Matthias80
Commodore
Gibt's zu hauf in der Vergangenheit.ElliotAlderson schrieb:Beweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's zu hauf in der Vergangenheit.ElliotAlderson schrieb:Beweise
Ich hab noch ne dritte Theorie: Es hatte schlicht keine Prio. Da Nvidia wohl bei dem Titel ordentlich mitgeholfen hat, ist das aktuellste DLSS drin und da man wohl noch andere Baustellen hat (wie bspw. fehlendes RT/PT), hat FSR 4.x erstmal keine Prio. FSR 3 ist ja drin.Powl_0 schrieb:Beim Engine Update für First Light warens also entweder unfähige Entwickler oder Absicht. Beides peinlich.
In der Vergangenheit gab es eigentlich genau gegenteiliges: AMD hat dafür gesorgt, dass DLSS gar nicht erst reinkommt. Siehe https://www.tweaktown.com/news/9200...s-support-and-thats-little-strange/index.htmlMatthias80 schrieb:Gibt's zu hauf in der Vergangenheit.
Wenigstens läuft esMatthias80 schrieb:Gibt's zu hauf in der Vergangenheit.
Klar, die bauen eine veraltete FSR3 Version hardcoed im Quellcode ein, weil FSR keine Prio hat.ElliotAlderson schrieb:Ich hab noch ne dritte Theorie: Es hatte schlicht keine Prio. Da Nvidia wohl bei dem Titel ordentlich mitgeholfen hat, ist das aktuellste DLSS drin und da man wohl noch andere Baustellen hat (wie bspw. fehlendes RT/PT), hat FSR 4.x erstmal keine Prio. FSR 3 ist ja drin.
Das ist eher ein Entwickler-Problem.blackiwid schrieb:es ist AMDs Fehler das die frei verfügbare Technik von technisch Minderbegabten Entwicklern nicht eingebaut wird.
Matthias80 schrieb:Für dich mal zu Erhellung. 💡
Nvidia zahlt da, das AMD so schlecht da steht.
Guten Morgen auf deinem Ponyhof!
Dann passiert sowas auch nicht. Egal wie rum.Laphonso schrieb:Dieser NVIDIA und AMD "Feature sponsored" Exklusivkram ist kompletter MÜLL.
Egal welche Seite es so macht, es ist Anti-Gamer Verhalten.
Der Vergleich hinkt, wäre eher so als wenn der Golf Super Plus braucht. Was beim Kauf bekannt war und in Kauf genommen wurde, nun aber Super Plus in Berlin nicht mehr verboten wird weil BMW dort mehr Autos verkaufen möchte. Oder ab wann genau hätte ich wissen müssen das ein Spiel das in 3 Jahren rauskommt absichtlich ein Feature nicht unterstützt?ev4x schrieb:Nein ist es nicht weil den AMD Nutzern schon beim Kauf bekannt war das der "5. Gang" halt in einigen Games nicht funktioniert.
Die veraltete war vorher schon drin oder konnte die Engine vorher gar kein FSR?jo0 schrieb:Klar, die bauen eine veraltete FSR3 Version hardcoed im Quellcode ein, weil FSR keine Prio hat.
Das war nur ne Rhetorische Frage, ja natürlich ists nicht AMDs Fehler.DrFreaK666 schrieb:Das ist eher ein Entwickler-Problem.
Logo. Niemand hat behauptet da nicht.arvan schrieb:anders
Dann hast du trotzdem noch ein Problem, weil das Spiel dann aufgrund des mistig umgesetzten TAA entsprechend mies aussieht (bspw. deutlich sichtbares Ghosting).Weedlord schrieb:wenn das Spiel ohne fsr und dlss performant läuft, sehe ich ehrlich gesagt kein Problem.