• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Arbeit an „Gran Turismo 6“ hat bereits begonnen

Gut... GT5 noch nicht da, aber schon an GT6 werkeln...
 
@addicT* ist doch meistens so. Vor allem da sie GT5 brauchen um GT6 zu machen ;)

hat der chef nicht mal gesagt, dass es bei GT6 nicht mehr so lange dauern wird, da das Grungerüst(GT5) für GT6 schon steht?
naja was solls, ich freu mich tierisch auf das Spiel und auch schon den Nachfolger =)
 
Das müsste ja heißen, dass die PS4 in irgendeiner Form schon fest geplant ist oder existiert :D
 
Wenn die Entwicklung von GT6 wieder so lange andauert, wird man GT6 wohl auf der PS4 spielen können/müssen.
Und das hoffentlich noch realistischer und mit einem Schadensmodell.
 
funkyfunk schrieb:
Das müsste ja heißen, dass die PS4 in irgendeiner Form schon fest geplant ist oder existiert :D


Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Naja dann gibts GT6 erst 2014 ^^
 
Natürlich arbeiten die schon an GT6, wieso sollten sie das nicht tun? Sollen die Entwickler blöd in der Gegend rumstehen, während die Produktion läuft? Die ganzen kreativen Leute haben doch schon seit Ewigkeiten nichts mehr zu tun. Mich würde es nicht wundern, wenn die sogar schon bisher noch lange unrealisierbare Ideen für GT7 sammeln würden.
 
Ich hoffe, dass sie GT5 trotzdem pflegen und das ein oder andere Erweiterungs/Updatepaket bringen. Allerdings bitte nicht so wie bei Forza 3, da zahlt man sich ja dumm und dämlich mit den Autopaketen... bin jetzt bestimmt schon bei 90€ mit dem Game...
 
Ich hatte das jetzt nicht so verfolgt. Wird es Gran Turismo 5 auch als PC Version geben? Kenne noch wo ich damals Tage lange Teil 1 gezockt habe und dann Teil2. Aber kaufe mir keine Playstation mehr nur wegen den Spiel.
 
Na wenn GT6 auch so lange dauert, dann besser früh als spät damit anfangen :D
 
naja erstmal gt6 für ps3 fertigen und dann kurz vor release alles über den haufen werden und dann doch auf ps4 hardware warten ;D
 
Tekpoint schrieb:
Ich hatte das jetzt nicht so verfolgt. Wird es Gran Turismo 5 auch als PC Version geben? Kenne noch wo ich damals Tage lange Teil 1 gezockt habe und dann Teil2. Aber kaufe mir keine Playstation mehr nur wegen den Spiel.

Die GT Serie war schon immer und wird wahrscheinlich auch immer PlayStation exklusiv bleiben.
 
Schade das GT nicht für PC rauskommen wird. GT is echt super :D
Ist aber logisch weil man auf der PS3 keine illegalen Kopien spielen kann und auf dem PC schon^^
 
Kann mir jemand kurz erklären, wie Gran Turismo überhaupt ist?
Ist es so ein Kinderzeugs wie Need for Speed, wo man mit 200 km/h eine 90° Kurve fahren kann?
Ist es eher wie Grid?
Oder ist es eher wie eine Simulation?

Und wie ist es mit Multiplayer?
Ist das auch so ein Dreck, wo sich von Anfang an alle Kinder gegenseitig rammen, bis einer vorne ist?

Und kann man da sein Auto selbst gestalten?
Also Aufkleber, Lack, Bodykits, Vinyls, usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es auch schade,dass das game nicht für`s pc gibt,denn mit einer konsole komme ich nicht klar)
 
m4c1990 schrieb:
Schade das GT nicht für PC rauskommen wird. GT is echt super :D
Ist aber logisch weil man auf der PS3 keine illegalen Kopien spielen kann und auf dem PC schon^^

Hat nichts mit dem kopieren zu tun. PS1 und PS2 waren wie geschaffen dafür um Kopien zu spielen, trotzdem kam es nicht auf dem PC. Ist halt eine Sony Produktion und dient ausschießlich dazu, Leute zum Kauf der PS3 zu gewinnen.
 
Bei GT 5 habe es schließlich 2.000 Tage gedauert, bis alle Ideen umgesetzt waren.
Das ist stark, über 5,5 Jahre, haben die sich mit GT5 auseinander gesetzt.
Klasse!

GT6 wird bestimmt auch nen Hit, könnte evtl. sogar nen Release Spiel für die PS4 werden:D


Ist aber logisch weil man auf der PS3 keine illegalen Kopien spielen kann und auf dem PC schon^^
Das geht seit etwa anfang September!
 
Würde ich so viele Jahre an GT5 arbeiten und es endlich fertig wird, hätte ich nicht sofort Lust auf GT6.
Die tun mir irgendwie Leid, aber naja, ist halt deren Job...

Grüße
 
Ist doch ansich nichts neues, dass man sofort im Anschluss bzw. kurz vor Fertigstellung an einen Nachfolger arbeitet.
Ich denke auch das GT6 auf der PS4 erscheint. Wenn es zeitgleich mit dem Release der PS4 rauskommt, würden die Verkaufszahlen der PS4 gerade zum Anfang enorm steigen. Wäre zumindest i-wie logisch. Ein PS-Only-Topspiel zum Release und schon ist der zähe Verkaufsstart kompensiert.


MFG Matze
 
Zurück
Oben