• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Duke Nukem Forever

Also ich find' den Duke nach wie vor cool, es ist zwar alles etwas old fashioned und aus der Trash-Dose aber das war Duke Nukem eigentlich schon immer und irgendwie auch gut, daß die Entwickler nicht versucht haben das Rad neu zu erfinden, sonst hätt's wahrscheinlich nochmals 14 Jahre gedauert...Angesichts dessen, hielt sich meine Erwartung an das Game ohnehin in Grenzen. Unterm Strich ist's ein guter Ego-Shooter für alle Kleinhirngeschädigten geworden.
 
Die Entwickler haben das Rad neu erfunden. Halt bloß ein Älteres
 
Sorry leute, aber ganz ehrlich, egal wie sie es versuchen mit diesem Spiel zu Ruhmen..


Ich werd es nicht anfassen,.

Das Spiel ist überhaupt nicht Zeitgemmes.

Ich glaube die leute greifen bei duiesem Titel mehr aus neugierde was draus geworden ist zu als aus Purer bebeisterung, das ist meine Meinung.
 
Poste nächstes mal lieber erst wenn du wieder nüchtern bist und die Tasten besser erkennst... :p

Aber recht hat er schon, der Duke passt wie die Faust aufs Auge in die heutige Call of Doof und Battlefurz Shooterwelt, darum ist er auch so gut, hail to the King!
 
Ich denke mal Duke bleibt Duke . Wenn die leute schlau sind dan arbeiten die schon an einem Duke teil mit etwas neuer Grafik engine.
 
Wo hängts den an der Queen? ;) Ich habs 4x Durch macht Mega Laune
 
Und das ist der Punkt am Duke: wer macht einfach Laune. Miesepeter hingegen sollen weiter normale Shooter spielen.
 
Zurück
Oben