ist super. Spielt sich etwas schleppender. Torhüter haben bessere Animationen. Atmosphäre ist auch super. Gameplay wirkt eher wie FIFA 16.2.
 
Die Grafik finde ich jetzt nicht umwerfend, habe mir mehr erwartet. Das Spiel läuft auf Full-HD mit 4xMSAA und Ultra Details mit konstanten 60 FPS auf meiner alten Mühle.
Spielerisch wirft es mich jetzt auch nicht zwingend vom Hocker.
 
Also ich finde die Grafik ganz gut, man sollte aber dennoch bedenken, das es sich hier um eine DEMO handelt. Ich zocke auch auf Full HD mit Ultra Details mit 4XMSAA und FPS Limit ausgeschaltet. Dafür dann noch in der Nvidia Systemsteuerung folgendes eingestellt:

- VSync ein
- Multi Frame ein
- Maximale anzahl der Vorgerenderten Bilder auf 1

- Den Framelimiter im RTSS-Server von MSI Afterburner auf 61 FPS gestellt


Damit läuft das Game sehr geschmeidig, was mit sehr gut gefällt ist der Journey Modus mit Hunter, nachdem ich eingewechselt wurde beim Stand von 1:1 gegen Chelsea, habe ich auf Vorlage von Henrich Mchitarjan das 2:1 gemacht und kurz vor Schluss habe ich dann noch eine Vorlage auf Mchitarjan gegeben, der dann den 3:1 Endstand erzielt hat. Je nachdem wie das Geschehen auf dem Platz von statten geht, ändern sich die Fragen der Reporterin wie auch die Antwortmöglichkeiten. Ich werde mir das Game auf jeden Fall kaufen, da ich ab der Implementierung von Ignite wie auch jetzt der Frostbite Engine von FIFA als Fußball-Game überzeugt bin. Für mich als Fußball Fan ein muss!
 
Zurück
Oben