• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Teaser heute Abend?

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Ob beim Spieleentwickler 3D Realms überhaupt noch an der lang erwarteten Fortsetzung des Spiele-Klassikers Duke Nukem gearbeitet wird, lässt sich zynisch betrachtet wohl an der Tatsache festmachen, dass vor kurzem zumindest die diesjährige Weihnachtsfeier im Unternehmen stattgefunden hat.

Zur News: Duke Nukem Forever: Teaser heute Abend?
 
Wow, das kommt jetzt echt unerwartet :D
 
Bitte. Wann kommt das Spiel raus? Glaskugel?
 
hmm duke forever? da war doch mal was, da war doch was... achjaaaaa, duke. das gibts noch? :p
ne, mal im ernst: wenn die echt schon so lange dran entwickeln, wie mir subjektiv danach ist, dann muss das ja n knaller werden :D
 
ich glaub denen garnix, bevor ich nicht die retail version erfolgreich installiert und durchgespielt habe :p
 
haha! *simpsons-style*

Ich glaub da erst dran, wenn ich den Teaser sehe .. und Teaser kann auch bedeuten, wir sehen irgend eine Rendersequenz .. ganz großes Kino!
 
Sau fett. Kann es nicht infantiler Ausdrücken, die kindliche Freude hat mich übermannt ;)

Duke Nukem 3d ist für mich einfach das mit Abstand atmosphärisch genialste Spiel "aller Zeiten". Wenn der Nachfolger davon nur 70% so wäre würde ich es sofort kaufen.

Bitte macht was draus, Leute
 
LOL!!!!!! DNF Teaser - gabs den nicht schonmal? Bzw. sogar ein Trailer ? Ich glaube die Gold Version von dem Spiel wird ein Teaser nach dem anderen sein :D

Gruß
oXe
 
LoL, das habe ich Ende der 90er Jahre schon mal gehört.:D
 
Wahnsinn ein Lebenszeichen!! :D

Angucken wird wohl Pflicht sein.
 
So in etwa stell ich mir das auch vor, glaube kaum, dass da schon InGame-Grafik verwendet wird....
 
...gähn...
schon wieder ein gerendertes Lebenszeichen?
weckt mich, wenn das Spiel tatsächlich rauskommen sollte (ich freue mich auf einen unendlichen Schlaf)
 
Na mal schauen was der Trailer bring.
Wahrscheinlich doch eh nur "bearbeitete" Szenen.
Und heute 19 Uhr? Na wenn 3DRealms ihrem Namen alle Ehre macht, dann schau ich nächste Woche nochmal nach dem Trailer :lol:
 
Zurück
Oben