• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

(Tätärätä, Tusch, Trommelwirbel, Narrhalla-Marsch, großes Feuerwerk!)

Heute vor 3 (drei) Jahren hat dezo den D.C. angekündigt!

Kinder wie die Zeit vergeht. Und was ham'wa uns darauf gefreut ... und wir freuen uns immer noch ganz dolle darauf (na ja, mehr oder weniger). Am meisten freuen sich sicher all diejenigen, die damals auf den Donate-Butten gedrückt haben und ihnen Geld gespendet haben, damit sie ganz, ganz schnell fertig werden.

Zyniker behaupten ja, die drei Jahre sind nur Dezos "Danke schön" dafür, dass ihnen nicht genug Leute ihr Geld gegeben haben ... aber das kann ich nicht glauben. Sicherlich gab' es gute Gründe dafür, 2014 den Release "early next year" also für 2015 anzukündigen ... das war sicher nur ein Zahlendreher. Ich glaub' ganz fest daran, dass er kommt, der voll krass ultra-finalisierte - "jetzt aber wirklich" - finale Final-Patch ... nicht auszudenken, wenn der BER den D.C. auf der Ziellinie doch noch überholt ...

Also dezo, wir drücken euch ganz, ganz fest beide Daumen (oder ein anderes Körperteil unserer Wahl): Ihr schafft das noch, wir glauben an Euch ...
 
Na wenn die Mod fertig wäre, was hätten die dann noch zu tun? Mir ists mittlerweile schei$$egal, ob die Mod irgendwann fertig wird oder nicht.
 
Moin Hagen, du alter Zyniker...
Hab mich wieder mal köstlich amüsiert, über dein Post. Du hast sicherlich Recht. Mann kanns nur noch mit Humor ertragen.
Ich glaube aber, das der BER noch keine finale Gefahr für den DC darstellt.
 
Moin ShoC_07,

ja, wenn ich mich verarscht fühle - in diesem Fall sogar im doppelt Sinne - kann ich einfach nicht die Klappe halten.

Passend zum Thema, gab's vor 2 Wochen diese Meldung:
"Nach 2 Jahren Bauzeit: BER-Nachbau in China eröffnet" (Postillion-News)

Vielleicht wäre das die Lösung: drei Chinesen dransetzen, die die L.A. nach- und fertigbauen ... dann wird's vielleicht wirklich was mit "early next year" ... Projekttitel "Lost Fengcheng - Dra Chanasen ba'n am AKaWa".
 
Wenn man allerdings was haben möchte, das nicht von westlichen Köpfen erdacht und nicht von Zwangsarbeitern montiert und auch noch ein paar Jahre halten soll, dann sind Chinesen nicht unbedingt die erste Adresse. :rolleyes:
 
es ist Bescherung, seit 2 Stunden online :p

Leute packt die Exe aus und installiert!!
Frohe Weihnachten
 
Endlich Frohe Weihnachten an alle und hoffen wir das es dieses mal keine oder kaum bugs drin sind.
Hallo Marty2Base wirds du wieder einen Packet hoch laden damit wir es auf Deutsch spielen können?
 
irgendwie geht mein wichtigster "^" Befehl nit

:( g_god - hab in der user.tlx die Zeile eingetragen, aber keine Reaktion. Steht nach Spielstart/Ende auch nicht mehr drin.

weiß da jemand abhilfe

habe einige Dateien überprüft, auf Mod-Möglichkeit - jede Änderung an ak74u und das game crasht
- leider
(actor - 1, trade-sido - 1, artefakte - 1, outfit - 0, ak74u - 0, ak74 - 1, akm - 1, abakan - 0, mp5 - 0, pistolen - 1, shotguns - 1, light_night - 1, map_spots_relations - 1, )

der Verschleiß der Waffen ist etwas zu hoch denke ich, 500 Schuß für eine shotgun, das währen nur 125 Schuß bis zu 75% mistich is, in der Anzeige war ich da schon nach 2 1/2 Päckchen.
und 2000 für ne Ak74U ist auch nicht die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Trooper66,

Mit Marty rechne erst mal nicht, der ist seit Juni, Juli off- line.

Noch frohe Rest- Feiertage allen Stalker'n.
 
ShoC_07 schrieb:
Moin @Trooper66,

Mit Marty rechne erst mal nicht, der ist seit Juni, Juli off- line.

Noch frohe Rest- Feiertage allen Stalker'n.

Was ist mit Marty loss weiss das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaby schrieb:
irgendwie geht mein wichtigster "^" Befehl nit

:( g_god - hab in der user.tlx die Zeile eingetragen, aber keine Reaktion. Steht nach Spielstart/Ende auch nicht mehr drin.

weiß da jemand abhilfe

habe einige Dateien überprüft, auf Mod-Möglichkeit - jede Änderung an ak74u und das game crasht
- leider
(actor - 1, trade-sido - 1, artefakte - 1, outfit - 0, ak74u - 0, ak74 - 1, akm - 1, abakan - 0, mp5 - 0, pistolen - 1, shotguns - 1, light_night - 1, map_spots_relations - 1, )

der Verschleiß der Waffen ist etwas zu hoch denke ich, 500 Schuß für eine shotgun, das währen nur 125 Schuß bis zu 75% mistich is, in der Anzeige war ich da schon nach 2 1/2 Päckchen.
und 2000 für ne Ak74U ist auch nicht die Welt.

g_god und g_unlimitedammo hat man in der Engine deaktiviert. Die Befehle gehen auch in der Konsole nicht.

Hab bisher nur Chinas Sprachpaket hinein kopiert, das funktioniert. Allerdings gibt es im z. B. Kordon ja bekanntermaßen neuere Aufgaben/Dialoge von/mit Scherzwort, Sidorowitsch und Flink, Fuchs, Wolf, Guiders Mod, die sind dann nicht lesbar, weil nur der interne Code angezeigt wird. Da fehlt quasi eine Datei im Paket. Das ist, wenn ich mich nicht verzählt habe, in 10 andere Gebieten (könnten auch noch mehr sein) auch so. Da hilft nur die gamedata.db0 bzw. gamedata.db1 zu entpacken und das englische Sprachpaket händisch in gamedata/config/text/eng einzufügen und mit dem Sprachpaket von China zu überschreiben. Allerdings funktioniert das nur unter der Voraussetzung, dass in den ursprünglichen Dateien nichts geändert wurde. Vielleicht haben wir Glück, denn es gibt eine Datei mit ca. 1000 Dialogzeilen, die die gebietspezifischen Dateien ergänzt. Bin da aber auch noch in der Testphase.

@ Kaby Was die Waffen angeht, kann ich noch nichts sagen, Welchen Pfad hast du denn verwandt?
 
Zurück
Oben