Bericht Oculus Touch: Das fehlende Puzzleteil für Rift kostet 199 Euro

Es soll auch ein neues 6m Headsetkabel (USB+HDMI) in Arbeit sein.

Viele "soll"s - aber wäre jedenfalls sehr gut.

Mich wundert immer noch die neue USB 2.0 Angabe für den Sensor, bei mir gestern ausprobiert. Ging nicht. Kommt da noch ein Patch, ist es ein angepasster Sensor? Mal schauen.
 
Das Verlängerungskabel wurde in den Kommentaren von Oculus bestätigt.

Das mit USB 2.0 wird vielleicht erst offiziell gehen wenn noch ein Update da ist mit Touch oder so. Aktuell kann man ASW ja auch nur per "Hack" aktivieren.
 
nur noch 2 Stunden :)
 
de8.gif

21 Uhr!
 
in meiner Mail steht: Starting October 10 at 12pm PT you can pre-order Touch at Oculus.com.

Laut diverser Zeitzonenrechner wurde mir 10PM angegeben für 12pm PT.
Möchte aber falsche Rechner, oder falsche Nutzung der Rechner nicht ausschließen.
21 Uhr wäre für mich auch in Ordnung, bekommen tun wir sie eh erst im Dezember (oh Gott noch solange warten...)
 
Pacific Standard Time mit PT = Pacific Daylight Time verwechselt.
PST = -8 UTC
PT = -7 UTC

Wir sind +2 UTC (Sommerzeit)
Ach alles so kompliziert^^
 
Und bestellt!

Hab die InEars einfach auch mal mitgenommen...hoffe sie halten was sie versprechen.
Je nachdem wenn die Freundin mal wieder Krach macht, wäre etwas mehr Isolation schon ganz nett :D

edit: Oh, und freier Versand
 
Wann kann man denn neue Sensoren kaufen? Könnte noch ein paar brauchen für den Roomscale Bereich und das Sim Racing Rig.
 
musstet ihr euch einloggen zum bestellen?
Bei mir ist das Feld noch ausgegraut.
 
Oeffne mal mit nem anderen Browser oder Cache loeschen. So hats meine Rift Order damals verkackt und Monate nach hinten geschoben... Glaub aber eh nicht dass es gross Backlog gibt dieses mal wenn überhaupt...
 
Und diesmal mit in weiser Voraussicht mit Paypal bezahlt...auf sowas wie beim letzten mal (speziell Vive) hab ich keine Lust mehr...
 
Rätsel gelöst, mit Chrome und FF konnt ich löschen was ich will, ausgegraut.
Beim Edge gings. BESTELLT :)
 
Artikel-Update: Oculus Touch kann inklusive 2. Kamera ab sofort vorbestellt werden. Der Preis in Deutschland beträgt inklusive Steuern und Zoll 199 Euro (199 USD) – Versandkosten fallen nicht an. Erste Bestellungen werden mit dem Lieferdatum 6. bis 15. Dezember bestätigt – vorausgesetzt, derselbe Account hatte bereits Oculus Rift vorbestellt. Die neuen In-Ear-Kopfhörer schlagen mit 59 Euro (49 USD) zu Buche. Die Kameras für je 79 Euro (79 USD) lassen sich aktuell noch nicht separat erwerben. Ihre Vorbestellung soll ab dem 31. Oktober möglich sein – inklusive USB-Verlängerung.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Zurück
Oben