News 50 Tickets für die CeBIT zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ob meine Mail um 17:27 Uhr wohl noch rechtzeitig angekommen ist? Ich befürchte fast nein :p
 
17:35 ... sicherlich zu spät ;)
 
Leider zu spät, dieses Jahr kostenloser Eintritt wär nicht schlecht gewesen, kostet die Schüler und Studenten-Karte doch 17€.:D

Naja, seis drum.
 
Kann euch mit 50 Tickets wohl tot werfen, weil sonst keiner welche kauft. Gewinnspiel für sowas ist einfach nur affig.
 
ich hoff meine mail von 17:24 ist noch unter den ersten 50
 
Hmpf... Da hat man schon einen Newsreader, der einen schnell benachrichtigen sollte und dann ist der immernoch zu langsam^^
 
Zum Glück bin ich als angehender Fachinformatiker nächsten Do, mit der Firma da :D
:jumpin: Zum 1. mal Cebit, ich freu mich schon voll drauf, obwohl Messen erfahrungsgemäß gleichermaßen anstrengend wie interessant sind... :p

mfg
 
Hätte auch gerne gewonnen xD
naja evtl ergatter ich ja woanders ein Ticket ;)
 
tja, bei pearl gabs unzählige cebit messetickets umsonst ^^

hab aber alle schon vergeben ;)
 
wäre cool wenn computerbase mal bekannt gibt ob alle gewinner benachrichtig wurden....

ich wart immernoch

vergebens?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben