• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommentierter Trailer von Far Cry 2

Die Atmosphäre und das Feuer gefallen mir bei Far Cry 2 besonders gut. Ich hoffe, dass man auf der GC mehr sehen kann.
 
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Vor allem die Musik gefällt :p
Mich interessiert vor allem momentan das "Heil-System".
Da wären ein paar Infos, von Seiten Ubisoft, ganz nett. Gab es eigentlich bereits Infos bezüglich eines HP-Balkens?
Oder läuft es wie bei CoD2 ab, dass der Held sich bemerkbar macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jam Jam ;)
Wird zeit das das Ding bald in die Läden kommt, mal wieder ne schönen shouter wäre nicht schlecht ;)
Ja das feier und die animationen gefallen mir auch sehr gut
 
Grafik sieht zwar lecker aus aber ich hoffe, dass es trotzdem mehr als nur ich baller mich von A nach B in Eyecandyarea durch bietet. Ich vermisse seit längeren in Games ein paar Spyactionen Einlagen wo man interessante Missionen erfüllen muß.
 
Ich geh davon aus, dass es ne Mischung aus Stalker und Crysis wird...
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Missionen sehr anspruchsvoll werden...
Denke das wird so ne Art gehe zu Person X und hole dir den Auftrag.
Auftag: Gehe zu A, töte Person X und erreiche danach Punkt B.

Die Grafik wird wieder über vieles hinweg täusche.

Ich freue mich aber dennoch, denn allein die Freiheit, die Physikengine und die Grafik sind für mich schon ein super Argument.
Die Videos sehen ja bisher auch sehr gut aus...

Ich bin nur skeptisch ob ich mir eher die XBox360 oder die PC Version kaufen soll...was denkt ihr (bezogen auf mein Sys) ?! Wo wird's besser laufen/aussehen ?
Wie ich mitbekommen habe sollen ja alle Versionen 1:1 identisch sein...auch was die Grafikpracht angeht !?
 
Sieht nicht schlecht aus, sollte jetzt nur noch im Regal stehen ;-)
Die deutsche Fassung wird wohl eine gekürzte KJ sein...oder vorab zensiert.
 
Sieht mal sehr geil aus. Wenns dann noch besser läuft und die Spielwelt auch nur annähernd so frei zu erkunden ist wie man so hört, haben wir hier bereits den "Crysis-Killer". Allerdings sollte man sich die Uncut-Version zulegen, wenn man auf "Ich hol dir den Popel mitm Messer aus der Nase" steht :D
 
für so was geiles kauft man sich gerne eine neue GK ! ;)
 
@cob:
Das haben bei Crysis auch viele gesagt und hatten dann trotzdem eine Diashow...

Ich bin auf die Performance mit aktuellen Grafikkarten gespannt. Auch die Multicore-Unterstützung, wie hier im Forum schon öfters zu lesen war, wäre interessant.
 
Schade das ich noch keine 18 bin. Die Atmosphäre des Trailers (auch schon der davor) ist einfach der hammer!
 
Wenn man sich den Trailer mit kommentaren reinzieht erfährt man das man kurz vorm Tod von "Buddies" sprich den "kumpels" rausgeholt wird... wie ich finde endlich mal SEHR realitisch!

Auch das verbinden oder entfernen von Kugeln in der Hand... das Verbinden des Arms...
Oder das rausziehn von "Metallsplittern" ausm bein...


Sehr nett ;)
 
Die Musik ist ja mal cool. Wer und was ist das?
Vid gefällt mir sowieso.

Cu
HosenStahl
 
Mich hat Crysis z.b. im großen und ganzen nicht nachhaltig beeindruckt. Klar, anfangs war man wegen der Grafik platt und hat immer hier und da nen Wow Effekt gehabt aber nach der hälfte der Spielzeit hats mich nur noch angeödet, da es nur von A nach B geballere war gepaart mit schlechter Framerate.

Ich hoffe FarCry 2 bietet mehr Spannung und nicht nur Grafik.
 
@ Falk01

Grafik sieht zwar lecker aus aber ich hoffe, dass es trotzdem mehr als nur ich baller mich von A nach B in Eyecandyarea durch bietet. Ich vermisse seit längeren in Games ein paar Spyactionen Einlagen wo man interessante Missionen erfüllen muß.

Das kann auch nur jemand sagen der sich Armed Assault nicht angeschaut hat.

Bestes Spiel seit Operation Flashpoint
 
hm sieht ja ganz nett aus, aber ich weiß ned, ob des aufm 20zpller mit ner 3850 läuft...
aber mal schaun, was sich auf der gc giebt
 
Ein wirklich tolles Spiel! Neben Clear Sky der zweite Blockbuster in diesem Jahr.



gruß
red_stalker
 
schöner trailer mal gucken ob es wirklich spaß macht oder man wieder unmenschliche hardware braucht
und zur musik den titel kenne ich leider nicht aber die musik ist von dem film "Black Hawk Down" da bin ich mir 100% sicher^^ ber ab der hälfte ist das lied nicht mehr dem original entsprechend ist wohl ein remix :D
 
Zurück
Oben