• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 5: Die PC-Version bietet ein umfangreiches Grafikmenü

Bietet Far Cry 5 denn nun einen RICHTIGEN Coop Modus, oder nur wieder so einen halbgaren Murks?

BTW kostet das Spiel in Argentinien umgerechnet: 26,35
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal solls wohl ein richtiger sein d.h man kann das Game komplett im Coop spielen.

Dumm ist nur das nur der Fortschritt vom *host* gespeichert wird der mitspieler hat dann pech.
 
Hoffentlich wird das spiel fix gecrackt.... Ubisoft sieht nie wieder auch nur einen Cent von mir. Meiner Meinung nach ist Ubisoft noch schlimmer als EA
aber die gecrackte Version spielen? ...... ausserdem bist du mit solchen aussagen hier falsch.
 
Blood011 schrieb:
Diesmal solls wohl ein richtiger sein d.h man kann das Game komplett im Coop spielen.

Dumm ist nur das nur der Fortschritt vom *host* gespeichert wird der mitspieler hat dann pech.

Warum man sich dazu entschossen hat kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
Auch in Far Cry 5 gibt es also mehrere Presets, um die Grafikoptionen mit einem einzigen Klick an die Leistung des eigenen PCs anzupassen.
Anpassen bedeutet in dem Fall, max. FPS der refresh rate?
Wenn ich bei 1920x1080@60 Hz es "anpassen" lasse, bedeutet das für mich, 60 FPS bei bestmöglicher Grafik.
Ist das korrekt?

Grüße
 
cele schrieb:
häh wieso sollten unsere 970er ungeeignet für farcry 5sein? zockst du auf 4k ultra?!
4K zwar nicht, die GTX970 wird aber aber auch für FHD mit Ultra Details nicht reichen für flüssige FPS.
 
CastorTransport schrieb:
Genau! Da muss man mit dem leben, was einem serviert wird. AAA Titel für 60-70€ zzgl. weiterer Euronen für Inhalte, die es inhaltlich auf ein AAA Niveau heben, wie man es noch vor 10 Jahren kannte. :) Lang leben die Konsolen! :D

Am PC kann man dann seine um Welten bessere Hardware auch um Welten besser ansteuern - mit Hilfe des "Optionsmenü", welches es so bei den Konsolen nicht gibt. Konsolen sind halt für Casuals.


Ein Spiel kostet bei Konsolen weniger als am PC, besonders wenn man es gebraucht kauft, was ja am PC nicht mehr möglich ist. Desweiteren kostet eine Konsole 260 Euro, ein PC mit dem man die gleiche Leistung hat (fps) mindestens 500 Euro. Konsolen spielt man am TV, den man eh schon hat, PCs am Monitor, den man auch noch zusätzlich braucht.
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
Ja mit 30FPS und low/mid settings.
Das bekommt auch jeder gammel PC hin.
Den schalt ich dann auch nur ein und es läuft.

DVD einwerfen und zocken ist ja bei Konsolen auch nicht mehr da spiele immer kopiert werden müssen was 8Jahre dauert...


Bei der PS4, werden die Daten wärend des spielens kopiert. Das heißt man kann sofort losspielen. Ein Gammel Pc, der 30fps in 1080p schafft, braucht auch mindestens eine 1050ti Karte. Die kostet alleine schon 160 Euro.
 
oh mist, das geht ja wieder über U-Play, dort habe ich seint For-Honor ein problem mit dem inloggen.. dann muss ich mich wohl zwingen mit deren Support beschäftigen.. mist :-(
 
nebulus schrieb:
Bei der PS4, werden die Daten wärend des spielens kopiert. Das heißt man kann sofort losspielen. Ein Gammel Pc, der 30fps in 1080p schafft, braucht auch mindestens eine 1050ti Karte. Die kostet alleine schon 160 Euro.

nunja, ne 1050ti wird mit nem halbwegs ordentlichen unterbau sicher mehr als 30fps in full hd und high details bieten.
 
Aus Prinzip nicht kaufen finde ich auch gut. Einfach mal abwarten wie das Spiel ist. Man soll auch den Bösen Firmen wie €A und Ubisoft ja auch noch die Möglichkeit des Besserns lassen. Vielleicht ist das Spiel ja ohne Lootboxen etc.

Ansonsten warte man entweder bis es das fürn 10€er gibt oder man kaufts halt gar nicht und unterstützt lieber andere Firmen die ein besseres Game machen.
 
Das Spiel kann eigentlich nichts werden weil es UBISOFT ist. Ich bin mal echt gespannt.
 
Zur preisdiskusion

ich kaufe seit Jahren nur noch bei keyvergleich und den seriösen keystores ein
Ein PC Spiel kostet nach release zwischen 30-40€
Die ersten 4 wochen
je nach populatität bleibt das ne weile 8-12 Wochen
ist es nicht gefragt sinkt der preis zwischen 20-30€ inerhalb 4 Wochen
Floppt es wirds günstig 10-20€ nach 4 Wochen
ein shadow of war kostet jetzt 20€-25€ je nach store
release 2/2018
Ein BF1 kostet derzeit 13€ release 11/2016
Ein assassins creed origins 30€ release 10/2017
Ein Final Fantasy 15 kostet 30€ release 3/2018

bei online keyseller Funktioniert Angebot und nachfrage
 
das gute an den DLCs ist doch, daß man sich zusammenkaufen kann, was man will. wie gerne hätte ich für gta 5 die hälfte bezahlt, weil mich gta online echt null interessiert. wenn ichs zocken möchte, muß meist erst irgendein GTAO update geladen werden, was ich weder möchte, noch brauche.

DLCs bieten mir die möglichkeit, ein spiel nach meinen wünschen zu erweitern. ich finde es gut. so lange ich denke, ich bekomme einen gegenwert, für mein geld, sehe ich kein problem, mit den DLCs. witcher 3 mal als positives beispiel erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uplay kann man doch club units umwandeln in rabatte? 100 units 20% rabatt steht da. kann ich die 20% beim kauf von farcry 5 verrechnen lassen- und wenn ja wo?


danke für eine antwort

edit:

habs geschnallt:) ich habe in dem ubisoft club 100 units eingetauscht und den code bei der vorbestellung von farcry 5 in die promo code zeile übertragen. hat funktioniert und das spiel kostet somit bei uplay direkt 47,99€. jetzt die tage preloaden und am 27.3. loszocken:)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch eine frage, wie bekomme ich raus welcher steamshop der günstigste ist?
 
Zurück
Oben