Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war heute zumindest wieder ordentlich.
Mit weniger Pfostenpech gewinnen wir das 3:0, so ein hochverdientes 1:0.
​Klasse Tor von Batshuayi.
 
Ich hoffe wir kommen noch vor Schalke das wäre mein letzter Wunsch für die Saison:D

Ich bin gespannt was kommen wird, ich habe das Vertrauen in die Verantwortlichen noch nicht verloren und hoffe das sie die richtigen Schlüsse gezogen haben für nächste Saison
 
Herzlich Willkommen auf Platz 18 lieber HSV.
Wenn Köln den Schwung jetzt mitnimmt können Sie nochmal an Mainz rankommen.
 
Köln hat im Restprogramm noch Freiburg, Mainz und Wolfsburg. Da geht noch was. ;)

Speziell auch weil die Mannschaft nen Arsch in der Hose hat und nie aufgibt. HSV und Mainz direkt runter und Wolfsburg in der Reli = mein aktuelles Bauchgefühl.
 
Exar_Kun schrieb:
Mein persönlicher Traum wäre ein Direktabstieg des HSV als Tabellenletzter und von Wolfsburg. Köln darf sich gerne noch in die Relegation retten. :D Aber wenn ich sehe was Mainz zurzeit darbietet, dann ist da unten im Moment noch gar nichts sicher.

<3

boarder-winterman schrieb:
Herzlich Willkommen auf Platz 18 lieber HSV.
Wenn Köln den Schwung jetzt mitnimmt können Sie nochmal an Mainz rankommen.

<3

Insgeheim erhoffe ich mir, dass dafür die zweite Mannschaft von Hamburg aufsteigt, damit wir trotzdem Deutschlands zweitgrößte Stadt übernehmen. :D Bremen 2 fällt raus, da die absteigen. Oder ist es denkbar, dass die Erste keine Lizenz kriegt und in Liga 3 kommt? :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Köln die Spiele gegen Hannover und Stuttgart mit nen bisschen mehr Glück gesegnet gewesen wäre dann wären sie jetzt auf Platz 15, meine Güte bei Köln ist diese Saison echt viel scheiße gelaufen, gefühlt immer benachteiligt beim VAR, viele Verletzungen, gepaart mit einer Offensiven Selbstfindungphase und trotzdem könnten sie es noch reißen.

Hoffe das geht noch was und HSV und Wolfsburg/Mainz gehen runter
 
Aktuell würde ich anhand der Form auch sagen, HSV und Mainz Abstieg und Köln/Wolfsburg Relegation
 
Beim HSV sollte der Blick auf die Tabelle reichen. 7 Punkte Rückstand auf die Relegation. Dieses Jahr sind die endlich fällig.
 
Und in der dritten Liga hat Chemnitz gegen Bremen 2 gewonnen. Hoffentlich schaffen die den Klassenerhalt noch und sind am 37. Spieltag rechnerisch durch, damit wir dort am letzten Spieltag noch gewinnen. Die für ein Ostspiel erhalten, wenn die Erntehelfer und Erfurt weg sind. Dann lieber volle Lotte für Chemnitz opfern.

Edit: Der Aachener TSV hat gegen Ballspielverein 2 gewonnen, auch sehr geil! Ich will mit Hansa auch zum Tivoli, nicht nur zum Volksparkstadion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ylem schrieb:
Beim HSV sollte der Blick auf die Tabelle reichen. 7 Punkte Rückstand auf die Relegation. Dieses Jahr sind die endlich fällig.

Die dürfen bloß nicht gegen Wolfsburg und Freiburg Punkte holen. In Stuttgart werden die wohl nichts erreichen, denke ich.
Außerdem gehen die ja zum Glück mit einer Niederlage und Unruhe im Team in die Pause.
 
Bayern wollte RB im Schongang besiegen. Das hat nicht funktionert = verdienter Sieg für uns. Somit wurde die letzte Chance sich in der Liga für die Champions League zu qualifizieren, ersteinmal genutzt.
 
Passt so. Die Hauptsache ist das Köln gewonnen hat, alles andere ist egal :).
 
München. :o :o War nicht unbedingt zu erwarten. Aber tabellarisch geht das am Hintern vorbei für München.

Wenn Frankfurt die CL schafft, machen die Fans bestimmt ordentlich mobil wie damals mit 10.000 nach Bordeaux mit Bomber auf Orange. :D Kann so bleiben, der Ballspielverein und Gelsenkirchen machen 2. und 3. unter sich aus und Frankfurt wird 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
der Ballspielverein und Gelsenkirchen machen 2. und 3. unter sich aus und Franfurt wird 4.

Naja, ich wäre schon froh wenn wir am Ende wirklich noch den 4.Platz schaffen. Ein Traum wäre natürlich ein Europaleague Sieg und am Ende der 4. Platz in der Bundesliga.

Da wäre sogar ich, vollkommen glücklich :) Bayern hatte heute keine richtige Lust, RB hat das genutzt. Gegen den BVB werden sie bestimmt wieder anders auftreten.

Nach all diesen denkwürdigen Spielen von RB : Bayern, wurde dieser Sieg auch mal Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bleibt das obligatorische "Hasenhüter raus!"? scnr :freaky:

Die Eintracht mag ich zwar nicht, aber Bobic war irgendwie schon immer mein Lieblingsschwabe im Fußball. Dem gönne ich den CL-Platz, da gibts auf jeden Fall gut Stimmung/Action in der CL. Die 4 da oben sind okay, Lev, Leipzig und H-Dorf sind in der EL gut aufgehoben, bloß nicht Stuttgart da reinlassen. Der viel kritisierte Korkut holt grad mal so 17 aus 21 Punkten und klopft oben an - es reicht langsam! ;)
Und unten wär WOB und HH direkt runter genial.
 
Nee, Stuttgart in der EL nächste Saison wäre ihr Tod. Dann steigen sie direkt wieder ab. Frankfurt könnte es genau so ergehen. Beides keine wirklich gute Idee.

Die taktischen Ein-/Umstellungen vom Häschen heute waren schon verdammt gut und clever. Wenn Jupp nicht Bayerntrainer wäre, würde ich befürchten, dass die Bayern wieder in ihre Meisterlethargie verfallen. Aber der macht jetzt ne Woche Urlaub auf seiner Ranch und wenn die von ihren NMs wiederkommen, gibt es erst mal gewaltige Ansagen für das Leipzigspiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben