News Teaser-Video zeigt Samsung Galaxy Tab

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ein riesen Handy. Sieht lustig aus wenn man das so in der Hand hält. Guten morgen Fingerkrämpfe.
 
Ich sags nur ungern, aber das is fast noch unsinniger als das iPad.
 
ich frag mich immer wieder warum man sowas braucht?
zum mitnehmen zu groß / zu unhandlich /zu geringe laufzeit (surfen auf nem smartphone ist eindeutig einfach)
und für zuhause auch nicht grad der bringer! da hol ich mir lieber ne aldi-kiste für ein paar euro und kann damit mehr machen.
 
Hübsch?
Konkurrenz für das Dell Streak?
Das Dell Streak soll ja gegen ende des Jahres als Dell Looking Glass auch in 7" rauskommen, dann vielleicht sogar mit DVBT eingebaut.
Für mich wäre das in Ordnung von der Größe. 7" is die Schmerzgrenze für portabilität.
Passt noch in die Taschen von einer Sweat-Shirt-Jacke.
 
hätte es ja lieber mit BadaOS gesehen das würde das OS weiter pushen^^
 
Ja Samsung sollte lieber weitere Geräte mit Bada rausbringen, alls immer nur auf Android zu setzten Eine gesunde Mischung aus beidem wäre perfekt.
 
Porabler Mediaplayer bei dem man nicht umständlich erst mal alles umwandeln muss und bei dem man ganz easy per "drag&drop" (USB/Bluetooth/WLAN) alle Inhalte rüberbeahmen kann. Keine Herstellerbindung auf biegen und brechen, kein Registrierungszwang, selbst die Überwachung lässt sich mal easy deaktivieren. 100%iger Zugang zum Internet usw - Surfen ohne den grossen PC jedes mal anzumachen. Termine Planen und Dolumente in überschaubarem Rahmen bearbeiten. Citynavigation ufm... Laptop kann zuhause bleiben...

Gekauft!:D

Fehlt nur noch ein Tab von HTC!
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt, wieso ist das teil so klein? Ich habe schon ein Handy.. schade..
 
Wer braucht das, wer will das, ist sinnlos, blablabla.
Das einzige was sinnlos ist, sind die immer wieder selben sinnlosen Kommentare, dass etwas sinnlos ist. Und auch nur, weil man es persönlich nicht braucht/will oder nicht weiter als bis zum nächsten Essen denken kann.

ICH finde es geil! Werde es zwar nicht kaufen, genial ist es aber trotzdem.
Wenn die Dinger eine noch höhere Akkulaufzeit bekommen und man damit locker zwei 1080p Filme über den Fernseher ansehen und danach noch 2-3 Stunden im Internet surfen kann, dann werde ich mir so ein Teil garantiert zulegen!
Für mich wäre es dann besser als jeder HTCP und meinen Computer würde ich dann nur noch für Spiele und Bildbearbeitung benutzen.

P.S.:
Wäre lustig wenn man damit in der Bahn telefonieren würde.
Da würde wahrscheinlich jeder zweite grinsen. xD
Dann könnte man aber ganz laut ins Tab reinschreien und eine Motorgeräusch-App einschalten, damit es ein Brüller wird! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
POrtabler als das iPad
Funktionaler als das iPad
Sinnvoller als das iPad
Vielfältiger als das iPad
Technisch besser als das iPad

Bin gespannt auf die akku Laufzeit !
Wie einer meiner vorredner schön sagte: 2 1080p filme und noch etwas surfen und das ding hat seinen Zweck mehr als erfüllt
Bin auch auf den preis gespannt!
Zwecks telefonieren:
Ich telefoniere generell Nichtmehr mit dem smartphone am Ohr... wozu haben die Dinger mittlerweile fast alle klinke und Kopfhörer mit freisprechanlage dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stahlseele schrieb:
Hübsch?
Konkurrenz für das Dell Streak?
Das Dell Streak soll ja gegen ende des Jahres als Dell Looking Glass auch in 7" rauskommen, dann vielleicht sogar mit DVBT eingebaut.
Für mich wäre das in Ordnung von der Größe. 7" is die Schmerzgrenze für portabilität.
Passt noch in die Taschen von einer Sweat-Shirt-Jacke.

kommt das nicht in 5" ?
oder is das ein anderes von Dell ?


naja 4 zoll reichen mir für videos unterwegs und zocken einfach perfekt...

ab 5" gucken die leute doof.. und wenn jemand auf der straße mit nem 7" handy rumläuft:lol:
 
iliketurtles schrieb:
kommt das nicht in 5" ?
oder is das ein anderes von Dell ?


naja 4 zoll reichen mir für videos unterwegs und zocken einfach perfekt...

ab 5" gucken die leute doof.. und wenn jemand auf der straße mit nem 7" handy rumläuft:lol:

Das in 5" is schon raus, aber das in 7" ist auch ein Streak, hat aber 7" und heisst Dell Looking Glass und hat als Innenleben nVidia Tegra2 Plattform mit Dual-Core und eventuell DVBT-Adapter. Aber es ist noch ein Streak, glaub mir! *grins*
Und eine 10" oder 11" Version war auch geplant . . Aber das ist mir zu groß.
7" wie bei dem Samsung Galaxy Tablet wäre für mich schon recht fein.
Auch wenn ich gern eine höhere Auflösung drauf hätte, zum Beispiel 720p, aber eh, man kann nicht alles haben . .
 
> ich frag mich immer wieder warum man sowas braucht?
so ein teil macht sinn, wenn man sein haus automatisiert hat. d.h. wenn alles irgendwie vernetzt ist und man nicht einen PC zuerst aufstarten möchte um z.b. die rollstoren runter zu lasen ...aber seien wir ehrlich: wieviele haben ihr haus so vernetzt? eben! ;-)
 
Mal abgesehen von einem vernetzten Haus (mein Haus später werde ich nach und nach vernetzen^^) reicht mir schon, wenn ich damit im Bett surfen kann.
Mache ich schon gerne mit meinem Desire :)

Allerdings wäre mir der Spaß wohl nicht so viel Wert, wie es kosten wird.
Schade, dass ein Display sich nicht vergrößern kann. :freak:
Nen großes Desire im Bett und sonst nen kleines :freak:
Aber damit ich mir nen Gerät zum Lesen im Bett kaufe, brauche ich wohl erstmal nen gut bezahlten Job ;)
 
@Gu4rdi4n1337
POrtabler als das iPad
Funktionaler als das iPad
Sinnvoller als das iPad
Vielfältiger als das iPad
Technisch besser als das iPad

Portabler ist genauso ein Nachteil wie ein Vorteil die meisten Leute haben sich ein netbook mit 10" gekauft weil ihnen 7" zu klein war.
Funktionaler Wieso ? Android vs. IOS also gleichstand
Sinnvoller Wieso? wenn überhaupt genauso sinvoll
Technisch besser als das iPad Wieso?
auch bei den Punkten Prozessor, Speicher und Funk-Anbindungen herrscht weiter Rätselraten.


An 1080p glaube ich nicht. Dafür bräuchte es vermutlich einen Intel Atom und auf dem Video sieht es nicht so aus als hätte das ding wie der Wetab lüfterschlitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben