Bericht Community-Umfrage 2017: Welche Hardware und IT-Produkte nutzt du?

kein notebook angeklickt - bekomm trotzdem alle Fragen zu einem notebook, welches ich nicht besitze....geniale umfrage um rauszufunden wieviel mehr werbung geschaltet werden wird und wofür.
 
ErrorClone schrieb:
Erschreckend wie viele ein AsRock Mainboard haben :freak:

Warum? P/L ist gut und stabil laufen sie auch.

Edit:
Bei der Frage zur Internetgeschwindigkeit fände ich den Upload spannender als den Download.
Meine Leitung mit 120 Down und 6 Up ist hier in der höchsten Kategorie. Wirklicher Luxus ist das aber aus meiner Sicht noch lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
17% Ryzen .... nach einem halben Jahr am Markt. Das ist krass.

Dementsprechend schlecht sieht es bei AMD im Notebooksegment aus. Ganze 4 % ..
 
Schaby schrieb:
Das ist wohl der wahre Grund für diese Umfrage. Mich hat die Frage auch stuzig gemacht, denn sie zielt auf das Nutzen eines bestimmten Dienstes ab und hat so garnichts mit dem Nutzen von Hard- und Software zu tun.

Aluhut ftw?

Amazon Prime ist eben kein klassischer Streaming Dienst und wird deshalb eben seperat abgehandelt. Herr Gott, wenn man weniger Verschwörungen wittert, klappts auch mal mit logischem Denken.
 
fryya schrieb:
Mehr als 66% nutzen ihr Handy länger als 2 Jahre? Na na, wir wollen das doch hier nicht in ein Haus der Lüge verwandeln.

Also ich nutz meins bis es kaputt geht.
Ergänzung ()

Inxession schrieb:
17% Ryzen .... nach einem halben Jahr am Markt. Das ist krass.

Dementsprechend schlecht sieht es bei AMD im Notebooksegment aus. Ganze 4 % ..

Die Frage ist doch ob sich für viele ein Umstieg lohnt. Wer nen schnellen i7 oder Xeon hat, dem bringt doch aktuell ein umrüsten nichts. Die RAM Preise tun wohl ihr übriges dazu... da warten wohl viele (ich auch) auf Ryzen 2.0-
 
Zuletzt bearbeitet:
ErrorClone schrieb:
Erschreckend wie viele ein AsRock Mainboard haben :freak:
...
Kann ich so nicht bestätigen!
Hatte bei meinem aktuellen PC zuerst ein Asus verbaut, welches aber nur rumzickte (damals, als Skylake noch neu war!). Die haben einfach keine richtig stabile Firmware hingekriegt.
Hab's dann schließlich zurückgegeben und bin auf Asrock umgestiegen - seitdem zufrieden!
 
ErrorClone schrieb:
Erschreckend wie viele ein AsRock Mainboard haben :freak:
Erschreckend wie wenig Ahnung du hast.

ASRock ist schon lange nicht mehr die Billigmarke von ASUS.
 
Eher erschreckend, wie viele ein Samsung oder ein Smartphone von Apple haben! :freak:

Witzig auch, dass die Umfrage wohl eher für DE gemacht wurde. Datenvolumen beim Mobilnetzt = unbegrenzt ohne Drosselung! :evillol:
 
shagnar schrieb:
Datenvolumen beim Mobilnetzt = unbegrenzt ohne Drosselung! :evillol:

Dann zahlst du aber sicherlich 200 Euro oder hast einen Tarif aus dem Ausland, würde ich mal annehmen.
 
Interessante Ergebnisse bisher :D
 
Wie ist deine Maus mit dem PC/Notebook verbunden?
Da fehlen noch Dockingstations
Radde schrieb:
Bei der Frage zur Internetgeschwindigkeit fände ich den Upload spannender als den Download.
Ich fände es spannender wenn man im unteren Bereich weiter aufteilt. Wäre intressant wieviele noch mit ISDN, DSL 1000/2000/6000 auskommen müssen.
 
Nein und ja, da ich nicht in DE lebe. ;) Allerdfings bezahlen wir in der Tata verhältnismässig viel, das stimmt schon.

Internet ist ja bei euch immer noch "Neuland", oder? Bei den Hausanschlüssen wohl auch, wie ich hier in Forum regelmässig lese. (Ist übrigens nicht arrogant gemeint!)
 
Am meisten überrascht, bzw erschrocken war ich von den über 50% die Mikrotransaktionen nutzen. O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, bei jedem Thema zu Windows 10 tauchen hier die Totsagungen auf. Dafür das Windows 10 von über 90 Prozent der Community eingesetzt wird, sagt mir das, die weinigeren sind einfach nur die lautesten.

Apple und Samsung also gleich stark. Auch sagt es mir, die Wechsel Akkus sind dien wenigsten und somit auch dort die lautesten.


Kurz um, es wird auch 2018 so bleiben. Wenn die Community sagt Nein, sollte man es tun und wenn die Community sagt, mach es, die Finger davon lassen.
 
Neo1179 schrieb:
Doch mehr Prime Kunden als ich dachte... . Die armen Zusteller:rolleyes:

Nur weil man Prime Kunde ist, heißt das nicht zwangsläufig dass man auch unzählig viel bestellt wo man einen Versanddienstleister beanspruchen muss. Ich habe es in erster Linie für Serien und Filme. Meine Bestellungen kann ich an beiden Händen innerhalb eines Jahres abzählen. Was ich echt krank findet ist, wenn man sich eine Schokolade mit Prime now ordert. :freak:
 
O-Saft-Killer schrieb:
Eigentlich schon, hab trotzdem nein angegeben weil der Defender für mich ein Teil von win selbst ist und kein Extra Programm. Ka. die Antwort war wahrscheinlich falsch von mir, aber ist seh den Defender auch nicht als richtiges Antivirenprogramm.
Ich habe auch nein geklickt, mit den selben Gedanken.
 
Alles wird behandelt, PC, Notebook, Tastatur & Maus (mehr oder weniger), Smartphone & Tablet... Soundkarte aber keine Kopfhörer/Surroundanlagen... Mich hätte es mehr interessiert, wie viele in Stereo/Surround/Kopfhörer zocken.
 
Zurück
Oben